FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 5

 
strangerr:

So bauen auf der mashki oder was, auf einem stochastischen können Sie versuchen))))
es geht also nicht um mich, es geht um dich :)
 
nexter:
Es geht nicht um mich, es geht um dich :)


Ohne Worte...

Eine Person in unserem Thread sagte einmal zu mir: "Warum werben Sie für dieses Handelssystem, es wird nicht mehr funktionieren", worauf ich antwortete, dass selbst wenn man es zerkaut, in den Mund steckt und sie es schlucken lässt, sie sagen werden, dass es nicht schmeckt, und sie werden es ausspucken. Die Moral von der Geschichte ist, dass ich zu 101 % Recht hatte.

 
Roman.:

Herzlichen Glückwunsch! :-) Heute gibt es auch Fußball... Was zum Teufel arbeiten... :-)


russland hat es versaut ich schaue kein fussball-(
 
Roman.:
Was - haben wir kein Bier mehr?
)))))))))))
 
aber der k1 m1 8-Winkel ist ein Segen)
 
tema077:

Russland hat es vermasselt, ich schaue kein Fußball mehr.
Ich verstehe.
 
strangerr:


Ohne Worte...

Eine Person in unserem Thread sagte einmal zu mir: "Warum machen Sie dieses Handelssystem populär, es wird nicht mehr funktionieren", worauf ich antwortete, dass selbst wenn man es zerkaut, in den Mund steckt und sie es schlucken lässt, werden sie sagen, es schmeckt nicht und es ausspucken. Die Moral von der Geschichte ist, dass ich zu 101 % Recht hatte.

Ich habe Sie gefragt, warum Sie glauben, dass "dielangfristigen Prognosen für den Euro bei 1,4215, 1,6430 und im Tief bei 1,1874 liegen". Ich bin etwas faul und schreibe viel. Allerdings wurde seither viel in diesem Thread geschrieben.
 

Weihnachtsbaum)))))

 
nexter:
Ich habe Sie gefragt, warum Sie glauben, dass dieLangzeitprognose für den Euro ( 1,4215, 1,6430, Tiefststand 1,1874) nicht aktualisiert wird. Sie haben nicht geantwortet. Ich bin etwas faul und schreibe viel. Seitdem ist viel über die Branche geschrieben worden.


Es muss so viel geschrieben werden, wie wir alle in einem Monat tun, und dann Fragen beantworten))). Verstehen Sie eine einfache Sache, ich nicht auferlegen nichts zu niemandem, ich bin nicht auf der Suche nach Investoren, niemand ist nicht versucht, etwas zu lehren, nichts zu verkaufen, ich nur mit Ihnen kommunizieren hier. Ich habe gesagt, lesen Sie das Buch von T. Williams "The undisclosed secrets", dann hätten Sie Antworten auf die Hälfte der Fragen gefunden, die ich ihnen vor ein paar Tagen gestellt habe, ich habe es schon vor ein paar Monaten gesagt und mehrmals wiederholt. Die Frage ist: Wer hat sie gelesen?

 
tema077:

nein, Bier ist immer eZZZDD)

Bier lässt den Bauch wachsen. Und es gab eine Sendung, in der sie etwas ins Bier getan haben, damit Männer weniger Kinder bekommen können, was zu einer niedrigeren Geburtenrate und der Zerstörung der Nation führt. Eher eine gezielte Vernichtung.