lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 222

 
7Konstantin7:

In der Tester, alle Meister) wäre in der Daten-Test zu freuen, und es ist nicht klar, ob zu weinen oder wie, neben dem, was gut - von Cent, für solche Jahre, mit Rotz martin-welche der Tester nicht sehen, mindestens eine Echtzeit-Show (das Gute dieser kleinen Sache), und dann sagen Sie-alles funktioniert und die reale und die Demo, Wenn Sie mich fragen, ob ich mich irre, ist der einzige Weg, sie loszuwerden, die Überprüfung der Echtzeituhr... Wenn ich mich irre, ist der einzige Weg, sie loszuwerden, die Überprüfung der Echtzeituhr... Wenn ich mich irre, ist der einzige logische Grund, sie loszuwerden, die Überprüfung der Echtzeituhr, und dann muss ich nicht nach Abtreibungen fragen..... z.B. gibt es Zecken und Scheiße https://www.mql5.com/ru/forum/1031/page18 und Stille dort) das ist nichts, es gibt so viele Steine, die man sich einfach nicht vorstellen kann, und alle sitzen immer noch und bohren in Pseudo-Testern, die kriegen keine verdammte Ahnung)

und im Leben, für immer alle Arten von Fehlern zu beheben, angeblich jetzt alles richtig funktioniert, aber nein, es ist immer noch ein ewiger Kreislauf-erstellt mit Absicht (und dann zu beheben, was einfach nicht benötigt wird-auch wenn der Tester nicht in der Realität gemacht) kann nicht schon genug Zeit haben und alles richtig machen, aber sie wollen) nur darüber nachdenken, was Unsinn alle Futtermittel)

Nun, nicht alles ist so traurig, die ganze Software ist auf der Ebene-Planke gehalten, der Affe, gut der Affe nicht erschrecken, den Makler und dergleichen)

Wenn Sie es nicht wissen, sage ich Ihnen, dass es für viele Algotrader wichtig ist, dass ein EA das Jahr 2008 besteht ... Ich weiß nicht warum, ich kümmere mich nicht wirklich um den Tester, ich schreibe EAs für den realen Handel und mache Tests auf Demo-Konten, der Tester wird nur für die Erkennung von Fehlern im Code verwendet .... Wenn Sie mit einem realen Konto handeln wollen, können Sie dem Link unten folgen, ich habe auch eines der ersten realen Konten dort .... Ich überwache keine realen Konten, ich zeige auch keine Berichte und Informationen über sie, so fühle ich mich sicherer ....

 
VOLDEMAR:

Wahrscheinlich sind die Algo-Händler betrunken und warten auf eine Wiederholung von 2008, als ob man auf alles gefasst sein müsste).

Verstehe, es ist besser, nichts zu zeigen, weil sie einen bösen Blick oder so etwas werfen könnten, und dann denkst du, ich habe es mehr als einmal getan und ich habe etwas gezeigt, und dann denkst du, es ist deine Schuld.

Vielen Dank für die Überwachung.

 
7Konstantin7:

Wahrscheinlich sind die Algo-Händler betrunken und warten auf eine Wiederholung von 2008, als ob man auf alles gefasst sein müsste).

Ich verstehe, dass es besser ist, nichts zu zeigen, weil sie einen bösen Blick oder so etwas werfen könnten, und dann denkst du, ich habe das schon mehr als einmal gemacht, und wenn ich etwas gezeigt habe, bin ich einfach angekommen.

Vielen Dank für die Überwachung.


Eine seit langem bekannte heidnische Wahrheit. Wenn man mit etwas prahlt, geht alles schief)))) Gehen Sie nicht zum Schamanen...)))) Und Murphys Gesetze wurden nie aufgehoben)))
 
7Konstantin7:

Wahrscheinlich sind die Algo-Händler betrunken und warten auf eine Wiederholung von 2008, als ob man auf alles gefasst sein müsste).

Ich sehe, es ist besser, nichts zu zeigen, weil sie einen bösen Blick oder so etwas werfen könnten, und dann denkst du, ich habe es mehr als einmal getan, und sobald ich etwas zeige, komme ich zurück.

Vielen Dank für die Überwachung.


Eine seit langem bekannte heidnische Wahrheit. Wenn man mit etwas prahlt, geht alles schief)))) Gehen Sie nicht zum Schamanen...)))) Und Murphys Gesetze wurden nie aufgehoben)))
 
Sepulca:

Eine seit langem bekannte heidnische Wahrheit. Wenn man mit etwas prahlt, geht alles schief)))) Gehen Sie nicht zum Schamanen...)))) Und Murphys Gesetze wurden nie aufgehoben)))


es ist zu 100% verifiziert und es ist so .....

Deshalb zeige ich auch nicht alles .....))))))))))))

 
VOLDEMAR:


es ist zu 100% geprüft und es ist so .....

Deshalbzeige ich auch nicht alles .....))))))))))))

Aussagen wie diese sind gleichbedeutend mit "alles zeigen". Rechnen Sie also damit, dass wieder etwas schief gehen wird. ))
 

So ist's richtig! Nicht auf den Ast scheißen.

Wenn es nichts zu schreiben gibt, braucht man auch nicht "ah" zu schreiben...

Deshalb sind wir ja auch Dorfbewohner! :-)

Codes, Optimierung der Expositionseinstellungen, Berichte, all das sollte veröffentlicht werden... zur Prüfung, weiteren Auswahl von Parametern und Bearbeitung von Expo-Codes, einschließlich Varianten von Handelskriterien, durch die "Selyan"-Community!

 
Sepulca:

Eine seit langem bekannte heidnische Wahrheit. Wenn man mit etwas prahlt, geht alles schief)))) Gehen Sie nicht zum Schamanen...)))) Ja, und Murphys Gesetze wurden noch nie außer Kraft gesetzt)))

VOLDEMAR:


es ist zu 100% verifiziert und es ist so .....

Deshalb zeige ich auch nicht alles .....))))))))))))

Ich bin ein Verlierer) alle ni ni jetzt)

 
7Konstantin7:

Wahrscheinlich sind die Algo-Händler betrunken und warten auf eine Wiederholung von 2008, als ob man auf alles gefasst sein müsste).

Ich sehe, es ist wirklich besser, nichts zu zeigen, denn sie könnten einen bösen Blick oder so etwas werfen, und dann denkst du, ich habe das schon mehr als einmal gemacht - ich fahre gut und wenn ich etwas zeige, kommt es einfach

Ich komme an) und dann denkt man, ist es deine Schuld oder gibst du jemandem die Schuld.

Vielen Dank für die Überwachung.

Das glaube ich nicht, selbst Alex Elder sagt, dass man Positionen nicht abgrasen soll, wenn sie offen sind, geschweige denn, dass man Ratschläge annimmt. Die Sache ist so heikel, intim und wird mit niemandem besprochen, stell dir vor, du hast Sex mit einem Mädchen und berätst, in welcher Stellung und wie ich es machen würde, und wenn du deine Arbeit schon erledigt hast, erzählst du deinen Freunden bei einem Krug Bier, wie ich es gemacht habe.

 
Sepulca:

Das ist eine wohlbekannte heidnische Wahrheit. Wenn Sie mit etwas prahlen, läuft alles schief)))). Gehen Sie nicht zum Schamanen...)))) Und Murphys Gesetze wurden nie aufgehoben)))

Ich habe diese Info von einem Freund und am Abend die Eule geschlossen meine Aufträge bei 300 $, sah ich in das Protokoll und in espert keine Kommentare, ich dachte, der Makler kuharit antwortet:

21:33Danil Markov: kein Kommentar zu den Aufträgen, Schließung Anfrage wurde vom Client-Terminal gesendet, bei der Schließung auf der Trading-Server-Seite ein Kommentar erforderlich ist, wenn nicht manuell geschlossen, vielleicht ein Berater oder Skript, das
geschlossen Ich hatte alle Eulen zu löschen, weil ich sie nicht verstehen, nur links Roma Eule, weil es nicht berührt die Aufträge, die ich geöffnet

http://clip2net.com/clip/m180994/thumb640/1376000954-clip-19kb.png

Grund der Beschwerde: