Ich verstehe das nicht, ist das wirklich möglich? Oder ist es ein schwieriges Thema? - Seite 2

 
Hmmm... Bis zur ersten Inanspruchnahme sagen Sie also...
 
Sergey Lazarenko:

Was zum Teufel soll dieser überoptimierte Scheiß?

Das verstehe ich nicht. Was für ein Scheiß? Sie mögen es nicht?
 
Ibragim Dzhanaev:

Das verstehe ich nicht. Was für ein Blödsinn? Sie mögen es nicht?

Es ist einfach ein wunderschönes Bild, über das Sie sich freuen. Aber das ist wirklich nichts, man optimiert es, lässt es im Tester laufen und schaut es sich an.
 
Sergey Lazarenko:

Es ist einfach ein wunderschönes Bild, über das Sie sich freuen. Aber in Wirklichkeit ist es nichts, Sie haben die Parameter optimiert, es im Tester laufen lassen und bewundern es.


Dies ist ein Algorithmus, an dem ich gerade arbeite, nicht bewundere.

Ich nehme an, Sie wollen damit sagen, dass es einfach zu machen ist? Können Sie es wiederholen?

 
Ibragim Dzhanaev:


Das ist der Algorithmus, an dem ich gerade arbeite, und nicht, um ihn zu bewundern.

Ich nehme an, Sie wollen damit sagen, dass es einfach zu machen ist? Können Sie es wiederholen?


Sie schreiben also über den Algorithmus und stellen keine Bilder ein.

Ich kann es definitiv nicht noch einmal machen, da Breakeven-Strategien nicht mein Profil (Interesse) sind, nehme ich an, dass es nicht einfach zu machen ist.

 
dek, was ist das Zögern der neuen heiklen Signale mit Statistiken... Nun, ein neues Signal ist aufgetaucht, ich habe es eine Weile beobachtet... bemerkte solche Momente in der Zeit, wenn es starke Bewegungen, Nachrichten Blöcke und verglichen alles, zusätzlich. während dieser Zeit die Statistiken auf das Signal wird auch angezeigt - alles!
 
(Es gibt definitiv keinen Grund zur Eile, sie wird anderswo und bei anderen Teilnehmern gebraucht!))
 
noch eines dieser Konten
vor 6 Tagen hinzugefügt, und das Konto hat bereits 39 Abonnenten.

Die Leute denken, dass der Signaldiagramm ein Diagramm von dem Moment an ist, in dem das Konto zum Signaldienst hinzugefügt wurde. und das ist ein Diagramm vom Beginn der Existenz des Kontos.




Ich würde nur das Diagramm ab dem Zeitpunkt anzeigen, an dem das Konto eingefroren wurde.
 

Habe ich richtig verstanden, dass der Drawdown "by means" vor der Überwachung nicht im Signal angezeigt wird?

 
-Aleks-:

Habe ich richtig verstanden, dass der Drawdown "by means" vor der Überwachung nicht im Signal angezeigt wird?


Ja, es wird nicht angezeigt
Grund der Beschwerde: