Warum hat sich die Bewertung geändert? - Seite 7

 

Auch mir werden keine Kosten in Rechnung gestellt, und ich habe noch nie eine Rechnung erhalten.

Aber es macht mir nichts aus, wenn sie es tun.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Die Bewertungen haben sich aufgrund eines Fehlers geändert, wir werden sie morgen korrigieren.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Heute ist der Oha-Feiertag auf Zypern.

Was wird mit den Einstufungen und Boni geschehen, werden sie wiederhergestellt? Ich habe bis heute Prämien erhalten.

 
Vladimir Tkach:

Was geschieht nun mit der Bewertung und den Boni, werden sie wiederhergestellt? Ich habe bis zum heutigen Tag Prämien erhalten.

Ich denke, dass die Popularität von Forex so gering geworden ist, dass die Renditen bald negativ werden.

Das hat wahrscheinlich etwas damit zu tun.

 
Renat Akhtyamov:

Ich denke, dass die Popularität von Devisen so gering geworden ist, dass die Renditen bald negativ sein werden.

Das ist wahrscheinlich der Grund dafür.

etwas falsch in Ihrem Kopf, Sie denken, das Unternehmen hat beschlossen, auf Boni zu sparen? was macht Sie denken, die Popularität hat sich niedrig? vielleicht Ihre Popularität hat sich so niedrig, dass Sie zu reden Mist um (Baskakov-2), auch über Rana Zweig

https://www.metaquotes.net/ru/company/news

https://www.metaquotes.net/ru/company/news/5191

Es ist erschreckend, wie viele Menschen so sehr auf Boni aus sind, und sie sprechen über Boni und Ranglisten.

Achten Sie auf das Datum der Sendung, vielleicht waren alle Experten beschäftigt.

 
Bis jetzt scheint noch nichts behoben zu sein... aber... Das werden wir am Montag sehen.
 
Gennady Mazur:
Bis jetzt scheint noch nichts behoben zu sein... Aber... Das werden wir am Montag sehen.
Guten Tag, auch ich hatte eine Bewertung von über 30000 und bin nun auf 10000 gefallen. Ich warte darauf, dass sie das Problem beheben oder vielleicht erklären, worum es geht.
 
Almat Kaldybay:
Guten Tag, ich hatte auch eine Bewertung von über 30000 und jetzt ist sie auf 10000 gefallen. Ich warte darauf, dass sie das Problem beheben oder erklären, was es damit auf sich hat.

Das wurde bereits erklärt. Das war ein Irrtum. Dies wird in Kürze korrigiert werden.
 
Fast235:


Wozu dient die Bewertung überhaupt?

 
Vladimir Baskakov:

Wozu dient die Bewertung überhaupt?

Sie haben drei Signale - wie sollen diese in der Liste unter allen Signalen ohne Bewertung positioniert werden?

Was wäre, wenn Ihre Signale eine hohe Bewertung hätten und dann plötzlich um den Faktor zwei oder drei gekürzt würden?
 
Taras Slobodyanik:

Sie haben drei Signale - wie sollen diese in der Liste unter allen Signalen platziert werden, ohne eine Bewertung?

Und wenn Ihre Signale eine hohe Bewertung hatten und dann plötzlich zwei- oder dreimal eingeschnitten wurden?
Ich verstehe nicht, die Bewertung des Signals ist verständlich, es gibt die Kriterien. Aber wozu dient die persönliche Bewertung?
Grund der Beschwerde: