FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 316

 
Serg51:
Ich habe Ihre Beiträge gelesen, aber sie sind noch nicht reif für eine Diskussion. Die Strategie funktioniert nur gut, wenn die Richtung stimmt, andernfalls kommt es langfristig zu einem enormen Drawdown. Bei kleinen Einlagen und PAMM-Konten ist dies nicht akzeptabel. Deshalb interessiere ich mich für Technologien zur Bestimmung der künftigen Kursrichtung. Insbesondere Professor Bocharnikov(https://www.mql5.com/go?link=http://www.ozon.ru/person/341958//), der in der Vergangenheit auch als Militärwissenschaftler tätig war, ist bereit, dabei zu helfen. Er prognostiziert die Entwicklung seit mehr als einem Jahrzehnt mit Hilfe der Fuzzy-Logic-Technologie, unter anderem für die Nationalbank der Ukraine.

AAAA Nun ist klar, warum die NBU den Dolar als totes Gewicht betrachtet )))) ähem ... und ich dachte ... das ist eine unscharfe Logik.
 
solar:

AAAA Jetzt verstehe ich, warum der Dollar der NBU so gut wie tot ist )))) hmmm... Und ich dachte... So viel zur unscharfen Logik .

Urkomisch... ich habe auch gesponnen... kein großer Schnitt...
 
solar:

Ahhhh, jetzt verstehe ich, warum der NBU-Dolar tot ist))) und ich dachte schon... so viel zur unscharfen Logik.
Die Griwna darf nicht frei schweben))))
 
installyator:
Was für ein Bärenbild, ich habe Tickets in die andere Richtung ))))

...Es heißt auch, dass der Trend ein Zug mit zwei Lokomotiven ist, eine vorne und eine hinten, die von Doll gefahren wird, die eine gespaltene Persönlichkeit hat.

die Chancen stehen also 50:50, dass man nicht von einem Zug mit Fahrschein überfahren wird ;)))

 
Vizard:

Ich bin urkomisch... Ich drehe jetzt schon eine Weile... Ich habe nicht viel abbekommen...
Das Ergebnis erhält man sofort, wenn man den Griff des Fleischwolfs dreht...))) Komplexe Themen sollten wissenschaftlich angegangen werden))))
 
Serg51:
Das Ergebnis ist sofort sichtbar, wenn Sie den Griff des Fleischwolfs drehen...))) Komplexe Themen sollten wissenschaftlich angegangen werden)))

Übrigens werden Sie überrascht sein (wenn Sie es nicht wissen), aber Fusi ist in Waschmaschinen ))))
 
Serg51:
Die Griwna darf sich nicht frei bewegen)))
Nach den Wahlen zur Rada werden wir Zeit haben, in Ohnmacht zu fallen, wenn die Griwna in den Abgrund fällt - der Dollar in den Himmel:)))
 
Serg51:
Was für ein Freund ist er, wenn er sich ständig ändert?)))

Das ist genau mein Punkt)))
 
Serg51:
Das Ergebnis ist sofort sichtbar, wenn Sie den Griff des Fleischwolfs drehen...))) Komplexe Themen bedürfen einer wissenschaftlichen Herangehensweise)))

Sagen Sie Yusuf, er ist außerordentlicher Professor für Wirtschaftswissenschaften... wir sind einfache Jungs mit drei Klassen vor uns)))
 
plaza:
Nach den Wahlen zur Rada werden wir Zeit zum Durchatmen haben - die Griwna in den Abgrund - der Dollar in den Himmel:)))

Ich wäre nicht überrascht, wenn wir dieses "Wunder" im Herbst erleben würden)))
Grund der Beschwerde: