FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 489

 
margaret:
In der Tat wurde diese mythische "Marionette" von unglücklichen Händlern erfunden, um ihre erfolglosen Geschäfte und Einlagenverluste zu erklären...
Tut Buße!
 
margaret:
Warum steht der Euro-Franken-Kurs nun schon seit fast einem Jahr still?

Das ist nichts für mich, ich verfolge es nicht, ich weiß nur, dass es an den Euro gekoppelt wurde. Ich weiß nicht, wie . Im Allgemeinen versuche ich, nicht zu viel darüber nachzudenken, warum der Kurs steigt oder fällt, ich schaue mir eher die Grafik an)))
 
Sta2066:
Tut Buße!
Sind Sie ein Sektierer?
 
Eine Puppe von einem Programm. Man setzt einen Punkt in der Zukunft und es wird ein hässlicher fraktaler Pfad gezeichnet. Es zeichnet nur die Bolzen ein, während es weitergeht. Und die Reden für Mario und Beni werden gleich von den Puppenspielern geschrieben.
 
Überdenke die Puppe und sie wird dir helfen...
 
Es ist so, als ob diese Typen in Chicago Einkäufe im Wert von 2240 auftürmen und dann Kaffee trinken gehen)))
 
sergey620x:
Wie lange ist er schon im Badehaus?
Für immer, das ist die Hauptsache...
 
Sta2066:
Überdenken Sie den Dummy und er wird Ihnen helfen ....


die neue Religion Puppetismus ))))

der zweite Versuch bai zum Preis 2255, wenn die Elche, werde ich das letzte Geschäft ohne einen Anschlag zu öffnen und verabschieden sich von der ersten depaZt.)

der zweite Versuch bai bei 2255, wenn ein Elch, werde ich den letzten Handel ohne einen Anschlag und auf Wiedersehen ersten depasit )))) öffnen

 
margaret:
vor allem aber für immer...

Er muss dich erreicht haben, Margaret?
 
strangerr:
Es ist so, als ob diese Typen in Chicago Einkäufe im Wert von 2240 auftürmen und dann Kaffee trinken gehen)))
Worauf warten wir dann noch?
Grund der Beschwerde: