Hat sich jemand gefragt, warum und wie viel das Trendgebäude "wandert"? - Seite 4

 
sanyooooook:
Das ist nicht der richtige Ort, um über Talente zu sprechen, ich werde Ihnen am Freitag davon erzählen.

Ich reise nächsten Freitag ab. Eurasien auf Wiedersehen. Und ich werde nicht in Foren wie diesem chatten dürfen.
 
Sasha, Lisa, bitte verschiebt die Beiträge in den Talking Room, ich räume hier auf.
 

Es ist in Ordnung, zu flunkern, ich habe es auf 5 verschoben.)

jelizavettka:

Was zum Teufel sind die Trends? Herzlichen Glückwunsch an die Sängerin aus Schweden! Ich habe ihr die Daumen gedrückt! Hurra!

Auch Dibs hat ihm einen echten Kick gegeben. Immerhin Platz 2!

Unsere Mannschaft hat sich wie üblich in die Hose gemacht (16 von 18 Punkten im Halbfinale) und sucht nun nach einem Schuldigen. Der verdammte Trend ))))

Euphoria ist definitiv ein Hit, ich mag sie :), aber meine musikalischen Vorlieben sind sehr unterschiedlich. Hier ist der letzte Song, der mir wirklich gefallen hat.



>
 
Nun, wer hat das Problem mit dem Bau von Trendlinien gelöst, auch in das Pfund auf dem Mantley und die Wicklists gesehen werden kann, bauen auf dem Tief von 2009 von 1,35 und der zweite Punkt aus dem Tief von 4230, wenn Sie schauen Wicklists Trendlinie bei 5340, und wenn wir die TF auf den täglichen, dann 5370, warum so?
 

marker:
1. Ну что кто нить решил проблему при построении трендовых,

2. der Trend liegt bei 5340, aber wenn wir zu Daley wechseln, liegt er bei 5370, warum ist das so?

1.aufgelöst nen - siehe. 1 с.

2. Da ein Punkt zwei Koordinaten hat - Preis und Zeit - und Sie nur einen Preis haben, erhalten Sie mehrere Punkte.

 

Auf dem Tag 5360, auf der Woche ca. 5330, n1 und n4 ca. 5356 (scheint hier in Ordnung zu sein). Ich habe Trendpunkte auf m15 überprüft (d.h. Umschalten auf m15 und Erfassen der Unterseite). Alle Daten sind für den aktuellen Moment, natürlich im Laufe der Zeit kann der Trend "klettern ein wenig höher", aber immer noch gibt es eine Diskrepanz, ich verstehe nicht, warum, Zeit, Skala, ich sollte nicht über sie alle als Benutzer von MT4 kümmern. Sie sollten diesen Fehler in ihrer krummen Plattform beheben.


Ich werde nicht in der Lage sein zu verstehen, warum, Zeit, Umfang, all dies sollte mich als Benutzer von mt4 stören.

 
Der Wechsel des Zeitrahmens ist ein bekanntes Problem. Der Leutnant hat Recht mit dem, was er sagt.
 
TheXpert:
Der Wechsel des Zeitrahmens ist ein bekanntes Problem. Der Leutnant hat Recht mit dem, was er sagt.
Es kann gelöst werden, Dukas hat es gelöst)
 
Soweit ich es verstehe, werden Wochenendkerzen hinzugefügt (wie die Zeit vergeht), die Kerzen sind so schmal und identisch.
 
Was kann gelöst werden?