Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 46

 

Es ist schön, dass Sie alle heute hier sind.

Leute, streckt euch nicht aus.

 

Nein - Sie machen bereits Fortschritte... die Fragen selbst richtig zu beantworten...

und so... für Sie sind es mindestens 2 Stunden... nicht 99,999%, sondern 2 Stunden oder mehr... und dann... einen Rabatt für Sie für einige interne Erfahrungen...

- und dann werden die Fragen wegfallen - größtenteils - und du wirst deine Füße küssen - wenn du den zweiten Teil der Aktion gemacht hast...

 
Vatt:

Du wirst einrosten, ich kann dich nur in den Krug schlagen.
Vielleicht meinte Alexander die anderen "Beine", aber ich könnte mich irren =)
 

Wie auch immer... wir werden uns später damit befassen... wir lösen die Probleme, wenn sie entstehen....

jetzt gibt es nicht mehr viel für dich zu tun... jeden Tag 3-5 Minuten länger als am Vortag... - du hast sie verloren... wiederholen.... je länger, desto schneller und besser wird es sein :-)

 
vah:
Alexander könnte andere "Beine" gemeint haben, obwohl ich mich irren könnte =)
Nun, das sind die Beine, zu denen wir kommen werden... aber später... wenn wir das praktische Problem der relativen Unabhängigkeit von der Gesellschaft lösen müssen.... zumindest in materieller Hinsicht....
 
Vatt:

Ich weiß nicht, von welchen Beinen er sprach,nach dem Montagepunkt sind sie vielleicht nicht mehr da, wo sie sein sollten. Das Gehirn meiner Frauwar an der falschenStelle.)
Du kannst die Frau nicht so anbaggern, du hast ihm einen Gefallen getan.) Sie haben aufgepasst (lesen Sie es als einen konzentrierten Energiestrom - der ihm nur ein zufriedenes Grummeln :-) von seinem Rausch verursacht hat)
 
Vatt:

Denkst du, ich will ihn ärgern, ....? Er tut mir irgendwie leid, er ist ein Opfer der Umstände. Er ist selbst schon lange süchtig, er hat den Strudel schon eine Weile heruntergezählt. die Chancen, aus ihm herauszukommen, sind gering, aber die Verweigerung ist sehr hoch.

OK, ich werde ein wenig helfen :-)

Dieses Zitat stammt aus Ihrer Fantasie. Stoppen Sie den inneren Dialog. Sie werden es sofort sehen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit mir. Das ist wirklich dumm.

Sie sind der Einzige, auf dem ich mich wohl fühle. Sie vergeuden Ihre Energie unkontrolliert.

 
Zhunko:

OK, ich helfe ein bisschen mit :-)

"Reiten deine Pferde nicht lang?" - als ob ich ein Gespräch mit mir selbst führen würde... :-)

Valeron wurde schon vor langer Zeit verbannt. Er wird Ihnen bei diesem Spitznamen nicht antworten.

 
Roman.:

"Reiten deine Pferde nicht lang?" - als ob ich ein Gespräch mit mir selbst führen würde... :-)

Valeron wurde schon vor langer Zeit verbannt. Er wird Ihnen bei diesem Spitznamen nicht antworten.

Er wird von der anderen Seite antworten.
 

VALERA, lassen Sie uns ein Experiment machen.

1. Geben Sie sich einen neuen Spitznamen.

2. Setzen Sie Ihren Nachnamen in Ihre Signatur. Dadurch werden Sie die Verantwortung für Ihr Handeln übernehmen.

3. Gut schreiben.

4. Drücken Sie sich kohärent und logisch aus.

5. Zeigen Sie Respekt gegenüber allen Forumsteilnehmern. Das reicht aus, um mit dem Nachdenken aufzuhören.

6. Tun Sie so, als ob Sie zum ersten Mal hier wären und niemanden kennen würden.

7. Tun Sie das in ein paar Monaten, wenn Sie hier vergessen worden sind.

Ich bin sicher, dass dich nicht viele Leute erkennen werden. Vielleicht erkennen dich nur die Moderatoren an deiner IP. Selbst wenn sie es tun, werden sie dich nicht verbieten.

Haben Sie bemerkt, dass meine Empfehlungen das genaue Gegenteil von dem sind, was Sie tun? Das wird eine gute Übung für die Pirsch sein. Du wirst einen Monat durchhalten, dann wird es von selbst gehen. Du kannst in jede Haut schlüpfen, die du willst.