Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 36

 
more:
und eine Menge Geld...

Ich weiß selbst nicht, wie das ist.
 
more:

Und hier ist die Sache mit den Pilzen, und nicht nur mit den Pilzen...

Jeder kennt dieses Phänomen: Ein Pilz wächst leise durch den Asphalt, und der Asphalt an der Keimstelle bricht auseinander.

In Novosibirsk (Akademgorodok) begannen junge Wissenschaftler eine Reihe von Experimenten.

1. Sie setzten eine spezielle Druckvorrichtung unter den Asphalt, die Kraft des konstanten Drucks wurde per Fernsteuerung geregelt.

Sie experimentierten lange Zeit, schafften es aber nie über den Asphalt.

2. Sie steckten einen Pilz in einen speziell konstruierten Miniaturrekorder für die Erdanziehungskraft und legten das Ganze unter den Asphalt.

Der Pilz durchbrach den Asphalt und kletterte heraus. Wir haben das Videomaterial analysiert und festgestellt, dass zum Zeitpunkt des Verstoßes.

Die Anziehungskraft des Asphalts war negativ, d.h. der Asphalt brach nicht durch die Schubkraft des Pilzes auseinander,

sondern weil der Asphalt an der Sollbruchstelle durch die Schwerkraft nach oben gedrückt wurde.


Es stelltsich heraus, dass dieser primitive Pilz die Schwerkraft kontrollieren kann...

Natürlich ging es mit den Karrieren dieser Jungs steil bergauf.


Warum habe ich das gesagt? Ich weiß es nicht.




Das ist Blödsinn.
 
Mischek2:

Das ist Blödsinn.


Du bist kein Pilz, du kannst das nicht wissen.

 
sand:


du bist kein Pilz, woher willst du das wissen.


Ich habe die Pilze selbst gefragt.
 
Mischek2:

Das habe ich die Pilze selbst gefragt.

Das wird man Ihnen sagen, obwohl Sie sicher wissen, wie Sie fragen müssen.
 

Sand... Sieh dich an :-) was ist aus dir geworden...

wo die Bären auftauchen, ist der Ort, an dem man in die Messagi.... aber wenn Bären sich wie Scherkhan fühlen... kommen bellend, bellend, bellend... Off-Topic und Off-the-cuff.... dann bist du nur gut genug, um Tabaka zu sein.

als Sherkhans treuer Gefolgsmann... der rief: "Wir gehen nach Norden..." - wie ist das? Haben Sie kein schlechtes Gewissen, so zu sein?

 

Also... was gibt es sonst noch über die Exoterik zu sagen, die ein Händler braucht :-).... Stille - 'Meditation' - Verlassen des Körpers - sind erleuchtet worden...

Ich sehe... im Gegensatz zum Sehen mit den Augen - Wahrnehmung der Welt in Energieflüssen... nun, das erfordert eine Verschiebung und Fixierung des Körpers in einer bestimmten Position, um es milde auszudrücken...

obwohl... eine partielle Erweiterung des Bewusstseins, eine leichte Verschiebung des tc - ist für alle Menschen verfügbar... zumindest so weit, dass man "Auren" um eine Person herum sieht...

Dazu kann ich ein paar Worte sagen... und die erlangte praktische Fähigkeit - die Fähigkeit im gewöhnlichen Bewusstsein (erste Aufmerksamkeit) - kann leicht in einem Traumkörper, in einem bewussten Traum (zweite Aufmerksamkeit) reproduziert werden ....

 

Einmal fiel mir die Beschreibung des Power Walk auf - der Power Walk - wird von Castaneda als Gehen mit eingeklemmten Fingern und der Hauptaufmerksamkeit auf das periphere Sehen beschrieben

obwohl sie in der Praxis verwendet wird, um den inneren Dialog zu stoppen... Aber auch Momente der Suche nach einem Kraftort:

...Als ich meinen Blick auf einen Punkt direkt vor meinen Augen richtete, färbte sich die gesamte Peripherie meines Blickfeldes leuchtend grünlich-gelb. Plötzlichspürte ich auf halber Höhe des Bodens eine Veränderung des Farbtons. An einem Punkt zu meiner Rechten, noch in der Peripherie meines Sichtfeldes, wurde der grünlich-gelbe Farbton intensivviolett .

Und so ging es weiter:

Sobald Siegelernt haben, die Bilder zu trennen und alles doppelt zu sehen, müssen Sie Ihre Aufmerksamkeit auf den Bereichzwischen den beiden Bildern richten. Jede Veränderung, die es wert ist, beachtet zu werden,wird genau dort, in diesem Bereich, stattfinden.

Und eine Reihe anderer Beschreibungen... was auch immer... ich sehe schon seit meiner Kindheit Auren :-) und ich dachte, das sei ein normaler Zustand für alle Menschen :-) - Ich war sehr überrascht, als ich herausfand, dass es nicht genau so ist...

Um anderen Menschen den Aspekt des Sehens zu verdeutlichen, bin ich zu einer relativ einfachen Technik gekommen :-) Technik - ich werde sie später beschreiben... aber wie auch immer - im Allgemeinen sehen alle Menschen die Auren anderer Menschen - sie achten nur nicht darauf :-)

 

was erforderlich ist - im Prinzip nichts Schwieriges :-) - die Defokussierung der Sicht ist gering... ja, achten Sie auf die richtigen Körperteile der Person... aber dazu später...

---

Defokussierung... - ist im Wesentlichen die Augenposition, die Sie zum Betrachten von Stereobildern benötigen... :-) im Prinzip ist das nicht schwierig:

hier ist ein Bild von einer Meerjungfrau... Frage: Wie viele Luftblasen hat sie unter ihrer rechten Hand?:-)

Klicken Sie 1 Mal auf das Bild - um es auf einer separaten Seite anzuzeigen - vergrößern Sie es auf den ganzen Bildschirm und "schauen" Sie sich die schwebende Meerjungfrau an....

 

wenn eine Meerjungfrau auftaucht - überanstrengen Sie Ihre Augen nicht - Sie können blinzeln - schauen Sie sich das Bild an und betrachten Sie die Details

- Gewöhnen Sie sich einfach an diese Augenposition (leicht unscharf) und merken Sie sie sich.

Wir werden dies nutzen (Augenposition), um die Energie um die Menschen herum zuerst zu sehen :-)