FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 202

 
Scalpingcin:

Übrigens, um Vizard endlich zum Schweigen zu bringen, hier eine Prognose von FXPRO. Es ist ein großes Unternehmen. Ich habe früher mit ihnen gewaschen....

Runter, sagen sie!!! Unten!!!!


Ich habe Ihnen auf Seite 194 gesagt, dass 1.265 und höher https://www.mql5.com/ru/forum/139779/page194

Sehen Sie sich die Tabelle MASTER )))) an.

 
Ja... danke für den Rat an alle, ich bin für eine Stunde weg, regt euch nicht zu sehr auf ohne mich )))
 
MobileMan:
Bis wir mein TP bei 1,2780 erreichen, werden wir nicht nach unten gehen


Wenn wir Ihr TP dort nehmen, dann ist 2940-50 das erste ernsthafte Niveau höher.

 
strangerr:


Wenn Ihr tp dort genommen wird, ist 2940-50 die erste ernsthafte Stufe höher.

haben auch ähnliche Gedanken... Offenbar sind die großen Shorts zum Einschließen gegangen. Daher der Anstieg. Irgendwo dort, 1.2940-1.3015 werde ich nach einem Punkt für einen steilen Verkauf Ausschau halten
 

Für Fans von Fibos)))

 
MobileMan:
haben auch ähnliche Gedanken... Offensichtlich sind die großen Shorts zu reparieren gegangen. Daher der Anstieg. Irgendwo dort, 1.2940-1.3015 werde ich nach einem Punkt für einen harten Verkauf Ausschau halten

Fing an, leicht auf dem n1 zu kaufen...als der Equadorianer nach unten gehen wollte )))...
 
Vizard:

fing an, leicht auf dem n1 Rotz zu kaufen...als der Ecuadorianer unten verkaufen wollte )))...

Mit diesem Rotz wurden die Buhmänner herausgeholt, auch meine, und die Käufer schlugen den Preis in die Höhe, was für Verkäufe es hätte geben können, wer weiß?
 

Die Abwärtsspirale auf H1 hat aufgegeben, so dass wir weitergehen können.

 

Wir haben einen Kauf-Höhepunkt auf m15 in einem Aufwärtstrend, was darauf hindeutet, dass zumindest eine Korrektur bevorsteht:

 
strangerr:

Die Abwärtsspirale auf H1 hat aufgegeben, so dass wir weitergehen können.

Der Preis des Paares ist seit langem gestiegen, aber der Preis des Paares ist seit langem gestiegen, also hat sich der Preis nicht verändert.
Grund der Beschwerde: