lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 315

 
_CaHeK_:
Meiner Meinung nach zu viele Trades für einen so bescheidenen Gewinn, aber ansonsten gut.
P.S. oben, in der Ausbildung Bild von meinem Algorithmus, nur 179 Trades und einen Gewinn von 567,5% und das ist in einer Woche - in der schlechtesten Woche.
Lassen Sie uns der Realität näher kommen...
 
Roman.:
Lassen Sie uns der Realität näher kommen...

Ich werde die Theorie überprüfen und ein Programm schreiben.

P.S. Noch einmal: In der Praxis wird der Algorithmus 1:1 funktionieren, nur der Gewinn wird wegen des variablen Spreads und aller Arten von höherer Gewalt anders ausfallen.

P.P.S. Bei einem Spread von 25 Pips verliert man im Trainingsmodus genau die Hälfte des Gewinns, wenn man im Flat-Modus arbeitet, aber der Gewinn ist immer noch recht hoch.

 
_CaHeK_:

Jetzt muss ich meine Theorie überprüfen, und dann werde ich ein Programm schreiben.

P.S. Noch einmal, in der Praxis wird der Algorithmus 1:1 funktionieren, der einzige Unterschied wird der Gewinn sein, wegen des variablen Spreads und aller Arten von höherer Gewalt.

P.P.S. Bei einem Spread von 25 Punkten im Trainingsmodus verliere ich genau die Hälfte des Gewinns, wenn ich im Flat-Modus arbeite, aber der Gewinn ist immer noch recht groß.


Alles ist klar. Viel Glück!
 
_CaHeK_:

Es muss nur eine theoretische Prüfung durchgeführt werden, und ich werde ein Programm schreiben.

P.S. Noch einmal, in der Praxis wird der Algorithmus 1:1 funktionieren, der einzige Unterschied wird der Gewinn sein, wegen des variablen Spreads und aller Arten von höherer Gewalt.

P.P.S. Bei einem Spread von 25 Punkten im Trainingsmodus verliere ich genau die Hälfte des Gewinns, wenn ich im Flat-Modus arbeite, aber der Gewinn ist immer noch recht groß.


Großartig, wir werden auf Ihr Programm und seine Ergebnisse warten, danke, dass Sie Ihren Algorithmus hervorgehoben haben.
 
Profitov:

Großartig, wir werden auf Ihr Programm und seine Ergebnisse warten, danke, dass Sie Ihren Algorithmus hervorgehoben haben.

Wenn alles klappt, wird jeder in der Lage sein, die Arbeit dieses Algorithmus persönlich auf seinem Handelskonto zu bewerten, wobei er natürlich die Gewinne (50/50) mit mir teilt und keinen Pfennig investiert, um mit der Arbeit zu beginnen.
 
_CaHeK_:

Das ist nichts, die Arbeit dieses Algorithmus, wenn alles klappt, wird jeder in der Lage sein, persönlich auf ihrem Handelskonto zu bewerten, natürlich die Gewinne (50/50) mit mir zu teilen, und nicht einen Pfennig investieren, um die Arbeit zu beginnen.

Ugh, und ich dachte schon.....

Kein einziges Ergebnis....

Nehmen Sie die rosarote Brille ab!!!

 
_new-rena:

Ugh, und ich dachte schon.....

Kein einziges Ergebnis....

Nehmen Sie die rosarote Brille ab!!!

Ich habe sie nie benutzt und werde sie auch nicht benutzen!

P.S. Ja, und die Ergebnisse - mehr als 1200 Trades, und mehr als 2500 Schritte des Algorithmus für diese Trades.

P.P.S. Ich habe für etwas mehr als 5 Jahre gerechnet, von Ende 2008 bis zum aktuellen Datum in den Tagebüchern, obwohl der Schritt sehr groß war, um die Tick-Historie nicht zu verwenden. Natürlich ist es viel schlimmer geworden, aber immer noch im Plus).


 
_CaHeK_:

Ich habe sie nie benutzt und werde sie auch nicht benutzen!

P.S. Und die Ergebnisse - mehr als 1200 Geschäfte und mehr als 2500 Schritte des Algorithmus für diese Geschäfte.

P.P.S. Ich habe etwas mehr als 5 Jahre berechnet, von Ende 2008 bis zum aktuellen Datum in den Tagebüchern, obwohl der Schritt sehr groß war, um die Tick-Historie nicht zu verwenden. Natürlich ist es noch schlimmer geworden, aber ich bin trotzdem im Plus).




über nichts. Ohne Übung erst recht.
 
_CaHeK_:

Wenn es funktioniert, wird jeder in der Lage sein, die Arbeit dieses Algorithmus persönlich auf seinem Handelskonto zu bewerten, natürlich teilen die Gewinne (50/50) mit mir, und nicht einen Cent zu investieren, um zu arbeiten beginnen.

dann wird man Ihnen ins Gesicht sehen... aber Sie sind schlauer - Sie werden anonym sein... :-)))
 

wozu?

er schreibt "ohne einen Pfennig für den Anfang zu investieren" ))

d.h. sein Geld.