lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 247

 
evillive:


Es ist diese Anwendung von Martin, die alle dazu bringt, "Martin ist böse" zu schreien.


Nennen Sie mir ein Beispiel für einen "intelligenten" Martin
 
Vinin:

Nennen Sie mir ein Beispiel für einen "intelligenten" Schwalbenschwanz.

"Smart martin"?? Was ist das?


Ich glaube, Khorosh hat einige Beispiele für die Verwendung von Martin genannt, aber wenn Sie bereits eine Position offen haben, sollten Sie einfach verdoppeln... Das ist nicht der richtige Weg.

 

Ab morgen setze ich auf die Mikro-Realität der New Exp!

 
evillive:

"Smart Martin"??? Was ist das?


Ich glaube, Khorosh hat einige Beispiele für die Verwendung von Martin gegeben, aber wenn Sie bereits eine Position offen haben, sollten Sie einfach verdoppeln... Tun Sie das nicht.


Ich wollte schon immer sehen, dass nicht der reine Martin, sondern eine vernünftige Geldverwaltung. Martin ist eine der Möglichkeiten des Geldmanagements.

Ich will es nicht kritisieren, aber ich will es auch nicht loben.

 
Roman.:

Ab morgen setze ich auf micro-real!


https://www.youtube.com/watch?v=wsC8bUl1164
 

 
evillive:

"Smart martin"?? Was ist das?


Ich glaube, Khorosh hat einige Beispiele für die Verwendung von Martin genannt, aber wenn Sie bereits eine Position offen haben, sollten Sie einfach verdoppeln... Das ist nicht der richtige Weg.


Ich habe nicht gesagt, dass es gut ist. Ich habe gerade die Theorie aus dem nächsten Thread überprüft, und sie funktioniert, aber so kann man nicht handeln.
 
Vinin:


Ich wollte schon immer sehen, dass es sich nicht um einen reinen Martin handelt, sondern um eine umsichtige Geldverwaltung. Martin ist eine Möglichkeit, Kapital zu verwalten.

Ich will es nicht kritisieren, aber ich will es auch nicht loben.

 
evillive:


Wegen dieser Anwendung von Martin schreien alle "Martin ist böse".


Und es ist zunächst der dümmste Ansatz, aber wenn es funktioniert, dann kann man schon die Feinheiten ausarbeiten, der Code ist offen und die Idee auch, jeder ist in unserem Labor willkommen)




 
Die Katze kann entweder auf die Pfoten fallen oder sterben, aber sie hat neun Leben) und pts
Grund der Beschwerde: