lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 360

 

Der Test geht weiter - aber das Pfund ist aus dem Spiel...

Es sieht so aus, als gäbe es ein Ungleichgewicht aufgrund der Euro-Pfund-Paarung, das den Handel verschlechtert ...

auf zwei Währungen Euro und Franken wird stabil gehandelt ... scheint ... ...

111

222

 
elmucon:

Der Test geht weiter - aber das Pfund ist aus dem Spiel...

Es scheint ein gewisses Ungleichgewicht aufgrund der Euro-Pfund-Kopplung zu geben...

auf zwei Währungen Euro und Pfund wird stabil gehandelt ... es scheint ... ...


Guter Geldmacher).
 
khorosh:
Guter Geldmacher).

Mal sehen ... Es handelt sich um einen Tippfehler - der Handel mit zwei Währungen, dem Euro und dem Franc.

 
elmucon:

Mal sehen ... Es gibt einen Tippfehler - ich handle mit zwei Währungen, dem Euro und dem Franken.

Sie sind fast identisch, nur gegenphasig. Es ist also möglich, mit einem Euro zu handeln. Wenn wir die Menge um das Zweifache erhöhen, wird das Gleiche passieren.
 
khorosh:
Sie sind fast identisch, nur gegenphasig. Sie können also auch mit einem Juden handeln. Wenn Sie die Menge um das Zweifache erhöhen, wird das Gleiche passieren.

Auf keinen Fall - es gibt verschiedene Längen des Schlupfes - hier ist ein Beispiel ...

111


Der eine hat ein Knie, der andere hat zwei Knie... es ist also besser, getrennt zu handeln...

 
elmucon:

Auf keinen Fall - es gibt verschiedene Längen des Schlupfes - hier ist ein Beispiel ...


Der eine hat ein Knie, der andere hat zwei Knie... Es ist also besser, getrennt zu handeln...

Aussie und New Zealand sind nicht erlaubt, sie werden nur als Indikatoren verwendet?
 
khorosh:
Ich habe die australische und neuseeländische Wirtschaft als Indikator studiert...

Ja - nur als Indikatoren - Ich habe den Test durch die Einstellung des Roboters auf die eurik - dann mit den gleichen Einstellungen habe ich es auf alle wichtigen Währungen ...

Die Theorie wird in den Tests überprüft - und der Roboter könnte der stärkste sein ... die Theorie ist also testgetrieben ...

In der Praxis haben die besten Ergebnisse ein Paar Euro-Franken (vielleicht ist es nur während der heutigen Marktperiode und morgen wird jemand gegen die Regeln gehen) ...

übrigens geschlossen + 28.10 ....

111


und sofort geöffnet ...


111

 

Es sieht also so aus...

111

 

und Sie können auch so mit Ihren Händen handeln ///


222


3333


der Roboter steht noch ...


111


Ich schließe mit meinen Händen - ich verlangsame ... Auf dem Monitor wird ein Signalwechsel angezeigt ... keine Gewinneinbußen hinnehmen wollen ...


111


hat nicht gebremst ... - Roboter wieder in dieselbe Richtung geöffnet ...


111

 

Signalwechsel


111

222

Grund der Beschwerde: