lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 254

 
joo:
Komm, ich erzähl's dir. Du kannst keinen Panzer mehr fahren... Es sei denn, es ist ein Typ...


Sind diese Flugzeuge online? :-)
 
Roman.:

Sind diese Flugzeuge online??? :-)
Ja, Flugzeuge. Es ist, als hätte man ein einziges Konto und würde fliegen und Pogo machen.
 
joo:
Ja, Flugzeuge. Es ist, als hätte man ein einziges Konto und würde fliegen und poggen.


OK! Ein Kumpel ist auf einer Istribka und einem Bombenschützen geflogen... Ich besorge mir eine für mich.... mit Sicherheit... fliegen!!!!!

P.S. Im Allgemeinen sagte er, dass die Schiffe und U-Boote der Welt in der Beta-Version getestet werden... obwohl sie erst kürzlich Flugzeuge getestet haben!!! :-)

 
Roman.:

OK! Ein Kumpel ist auf einer Istribka und einem Bombenschützen geflogen... Ich besorge mir eine für mich.... mit Sicherheit... Fliegen!!!!!

P.S. Und im Allgemeinen sagte er, dass jetzt das Thema von Worldofship ist in der Entwicklung :-) dh Schiffe und U-Boote sind in der Beta-Version getestet ... obwohl sie erst kürzlich Flugzeuge getestet haben!!! :-)

Ja, das ist richtig, sagte er - Schiffe und U-Boote. Langfristig werden alle Spielzeuge zu einem einzigen kombiniert, und es wird möglich sein, zu schwimmen, zu fliegen, mit Fahrzeugen über Land zu rasen und sogar im Nahkampf zu kämpfen. Und das alles zur gleichen Zeit in der gleichen Schlacht).
 
joo:
Ja, er hat recht - Schiffe und U-Boote. Langfristig werden alle Spielzeuge zu einem einzigen kombiniert, und es wird möglich sein, zu segeln, zu fliegen, mit Fahrzeugen über Land zu rasen und sogar Nahkämpfe zu führen. Und das alles zur gleichen Zeit in der gleichen Schlacht).


Oh, das ist interessant. Dein U-Boot wird abgeschossen, und du fliegst in einem Gleitschirm direkt zum gegnerischen Panzer und zerlegst ihn mit einer Zange in Schrauben.
 

Worauf wollen Sie hinaus? Erläutern Sie Ihre Überlegungen.

 
nikat97:

Worauf wollen Sie hinaus? Erklären Sie Ihre Überlegungen



Weil es in diesem Thread um ihre Handelsmethode ging.... hier ist die logische Fortsetzung.... :-)))
 
zoritch:

auf die Tatsache, dass in diesem Thread ihre Handelsmethode erörtert wurde.... hier ist die logische Folge.... :-)))

Können Sie mir sagen, wer sie ist und wie sie Handel treibt?
Übrigens, hier ist ein weiterer Link von ihr, den ich gerade entdeckt habe:
http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm4/pamm_account/info/235888/
 
zoritch:

auf die Tatsache, dass in diesem Thread ihre Handelsmethode erörtert wurde.... hier ist die logische Folge.... :-)))

Danke

Grund der Beschwerde: