FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 280

 
Guter Wanderer :)))
 

Ich grüße alle. Genau wie ich dachte - das GEP ist mit Beginn der Handelswoche fast weg, zu viele wollten es sehen und mehr davon))). Von Seiten der Dolls ein sehr richtiger taktischer Zug...

Was sagen Sie, meine Herren Kenner, zur aktuellen Situation und den kurzfristigen Aussichten?

 
1,25480 und weiter fallend
 
MobileMan:
wollen eine Lücke nach unten. Dann können wir bei der Eröffnung sicher kaufen.
In diesem Fall wird sich der Rückgang fortsetzen. Gap wird sich verzögern (meine Nichte hat die Schule beendet, aber jetzt hat sie angefangen zu trinken)
 

Leute, die öffentliche Meinung einholen - was kommt zuerst - 100pp hoch oder 100pp runter?!

 
MobileMan:

Leute, die öffentliche Meinung einholen - was kommt zuerst - 100pp hoch oder 100pp runter?!

Bis Ende des Monats auf dem Zaun
 
MobileMan:

Leute, die öffentliche Meinung einholen - was kommt zuerst - 100pp hoch oder 100pp runter?!

Aufschreiben +1)))
 

Hallo zusammen ;-)

Seltsam...kann ich Sie bitten, Pfeile auf die Bilder zu setzen, wo ungefähr Bewegung zu erwarten ist?

Danke für das, was Sie tun.

Pfund

 

Wie erwartet abwärts... warten auf Fortsetzung der Doppel-Top-Durchbruch...1,2430 und dort, wie die Karten fallen...Die Bewegungen sind nach oben gerichtet...

 
MobileMan:

Leute, die öffentliche Meinung einholen - was kommt zuerst - 100pp hoch oder 100pp runter?!

-100
Grund der Beschwerde: