FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 320

 
Hallo! Ich habe 3 schwebende Aufträge bei 1,2530, 1,2540 und 1,2550 angeklickt. Aber wenn ich gekauft hätte, hätte ich den Gewinn bei 1,2525 angesetzt.
 
Sie können alles erwarten, wenn ich Verkäufe sehe, werde ich verkaufen, aber in der Zwischenzeit machen Sie sich nicht die Mühe, darüber nachzudenken und kommen Sie dem Spiel zuvor.
 
Meine hellseherischen Instinkte sagen mir, dass wir bis Montag hier bleiben werden, anscheinend werden zusätzliche Autos angedockt))
 
Wer hat etwas zu sagen und zu schreiben über die EURO-FUNT?
 
"Ich werde aus ihm nicht schlau - fällt er noch oder lässt er sich kaufen?" ist ein großartiger Satz, hier ohne Bände, aus denen man nicht schlau wird...
 
Midas09:
Wer hat etwas zu sagen und zu schreiben über die EURO-FUNT?
Ich habe gestern gekauft, weil das Pfund überkauft und die EU überverkauft ist, aber die Olympischen Spiele können dies natürlich überbieten, aber es kann nicht ewig steigen, so dass ich denke, wir können das Paar mit einem Nachfüllen kaufen
 
Vlad72:

Aude ist eine Nervensäge, mit einem Wort: ein Arschloch.

aud steht kurz vor einem guten Misserfolg...
 
khorosh:

Der Trend ist bisher rückläufig.


Genau, im Moment. Wo war sie zu Beginn der Woche?
 
OlegTs:
Ich habe gestern gekauft, weil das Pfund überkauft und die EU überverkauft ist, aber die Olympischen Spiele können es natürlich überbieten, aber es kann nicht ewig steigen, also mit den Toppings, ich denke, wir können das Paar kaufen
Ich neige zum Verkauf - mittelfristig...
Grund der Beschwerde: