lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 84

 

Roman:

Ja, manchmal muss man ein Volumen von 10-12 Aufträgen erreichen, nein, Martin

Yunga:

Ich schaue nur, wie ich reinkomme, alles geht von selbst) Ich schneide nur den Teig)

Ich hacke einfach den Teig und fange an zu arbeiten. Ich wache auf, schalte den Computer ein, schaue mir eine Minute lang die Charts an und dann gehe ich in den Markt und handle 4-6 Stunden lang nonstop, schließe ab, verliere, verliere, gewinne und so weiter) Ich schwebe im Markt.

Für die Investoren macht das keinen Unterschied - die Hauptsache ist das Ergebnis.

 
7Konstantin7:


Im Ernst, ich sehe nur, wie man eintritt, alles läuft reibungslos von selbst) Ich hacke nur den Teig)

Ich stehe auf, schalte den Computer ein, schaue mir kurz die Charts an und steige sofort in den Markt ein.

Ich denke, es macht keinen Unterschied, wie man handelt - die Hauptsache ist das Ergebnis

Ich bin sprachlos. Das ist großartig.) Das ist es, was ich anstrebe.
 
FEAR:
Ich bin sprachlos Das ist cool=) Das ist es, was ich anstrebe.

Thanks) Es wird für Sie arbeiten, es dauert nur eine Menge Zeit, ich bin fast 5 Jahre jeden Tag in den Monitor, desto mehr leiden Sie, egal wie Sie Handel, schließlich wird es von selbst funktionieren) auf den nackten Charts

Ich habe noch einen langen Weg vor mir.

 
7Konstantin7:

Danke) es wird für Sie arbeiten, es dauert nur eine lange Zeit, ich bin fast 5 Jahre jeden Tag in den Monitor, desto mehr leiden Sie, egal wie Sie Handel - schließlich funktioniert alles von selbst)

Ich habe noch einen langen Weg vor mir.

Und danke für die Unterstützung =)

Hilfe in TS Und wenn die ganze Zeit zu öffnen, nur um auf die 4 Zeichen der Take ist größer als Elch, wie Sie oder ist es Unsinn zu kaufen?

 
FEAR:

Und danke für Ihre Unterstützung=)

Hilfe in TS Und wenn die ganze Zeit zu öffnen, nur um auf die 4 Zeichen der Take kaufen ist größer als Elch Was denken Sie, oder es ist Unsinn?

Auf keinen Fall, ich brauche einen Signalgenerator, wie eine Münze, und ein Martin kann in diesem TS benötigt werden

Ich bin da anderer Meinung, man muss selbst etwas erfinden.

 
7Konstantin7:

Oder dumm nicht dumm)

Versuchen Sie, einen Kaufauftrag wie immer auf den Kauf, wie Sie wollen, aber auf runde Preisebenen, wie alle 50 Pips und halten Sie den Preis flach zum Beispiel: 1,2550-1,2600-1,2650

und mit einem Take/Stop können Sie experimentieren

so)

FEAR:

Nehmen Sie Paare von 4 bis 8

 
DmitriyN:
Lesen Sie hier. Ich habe es ein paar Mal gelesen, aber ich habe nicht alles verstanden, was Yosya geschrieben hat.

Das war's, da steht viel Gutes drin, aber ich werde es später lesen - bin im Moment zu faul :D

________________________________________________________________

Übrigens, die Erkenntnis, dass man in einem zufälligen Fluss nichts vorhersagen muss (nur unvorhersehbar), hat es mir ermöglicht, ein Handelssystem zu entwickeln, das im Grunde jede "vernünftige" Rendite herausquetschen kann. Angemessen in dem Sinne, dass man nicht auf den Hintern getreten wird und aufgefordert wird, den Broker zu wechseln oder ganz aus dem Markt auszusteigen, und auch im Sinne der Höhe der Einlage.

 
7Konstantin7:

Das war's, da steht viel Gutes drin, aber ich werde es später lesen - bin im Moment zu faul :D

________________________________________________________________

Übrigens, die Erkenntnis, dass man in einem zufälligen Fluss nichts vorhersagen muss (nur unvorhersehbar), hat es mir ermöglicht, ein Handelssystem zu entwickeln, das im Grunde jede "vernünftige" Rendite herausquetschen kann. Angemessen in dem Sinne, dass man nicht über den Tisch gezogen wird und aufgefordert wird, den Broker zu wechseln oder ganz aus dem Markt auszusteigen, und auch im Sinne der Höhe der Einlage.

Ehrlich gesagt, verstehe ich es nicht. Ich bin gerade darauf gestoßen.
 
7Konstantin7:

Man braucht einen Signalgenerator, z. B. eine Münze, und man braucht eine Art Schwalbe in diesem System.

Ich bin da anderer Meinung: Man muss selbst etwas erfinden, dann hat man am Ende auch etwas davon.

Ich habe einen EA, der Aufträge öffnet, wenn ein neuer Balken öffnet

1 Los

Take ist höher als der Elch

Ich möchte auch versuchen, Trailing und Breakeven in den Code einzufügen

Ich kenne keine Codes

 
FEAR:

Ich bin auch in der Codierung...

Ich habe nicht eine einzige normale EA oder Indikator in 5 Jahren gefunden, das ist die Anfangsphase, die ein paar Jahre dauert, denke ich, und der Handel sollte rein Kopf-Hand sein, aber ich bin noch weit davon entfernt.

Ich würde mit meinen Händen handeln, und eines Tages wird alles klappen, vorausgesetzt, Sie schauen mindestens drei Jahre lang jeden Tag auf den Bildschirm, und wenn Sie es nur gelegentlich tun, wird es länger dauern.

Grund der Beschwerde: