[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 441

 

Im neuen Jahr mit einer neuen Marke )))) Dank meines DC für die weiten Spreads, die mich vom kurzfristigen Handel abgehalten haben ))))) Jetzt schlafe ich gut ))))) Hallo an alle, übrigens ))))

 
DRANKOVICH:
Sie halten es für unwahrscheinlich, dass es hilft, obwohl viele Menschen hier dies tun, und sie sind alle erfolgreich )))))))


Sie machen überhaupt keine Vorhersagen, sie handeln mit dem, was sie sehen)))

Wenn ich nichts sehen kann, gehe ich nicht hin, mache alles zu und rauche:

 

die Falle hat ausgelöst. wartet auf das Ziel)


 
Ich frage mich nur, warum so viele Menschen. Vor allem Anfänger verstehen nicht, dass es unmöglich ist, die Zukunft zu kennen. Und es ist unmöglich zu wissen oder auch nur zu erraten, wo ein Paar rechtzeitig sein wird. Genau so ist es, man muss nur sehen, was jetzt zu einem bestimmten Zeitpunkt passiert. Wie Stranger zu Recht sagte. Wenn er nichts sehen kann, setzt er sich zurück und raucht. Wann werden Sie alle lernen, dass sich Prognosen nicht lohnen? Das Wichtigste ist, die aktuelle Marktlage richtig einzuschätzen...
 
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich bin im Moment auf dem Markt...... kurzfristig....
 
10:33:03 EUROPÄISCHE WÄHRUNGSMÄRKTE TECHNISCHE ANALYSE: Anleger, die auf einen niedrigeren Euro wetten, begrenzen seinen korrigierenden Anstieg DJ FOREX
 
Auf jeden Fall ist es zu früh, die Uhr zu verkaufen....
 
nikelodeon:
Ich frage mich nur, warum so viele Menschen. Vor allem Anfänger verstehen nicht, dass es unmöglich ist, die Zukunft zu kennen. Und es ist unmöglich zu wissen oder auch nur zu erraten, wo ein Paar rechtzeitig sein wird. Genau so ist es, man muss nur sehen, was jetzt zu einem bestimmten Zeitpunkt passiert. Wie Stranger zu Recht sagte. Wenn er nichts sehen kann, setzt er sich zurück und raucht. Wann werden Sie alle lernen, dass sich Prognosen nicht lohnen? Das Wichtigste ist, die aktuelle Marktlage richtig einzuschätzen...

Darum geht es bei der Vorhersage )))), die Sie nicht mit dem Markt handeln lässt, aber die Fähigkeit, den Markt vorherzusehen, seine innere Struktur zu erkennen, ist ein Wunder, aber warum nicht versuchen, es zu tun?
 
nikelodeon:
Ich frage mich nur, warum so viele Menschen. Vor allem Anfänger verstehen nicht, dass sie die Zukunft nicht kennen können. Und es ist unmöglich zu wissen oder auch nur vorherzusagen, wo sich das Paar in der Zeit befinden wird. Genau so ist es, man muss nur sehen, was zu einem bestimmten Zeitpunkt gerade passiert. Wie Stranger zu Recht sagte. Wenn er nichts sehen kann, setzt er sich zurück und raucht. Wann werden Sie alle lernen, dass sich Prognosen nicht lohnen? Das Wichtigste ist, die aktuelle Marktlage richtig einzuschätzen...

Alle gebildeten Menschen, und dass die korrekte Interpretation der aktuellen Situation keine Prognose impliziert?

Sie lesen, sie schreiben, dass eine starke Bewegung, die einfach physisch nicht schnell zu stoppen, sagen Sie nicht die Fortsetzung dieser Bewegung für einige Zeit?

 
nikelodeon:
Auf jeden Fall ist es zu früh, die Uhr zu verkaufen....

Nur Überschneidungen zwischen Asien und Europa )))) Asien schließt, daher das Gerangel, daher die verlogenen Truthähne ))))
Grund der Beschwerde: