FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 377

 
emotraid:


Sind Elche nicht genug für Sie? )))

Ich habe eine Eura für 21410 mit einem 44... Ich kaufe mir einen Elch für 21200 und gehe in den Bergen grillen.)

Sie akzeptieren den Verlust im Voraus, indem Sie sich mit SL anlegen. Sie müssen sich entschieden davon verabschieden und andere, alternative Wege zum Schutz vor Überraschungen finden. Jede Marktrichtung sollte vorausschauend betrachtet werden, und man sollte aufhören, sie zu erraten. Der TS selbst sollte in der Lage sein, sich rechtzeitig an veränderte Marktbedingungen anzupassen.
 
yosuf:
Sie akzeptieren den Verlust im Voraus, indem Sie sich an SL wenden. Man muss sie entschlossen ablehnen und nach anderen, alternativen Möglichkeiten suchen, um sich gegen das Unerwartete zu schützen. Jede Marktrichtung sollte vorausschauend betrachtet werden, und man sollte aufhören, sie zu erraten. Der TS selbst sollte in der Lage sein, sich rechtzeitig an veränderte Marktbedingungen anzupassen.


Ich weiß immer noch nicht, wie ich mich abgesehen von einem Stop-Loss schützen kann, ich kann es nicht absichern ... ich habe es auf der Demo versucht, die Aufregung kommt mir in die Quere, ich bekomme Drawdowns, also handle ich so, wie ich kann, nicht wie ich will))))

und mehr Spaß am Leben und Tanzen haben https://www.youtube.com/watch?v=yoHKuT3L4ng

 
yosuf:
Sie akzeptieren den Verlust im Voraus, indem Sie sich an SL wenden. Man muss sie entschlossen ablehnen und nach anderen, alternativen Wegen suchen, um sich vor dem Unerwarteten zu schützen. Jede Marktrichtung sollte vorausschauend betrachtet werden, und man sollte aufhören, sie zu erraten. Der TS selbst sollte in der Lage sein, sich rechtzeitig an veränderte Marktbedingungen anzupassen.
Kolyan, was ist keine Alternative?))) Die Gierigen bekommen nichts.
 
strangerr:
Kolyan, ist das nicht eine Alternative?)) Gierige bekommen nichts.
Guten Morgen, was meinen Sie, wie sich 1,2090 anfühlen wird?
 
emotraid:


Sind Elche nicht genug für Sie? )))

Ich habe eine Eura für 21410 mit einem 44... Ich kaufe mir einen Elch für 21200 und gehe in den Bergen grillen.)


und du wirst wie dieser Witz enden. 26. Juli, schlechter Tag, warum bin ich in die Berge gefahren... =)
 
yurchenko:
Guten Morgen, was halten Sie von 1,2090?

Ich glaube schon.
 
strangerr:

Ich glaube schon.
Das Wichtigste ist: Wann? Oder besser gesagt, um wie viel Uhr?
 
Myth63:

und es ist wie dieser Witz. 26. Juli, schlechter Tag, warum bin ich in die Berge gefahren... =)

Ich habe keine schlechten Tage, alles was schlecht ist, ist gut, ich habe mir das Bein gebrochen, nicht den Kopf, ich habe Geld verloren, aber ich habe noch eine Hose und eine Bluse und ich habe genug Essen im Keller für viele Jahre, usw. .... alles ist immer gut ))))))
 
funny59:
Das Wichtigste ist: Wann? Oder besser gesagt, zu welchem Zeitpunkt?


Wollen Sie die Zeit pro Sekunde oder ist eine Minute genau genug?)))

Beim Handel geht es nicht darum, die richtige Prognose zu treffen, sondern die Marktlage zu beobachten, zu sehen, wann sie sich verändert hat, und abzuspringen. All diese Prognosen sind Unsinn, sie sagen uns nicht, was passieren wird. Wir haben die Gegenwart und stellen Vermutungen an, denn wenn sich die Gegenwart ändert, ändert sich auch die Zukunft.

 
strangerr:


Was wollen Sie, die sekundengenaue Zeit oder ist eine Minute genau genug?)))

Beim Handel geht es nicht darum, die richtige Prognose zu treffen, sondern die Marktlage zu beobachten, zu sehen, wann sie sich verändert hat, und abzuspringen. Was all diese Prognosen angeht, so sind sie unsinnig, niemand kann sagen, was passieren wird, wir haben die Gegenwart und machen Annahmen, wenn sich die Gegenwart ändert, ändert sich auch die Zukunft.

Das ist richtig, du hast recht....

Handeln Sie den Markt und Sie werden im Geld sein...