Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 16

 
denis_orlov:

Oh, ich erinnere mich!

An meinem früheren Arbeitsplatz haben sich die Kollegen auch auf diese Weise amüsiert, indem sie den "Hilfsfonds auf Gegenseitigkeit" gespielt haben- sie haben einen kleinen Betrag von ihrem Gehalt beigesteuert und den Jackpot verlost, und das war lustig und unterhaltsam,

und vor allem hatte niemand die Absicht, die Welt zu beherrschen... Was für freundliche, gut aussehende Menschen!


Eine großartige Idee.

Lassen Sie mich raten. Oft wurden die Gewinne ganz oder teilweise für Getränke für alle Teilnehmer verwendet.

 
DmitriyN:
Einem Bären kann man sich mit einem großen Stück Fleisch nähern", ihm ein Stück Fleisch überlassen und ihn in Ruhe lassen. Er wird nicht mehr an Menschen interessiert sein.


.... Dort ist es einfacher.

Du nimmst eine Kette und schweißt einen großen Bolzen daran, schmierst Honig auf den Bolzen und wartest, bis der Bär ihn verschluckt, dann wartest du, bis der Bolzen durch den Anus wieder herauskommt, dann schleichst du dich an und befestigst die Mutter. Der Bär ist an der Kette!

 
perverse Tierpfleger
 
DmitriyN:
Warum schweißen? Dafür gibt es eine Ösenschraube mit Karabinerhaken. Außerdem sollte vor dem Aufschrauben der Mutter eine Karosseriescheibe, vorzugsweise mit Unterlegscheibe, angebracht werden.

Und wie desinfiziert man den Bolzen am besten, nachdem er aus dem Bären herausgekommen ist?
 
denis_orlov:

...

Übrigens hatte ich bereits die Idee, zu "investieren" und wusste genau, wo und warum ich es tun würde.

Aber die Idee gefällt mir nicht, sie riecht schlecht.

Denis, melde dich jetzt, bevor es noch schlimmer riecht, denn da ist schon ein Bolzen durch einen Bären durch, der desinfiziert.

P.S. Beteiligen Sie sich niemals an finanziellen Schneeballsystemen, denn es ist dumm zu investieren und unmoralisch zu erhalten!

 
sand:

Womit desinfiziere ich den Bolzen am besten, nachdem er aus dem Bären herausgekommen ist?

Honigreste
 
Freud:

Honigreste

Ich habe Mitleid mit dem Schatz.
 
sand:

Das mit dem Honig tut mir leid.

Nun, dann irgendeine andere Flüssigkeit mit mäßigem Saccharose- und Polynukleinsäuregehalt, die auch für den Bären selbst rektal nützlich ist.
 

Hallo, Freunde! Ich bin gekommen, um mich zu entschuldigen!

Schmutzig, ich habe mich geirrt! Das tut mir sehr leid.
Vor einem Jahr habe ich einen Beitrag geschrieben: "MMM-2011 ist eine virale Werbung für den Film PiraMMMida" und erhielt dafür Gold.
http://dirty.ru/comments/348595

 
Nibbler:

Hallo, Freunde! Ich bin gekommen, um mich zu entschuldigen!

Dörty, ich habe mich geirrt! Verzeihen Sie mir das.
Vor einem Jahr habe ich einen Beitrag geschrieben: "MMM-2011 ist eine virale Werbung für den Film PiraMMMida" und erhielt dafür Gold.
http://dirty.ru/comments/348595

Ich habe ihn gelesen und war erstaunt über den ungeheuerlichen Mangel an Verständnis und die Unkenntnis des Autors darüber, wie Geld in Banken gemacht wird (Dolph, 21.05.2012 um 15.29 Uhr ).

Das reichte aus, um sofort das Interesse an ihm und seiner Argumentation zu verlieren.

Grund der Beschwerde: