Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 18

 
Aleksander:

und auf der anderen Seite... ob du akzeptierst - nicht akzeptierst... ob du an welche Realität glaubst und so weiter... das Ende ist das gleiche :-) Kolumbarium :-) oder zu den Ärzten für Organe.

Also, warum darüber jammern... mach was du willst :-) und wie du willst... - wie Louis zu sagen pflegte... Nach uns die Sintflut... :-) ...::: www. tv4user.de :::...


Geeyyy))))

Sagen Sie einem Dummkopf nicht, was er sagen soll, er wird sowieso sein eigenes Ding machen.

Und der Kluge wird es verstehen. Vielleicht...

 
und über die Drähte... nein - keine Konsequenzen... Ich habe früher selbst die Oberleitungsdrähte getroffen...
 
Ich habe schreckliche Angst vor Kabeln.
 
ULAD:
Ich habe schreckliche Angst vor Kabeln.
Wovor sollte man sich fürchten? Wie oft habe ich schon die Drähte einer 750-kV-Leitung getroffen und nichts war. Und einige Male blieb ich in der Wand einer benachbarten Bank stecken - sie ist dick und schwer zu durchdringen. Wie Sie sehen können, bin ich gesund und munter.
 
Aleksander:

und auf der anderen Seite... ob du akzeptierst - nicht akzeptierst... ob du an welche Realität glaubst und so weiter... das Ende ist das gleiche :-) Kolumbarium :-) oder zu den Medizinern für Organe...

also warum sich die Mühe machen... mach was du willst :-) und wie du willst... - wie Louis zu sagen pflegte... Nach uns die Sintflut... :-) ...::: www. tv4user.de :::...

Du irrst dich, Alexander.

Es ist eine böse Sichtweise, die auf drei Wurzelgiften basiert: Gier, Zorn und Unwissenheit, die zur Ansammlung einer sehr großen Menge an schlechtem Karma und zur Zerstreuung von Verdiensten führen, was den Fall in die drei bösen Welten zur Folge hat: die Hölle, die Welt der niederen Geister und die Welt der Tiere, d.h. das Kolumbarium. Für eine lange, lange, lange, lange, lange Zeit. Das ist die Realität. Eine furchtbare, erschreckende Realität.

Praktiziere besser die Rechte Sichtweise, die auf den vier heiligen absoluten Wahrheiten basiert, was zur Ansammlung von viel gutem Karma und Verdienst führt, und folglich zur Zerstörung allen Karmas, sowohl des guten als auch des schlechten, und zur Erlangung einer Welt absoluter Freiheit, absoluten Glücks und absoluter Freude.

 
ratnasambhava:


Du irrst dich, Alexander.

Es handelt sich um eine böse Sichtweise, die auf drei Wurzelgiften beruht: Gier, Zorn und Unwissenheit, diezur Anhäufung einer sehr großenMenge schlechten Karmas undinfolgedessenzum Sturz in diedrei bösenWeltenführen: die Hölle,die Weltder niederenGeister und dieWeltder Tiere, d.h.das"Kolumbarium". Für eine lange, lange, lange, lange, lange Zeit. Das ist die Realität. Eine schreckliche, erschreckende Realität.

Praktizierebesser die Sichtweise des Wahren Vollendeten Wissens, die auf den Vier Heiligen Absoluten Wahrheiten basiert undzur Ansammlung großerMengen guten Karmas und Verdienstesführt, undfolglichzurZerstörung allen Karmas, sowohl des guten als auch des schlechten, und zur Erlangungeiner Welt der absoluten Freiheit, des absoluten Glücks und der absoluten Freude.

nach eurem Glauben wird es euch vergolten werden (G-tt)

Gegen Kolumbarien ist nichts einzuwenden :-) Trinken, Feiern, Kartenspielen, mit Mädchen ...

Hören Sie nicht auf das, was andere Ihnen sagen (in Büchern) - versuchen Sie es selbst - aus eigener Erfahrung, um zu sehen, wie das Universum funktioniert ...

 
Aleksander: Hören Sie nicht auf das, was andere Ihnen sagen (in Büchern) - versuchen Sie es selbst - aus eigener Erfahrung, um zu sehen, wie das Universum funktioniert ...
Komm schon, lass den Mann sein Karma selbst verdienen. Jeder hat seinen eigenen Weg.
 
DmitriyN:
Wovor sollte man sich fürchten? Wie oft habe ich die Drähte einer 750-kV-Leitung berührt, und nichts geschah. Und ich bin schon mehrmals in der Wand einer benachbarten Bank stecken geblieben - sie ist dick und schwer zu durchdringen. Wie Sie sehen können, bin ich gesund und munter.

Das bin ich auch. Als ich noch an der Universität studierte (oder besser gesagt, als ich nicht studierte), arbeitete ich in der Abteilung des Chefingenieurs des Moskauer Luftfahrtinstituts. Es wurde von 380 Volt erschüttert.

Und so bin ich seither! )))))

 
Svinozavr: Und so bin ich seither! )))))
Was soll das heißen, du lachst immer noch?
 
Mathemat:
Ich meine, lachen Sie immer noch?

Ich meine, hüpfen Ihre Fransen noch?)