Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 49

 
Vofka:
Hier kommen die Fliegen. Ich habe oben geschrieben, dass bewusste Träume GUANO sind, also das Ergebnis eines natürlichen Musters.

Hört sich an, als wärst du schon oft auf dem Hof verprügelt worden (mit Bedauern ... (((( )
 

Übrigens... Ich habe vorhin auf alps geschrieben, wie man einen Zeitlink einrichten kann... um Angebote zu sehen - wer wohin fährt... Probieren Sie es aus :-)

und Objekte bewegen... wenn du lernst, deine 'astralen' Finger zu bewegen... dann können Sie klein anfangen... wie mit ihnen Streichhölzer zu werfen... ein Streichholz auf den Zeigefinger legen und mit dem Daumen (seine traumhafte Kopie in "Schwerkraft" ausgedrückt) nach einem Streichholz tasten und es wegwerfen :)

 
Vielleicht könnten Sie ein Video von diesem Wunder aufnehmen und hier veröffentlichen? :)
 
solar:

Hört sich an, als wärst du schon oft auf dem Hof verprügelt worden (mit Bedauern ... (((( )
Nein, es klingt, als wäre er auf dem Hof nur selten geschlagen worden. (mit Bedauern)
 
nein - es ist nicht notwendig, die Details zu zeigen... sonst werden sie anfangen, mit mehr als nur Streichhölzern zu spielen.... Jeder soll es selbst tun... ...es selbst versuchen...
 
Heroix:

Solar:
Leute, eure Avatare fangen an, ein Durcheinander zu machen... Es ist wie bei vielen Kreuzen.
 
solar:

Du scheinst auf dem Hof viel verprügelt worden zu sein (bedauerlicherweise ... (((( )


Wieder falsch. Das merke ich, weil es ein Thema ist, das Ihnen am Herzen liegt.

Ich fordere Sie auf, Ihrer Phantasie auf der Grundlage Ihrer Erfahrungen nachzugehen. Du musst nicht nur in deiner Kindheit verprügelt worden sein, sondern du wirst heutzutage oft so benutzt)))))))))))))

 
moskitman:

Leute, eure Avatare fangen an, ein Durcheinander zu machen... mit den Kreuzen überall.

Was ist das für eine Einstellung?! Schalten Sie Bilder in Ihrem Browser aus, wenn Sie so empfindlich sind. XD
 
moskitman:

Leute, eure Avatare fangen an, ein Durcheinander zu machen... mit den Kreuzen überall.


Lügnerin, Pest, es ist nur so, dass du dich immer zu Rot hingezogen fühlst, es hat nichts mit Kreuzen zu tun.
 
Vofka:


Wieder falsch. Ich verstehe, weil Ihnen dieses Thema am Herzen liegt.

Ich fordere Sie auf, Ihrer Phantasie auf der Grundlage Ihrer Erfahrungen nachzugehen. Sie wurden nicht nur in Ihrer Kindheit geschlagen, sondern werden auch heute noch oft auf diese Weise benutzt )))))))))))))


Ich bin zu dieser Annahme gekommen, weil Sie wohl einen Zusammenbruch haben. Es sind Sommerferien. Bleib zu Hause... (Du wirst im Handumdrehen wieder in der Schule sein. )))
Grund der Beschwerde: