lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 404

 
Актер:
Übrigens, ich habe nachgedacht, und die Ortsgruppe war verdammt nützlich. Ich denke, sie ist das Beste, was diesem Forum seit langem passiert ist.

Nicht umsonst verschwanden nach ihr fast alle Oldtimer vom Radar, denn sie waren von den Dorfbewohnern bei ihrer Suche nach der Blume aus Stein enttäuscht. Und was für eine Hitzewelle hatte sie erlebt. Matemat, Mishek, Leonid, Swinosaurs und andere. Wo sind sie alle? Er ist gleich nach dem ersten Zweig der Dorfbewohner explodiert, sieh dir das an.

Matemat tummelt sich irgendwo in einem Matheforum - er ist jetzt in den 50ern. Mishek - das ist überhaupt kein Trader oder Programmierer - also - ala Troll, ich WEISS - IMHO.

Leonid - gehandelt an der CME (siehe meine Beiträge oben) - erfolgreich. Dann hatte ich aufgrund persönlicher Probleme und ihrer Entscheidung ein Jahr lang keine Handelsaktivitäten dort - mein Konto wurde geschlossen.

Jetzt sammle ich $10.000,00, um dort wieder zu handeln. Über BCS gehandelt - erfolgreich - 15-25% pro Jahr.

gehandelt über diese Art von Thema saisonal in verschiedenen Märkten, nur Kalender breitet sich aus.

Ja, sie sind nicht deswegen aufgeflogen, sondern wahrscheinlich aus anderen Gründen.

Swinosaurier waren einmal vor 1,5 - 2 Jahren - "furzten" und verdampften... :-)

Im Allgemeinen denke ich, dass die Blütezeit hier 2008 - 2014 war... als die Meisterschaften vorbei waren... Viele Dinge wurden auch beendet.


Und glauben Sie mir, ich habe Auszeichnungen und Erfolge für Siege in verschiedenen Handel OTC Wettbewerbe und für mich "ernst" und verschiedene in maximal $ 15.000,00 Preise.

"Und andere..." - Ich weiß nicht - ist mir ausgegangen... :-)

YuraZ , fxsaber - kompetent meiner Meinung nach - Dinge, die sie schreiben, zum Beispiel, um normal zu leben, muss man etwa 10 Millionen Rubel in das Handelskonto einzahlen. :-)

(genauer zu MEINER Meinung, mit Ihrer Erlaubnis - später - Links und Text).

 
20-30 Dollar, 15 Prozent fast Bankzins. Es ist traurig, alles in allem, ich verstehe es.
 
Актер:
20-30 Dollar, 15 Prozent fast Bankzins. Es ist traurig, schon klar, ich verstehe das.
Seien Sie nicht traurig, sondern teilen Sie den Gral und freuen Sie sich.
 
Актер:
20-30 Dollar, 15 Prozent fast Bankrendite. Es ist traurig, ich verstehe das.

Warum traurig sein? Kommen wir zur Sache! Ihre Vergleiche mit dem Offline-Bereich sind uninteressant! Lutsche einen machthungrigen (oder geldgierigen) Hund, rasiere seinen Rasen oder etwas anderes, und du bekommst zehnmal mehr als den Nickel eines russischen Rasenmähers. Was soll das heißen?

Ich erinnere Sie daran, dass Sie es nicht verstehen, dass Sie es nicht verstehen.

 
Roman Shiredchenko:

Warum traurig sein? Kommen wir zur Sache! Ihre Vergleiche mit dem Offline-Bereich sind uninteressant!

Ich glaube nicht, dass Sie es verstehen - ich erinnere Sie daran - dass ich es verstehe.

Warum schreist du so? Wenn Sie daran interessiert sind, einen Makler zu verärgern, dann genießen Sie es in aller Ruhe. Ich habe meinen eigenen Nebenjob. Sie interessieren sich für die Charts und den Prozess, Sie nennen ihn "erfolgreich", ich interessiere mich für das Ergebnis.
 
Актер:
Warum schreist du so? Wenn Sie daran interessiert sind, einen Makler zu verärgern, dann genießen Sie es in aller Ruhe. Ich habe mein eigenes Ding. Sie interessieren sich für die Tabellen und den Prozess, Sie nennen ihn "erfolgreich", ich interessiere mich für das Ergebnis.

ERGEBNIS - I - freuen sich mit den "Dorfbewohnern", mit dem Makler, den ich Handel mit. es ist eine Bewegung auf meine Rentabilität Diagramm. der Makler versprach mir eine bevorzugte Behandlung ... - das Ergebnis der Annäherung und Kohle... sind Sie aus Makhachkala?

mehr Details... Bitte, Sie schreiben es falsch, ich verstehe es nicht.

 
Актер:
Warum schreist du so? Wenn Sie daran interessiert sind, einen Makler zu verärgern, dann genießen Sie es in aller Ruhe selbst. Ich habe meine eigene Agenda. Sie interessieren sich für die Tabellen und den Prozess, Sie nennen ihn "erfolgreich", ich interessiere mich für das Ergebnis.
siehe die Start-Zweig-Beiträge - Sie fragen und schreiben über krumm (außerhalb) - das ist außerhalb des Sabbats und des Zweig-Themas.
 
Актер:
Warum schreist du so? Wenn Sie daran interessiert sind, einen Makler zu verärgern, dann genießen Sie es in aller Ruhe selbst. Ich habe meine eigene Agenda. Sie interessieren sich für die Charts und den Prozess, Sie nennen ihn "erfolgreich", ich interessiere mich für die Ergebnisse.
Ich scheiße nicht beim Makler - sie servieren mir Kaffee im Besprechungsraum, ich genieße ihn nicht im Stillen - mir geht es gut.
 
Актер:
Warum schreist du so? Wenn Sie daran interessiert sind, einen Makler zu verärgern, dann genießen Sie es in aller Ruhe selbst. Ich habe meine eigene Agenda. Sie interessieren sich für die Tabellen und den Prozess, Sie nennen ihn "erfolgreich", ich interessiere mich für das Ergebnis.
Das Ergebnis wird nicht für Sie, sondern für mich und in diesem Thread sein.
 
Актер:
Warum schreist du so? Wenn Sie daran interessiert sind, einen Makler zu verärgern, dann freuen Sie sich im Stillen selbst darüber. Ich habe mein eigenes U-Boot. Sie interessieren sich für die Tabellen und den Prozess, Sie nennen ihn "erfolgreich", ich interessiere mich für die Ergebnisse.

Ich denke, es ist notwendig - ich werde es selbst servieren - und Ihr Sub.


Sie sind lächerlich - wo sind die Ansätze und Ergebnisse troll????????????????