FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 312

 

Überrascht.

Der Unterschied in der Differenz ist auf der hep.

Sagte: Sie sollten Kreuzstich sticken.

Ich werde weiter suchen.

 
forte928:
Das Pfund steht in den Startlöchern, also ist es morgen an der Zeit, viele Menschen glücklich zu machen....
Das denke ich auch)))
 
mimohodom:

Prognostiziert wurden gestern bis zum Abend 2440 - 2450, d.h. spätestens in der zweiten Sitzung. Falsch, Fehlbetrag von 5 Pips, ich bereue.

Ich habe nicht umsonst Buße getan :)
 
nexter:
du hast umsonst bereut :)

Ja, das ist mir schon oft an ihnen aufgefallen - eine Sitzung zu spät, Puppenspieler - ihre eigene Hand ist der Herr, niemand sagt ihnen, was sie tun sollen...
 
IgorM:

Google Einwanderung auf der ganzen Welt, Russland ist nicht der Spitzenreiter, wenn die Regierung die Einreise für ausländische Arbeiter lockert, bedeutet das, dass dieser Staat sie braucht, ohne sie werden Sie hungern und Zwiebeln und Kartoffeln auf Plantagen für einen Hungerlohn anbauen, denken Sie nicht? Ja, das werden Sie, wenn die Lebensmittelpreise um das 50-fache steigen, weil niemand mit einer Ausbildung nicht für einen Hungerlohn arbeiten will, bis es Hunger gibt, und man kann nicht viele Menschen mit Petrodollars ernähren.

SZS: Ich kann nichts dafür, wenn sich der Nationalismus in der Öffentlichkeit regt, wenn Sie daran interessiert sind, suchen Sie sich Gleichgesinnte und plaudern Sie auf Ihre Gesundheit, ich entschuldige mich, wenn ich Ihre Gefühle verletzt habe.

alle:Wahrsager , wohin? auf Gunn wöchentlichen Zyklus bildete die nächste Basis 27.05.2012, zeichnete ich es mir, die Basen deutlich übereinstimmen 13 Wochen Zyklen


Ich sehe und höre den Medien nicht zu, ich verlasse mich auf meine eigenen Beobachtungen, ich lebe in einer relativ wohlhabenden Region, in der ich selbst bei einem 50-fachen Preisanstieg ein anständiges Leben für mich und meine Familie führen kann, ich habe nie unter Nationalismus gelitten, weil ich aus der Sowjetunion komme, und Sie, junger Mann, hüten keine Tiere, um sich über die Kommunikation lustig zu machen.
 
Sdimm:

Ich sehe und höre den Medien nicht zu, ich verlasse mich auf meine eigenen Beobachtungen, ich lebe in einer relativ wohlhabenden Region, in der ich mir und meiner Familie ein anständiges Leben bieten kann, selbst wenn die Preise um das 50-fache steigen, ich habe nie unter Nationalismus gelitten, weil ich aus der Sowjetunion stamme, und junger Mann, ich hüte keine Tiere, um mich im Gespräch über Sie lustig zu machen.


Wo haben wir einen freien Keller? )))

Ist es nicht an der Zeit, auf 1,25 zurückzufahren?

 
Sdimm: Ich bin kein Tierhirte bei Ihnen, junger Mann.

Es tut mir leid, aber das Thema Tierhaltung liegt mir fern, Sie verwechseln mich mit jemand anderem, viel Glück

emotraid: Gibt es dort einen freien Keller? )))
Der ganze Wohlstand hat lange in London gewohnt, aber man sagt, dass es dort während der letzten Krise schlecht war, Häuser wurden für fast nichts verkauft. Nun, wenn ein Mann glaubt, dass es ihm gut geht und immer gut gehen wird, dann hat er auf seine Weise recht.
 

IgorM:

Alle Wohlhabenden haben lange in London gelebt, aber in der letzten Krise soll es auch dort schlecht gewesen sein, Häuser wurden für fast nichts verkauft, nun, wenn ein Mann glaubt, dass es ihm gut geht und immer so sein wird, dann hat er auf seine Weise recht

Ich lache... Mir geht es immer gut, auch wenn die Dinge am schlimmsten sind ))))
 

Die Stiere sind auf ihrer eigenen Wellenlänge.

Ein wiederkäuendes Tier.

 
emotraid:


Gibt es da unten einen freien Keller? )))

Ist es nicht an der Zeit, auf 1,25 zurückzufahren?


Du wirst erfrieren, Gina, nicht, und wir leben nicht in Kellern))))