Versteckte Divergenz - Seite 59

 
OZ0 писал (а) >>

Vielleicht könnten Sie diesen Beitrag bearbeiten?

Ich, als Autor, interessiere mich für..... was und wofür? )))

 

Mit einem Truthahnhut:

WAS
damit die Markierung nach
einer Kerze nach einem Extremum.
UND DIE PFEILE FUNKTIONIEREN

 

Es ist möglich, aber nicht so, wie Sie.... Ich habe im Moment viel zu tun, ich werde es am Abend oder am Samstag machen, aber ich brauche eine vollständige Durchsicht der Strategie. Und vor allem, ich verstehe immer noch nicht - funktioniert der Expert Advisor auf Signale von Null bar?

Der Punkt ist, dass diese Induktion dann teilweise neu gemacht werden muss.

Ich möchte Sie bitten, mir eine E-Mail (in meinem Profil) oder ICQ zu schicken, am besten Punkt für Punkt:

Eintrag kaufen - Bedingungen...... Ausgaben.......Korrespondenz..... usw.

 
rider писал (а) >>

Ich, als Autor, interessierte mich für..... was und wofür? )))

Dies ist nur Ihr Indikator, dem Sie Pfeile hinzugefügt haben, und Sie möchten, dass er auf dem von Ihnen gebildeten Balken funktioniert.

Zitat (komposter):

"...

Filter für Signalfrequenz https://www.mql5.com/ru/articles/1448

Wenn Sie schon einmal die Signale in den Indikatoren verwendet haben, haben Sie wahrscheinlich die Erfahrung gemacht, dass sie übermäßig häufig auftreten, insbesondere bei kleinen Zeitrahmen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen:
  • Bestimmen Sie die Signale auf der Grundlage der gebildeten Balken. Dies ist die korrekteste Lösung;
  • .......

Ob man das Signal eines Nullbalkens, der sich nicht gebildet hat, zum Handeln nutzt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich, zum Beispiel, halte das für falsch. Aber es gibt Indikatoren, die eine sofortige Reaktion erfordern - ein Balken ist für sie zu viel.


Zur Veranschaulichung einer einfachen Trendfolgestrategie. Es ist in meinem Beitrag hier https://www.mql5.com/ru/forum/109741/page56 beschrieben .


 

So viele Wörter......

Oder Sie könnten einfach:

H(1)>H2......... - kaufen....... verkaufen

..... Ausgang kaufen..... Ausgang verkaufen......

Kunstflug:

stop so-und-so oder optimize..... nehmen usw. ..... trawl benötigt oder nicht, aber das ist für den Berater


Und am besten mit Korrekturen aus dem "Multiband mit zahlreichen Tippfehlern" ..... Außerdem funktioniert der Link zum Filter nicht.

 
rider писал (а) >>

So viele Wörter......

Oder Sie könnten einfach:

H(1)>H2......... - kaufen....... verkaufen

..... Ausgang kaufen..... Ausgang verkaufen......

Kunstflug:

stop so-and-so oder optimize..... tak usw. ..... trawl benötigt oder nicht, aber das ist für EA


Und am besten aus dem "Multiband mit zahlreichen Tippfehlern" ..... geändert, außerdem funktioniert der Filterlink nicht.

In meiner Version des Zitats "ein mehrbändiges Buch mit vielen Druckfehlern" - A. und B. Strugatsky "Montag..." - also "Korneev" ?

Ich habe sie noch am selben Tag korrigiert. Was die Links anbelangt, so ist dies Sache der Moderatoren. Muss ich mich vor Ihnen rechtfertigen?

Ich schreibe keine EAs und ich bin kein Programmierer - ich teile nur meine eigenen Erfahrungen und die anderer Leute (so wie ich mir wünsche, dass Sie das auch tun, obwohl ich keine Strategien im Wert von Hunderttausenden teile, sondern nur, um sie einsatzfähig zu halten). Ich versuche, in einer Sprache zu schreiben, die für Programmierer verständlich ist, und für mich ist das schwierig, aber ich versuche es, als ob ich in einem fremden Land die Sprache seiner Bewohner spreche, und so, dass jeder Interessierte, einschließlich Neulinge, es verstehen würde. Können Sie es einfach und ohne Fehler sagen? - Sie sind ein Genie! Und ich bin nur ein bescheidener methodischer Stratege.

 
OZ0 писал (а) >>

Vielleicht muss ich mich vor Ihnen rechtfertigen.

.

nicht :)

Ich werde die Details am Abend durchgehen und morgen in der Mail Fragen stellen, um nicht ein Offtop.... zu verursachen. >> Ist das in Ordnung?

 
rider писал (а) >>

Ich werde die Details am Abend und morgen durchgehen, ich werde Fragen an die E-Mail schicken, um kein Offtopic zu starten.... >> Ist das in Ordnung?

Ich weiß nicht, was "offtop" ist, und ich verwende keinen Slang, nicht einmal meinen eigenen Berufsslang, wenn ich in der Öffentlichkeit stehe.

Ich würde die für mich und die Leser (als Mitglied des Clubs, den Sie kennen) geleistete Arbeit sehr schätzen. Alle Fragen, die in meinen Zuständigkeitsbereich fallen, werden mit Dankbarkeit beantwortet.

 

Dies ist mein letzter Versuch, das zu vermitteln, was ich Prival sagen wollte:

Zu Mockingjay: Ich bereite einen leichten, anschaulichen Artikel über die Techniken der Kartenumrechnung vor - mit Bildern. Ich hoffe, Sie werden es interessant finden, Prival. Sie enthalten keine besonderen Geheimnisse und verraten auch nichts, aber sie können offenbar etwas tun. Ich werde es wahrscheinlich frühestens in einem Monat veröffentlichen.

 

Es war einmal, vor langer Zeit, ich erinnere mich, wie einer der "alten Hasen"(Mathemat) das Visier öffnete :-)). Damals beschloss ich, es auch zu tun, aber aus einem bestimmten Grund...

Für Spott bei der Diskussion über Äquivolumen-Balken, und dann komposter auf der Grundlage der Diskussion machte diese "A New Look at Equivolume Diagramme

Ich hatte ein paar Ideen, wie ich mich verstellen könnte, aber alle meine Nachforschungen zu diesem Thema stießen auf das Problem, dass es keine Zeckengeschichte gibt (das Mindeste, was es gibt, ist, dass es Minuten sind). Ich habe es mit dem Tick History Collector versucht und habe damit gearbeitet, es scheint viel besser zu sein, aber wenn ich es wiedergebe ((().

Ich habe versucht, mit dem Tick-Sammler von Komposter zu arbeiten, aber ich habe Probleme mit der Dichte des Tick-Stroms, weil ich keine Zeit habe, ihn zu verarbeiten (wegen der Datei-Operationen), und weil Internet-Unterbrechungen Löcher im Tick-Array verursachen. Ich habe Integer gebeten, eine Funktion zur "Wiederherstellung" von Ticks aus Minuten zu schreiben. Gut gemacht, aber ich habe mich noch nicht daran gewöhnt.

Ich hege die Hoffnung, dass diese Funktion im neuen Terminal erscheinen wird. IHMO - das ist, wenn neue interessante Arten der Verarbeitung + richtige Prüfung dieser Ideen erscheinen wird.

P.S. Es gibt keinen Gral, aber ein kleiner Statusvorteil scheint aufzutauchen

Grund der Beschwerde: