Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 5

 
Um der Person so zu antworten, wie sie es mitgeteilt hat, und nicht ins Persönliche zu gehen (nur für den Fall, dass sich jemand anderes dafür interessiert), verschiebe ich meine Antwort an Denis von dort, d.h. in den thematischen Bereich.
denis_orlov:

...

Und wen interessiert schon die blöde Frage, wie man das Finanzsystem zum Einsturz bringen kann, indem man die Geldeinheiten eben dieses Systems als Zielware(!), als Zinsobjekt akkumuliert und umverteilt und dafür leere Mavros ausgibt? ...

Das ist mir wichtig. Vor langer Zeit und im Ernst.

Erste: Was ist Geld? Sie könnten eine Online-Umfrage durchführen.... Jemand wird sagen: "ein numerisches Maß für den Besitz von Haushaltsgütern und Dienstleistungen" und damit Recht haben, und jemand wird antworten, ohne nachzudenken: "Papier wird zerschnitten", und er wird ebenfalls Recht haben! Es ist nicht wirklich ein "Wassermelonen-Wrapper". Ja, natürlich wird impliziert, dass dieses und jenes Stück Papier so und so viel Eigentumsrecht und dieses und jenes Stück Papier so und so viel Recht mit sich bringt, aber da endet ihr Wert.

Zweite Das Problem ist, dass die "Geldeinheiten dieses Systems" eher statisch sind, wie wir Händler wissen. Ja, sie wackeln im Verhältnis zueinander etwa bei der vierten oder fünften Nachkommastelle und... Sie kehren regelmäßig in ihre ursprüngliche Position zurück, verwirren Ihren Kopf und vermitteln Ihnen den Eindruckeiner sinnvollen Bewegung. Natürlich gibt es Ausnahmen, wie das CHIF im letzten Herbst, aber... Sie kennen die Ausnahmen.

Dritte Stellen wir uns für einen Moment vor, dass Mavrodis Ziel nicht nur darin besteht, Geld zu plündern, sondern tiefer zu gehen? Zum Beispiel, um echte Rache dafür zu üben, dass er ausgeraubt (17 KAMAZ-Lkw), inhaftiert und zum Gespött des ganzen Landes gemacht wurde? Ein Milliardär - zum Bettler und zur Säule der Schande? Ich persönlich würde mich auf die grausamste Weise rächen. Jeder, der es geschafft hat, irgendeine "Höhe" zu erreichen, wird sich für die Empörung rächen. Und reden Sie nicht über Vergebung. Nicht diese Art von Geschäft.

Nachspeise Das Ziel von Mavrodi ist es (ohne laut zu lachen), zu MAURO zu wechseln. Nicht mehr und nicht weniger. Lassen Sie mich erklären (hier ist eigentlich die Antwort auf die Frage), um die Basiseinheit der Rechnung Maßnahmen der Eigentumsrechte dynamisch zu machen! Das Halten von Geld in irgendeiner Währung wird dann katastrophal unrentabel - es ist wertlos, und vor dem Hintergrund der (recht abstrakten) Aufwertung des MAURO sieht es wie eine Hyperinflation aus. Das nennt man eine finanzielle Apokalypse. Um dies zu erreichen, müssen Sie natürlich die große Mehrheit der Bevölkerung in die Struktur einbinden, und dafür gibt es nur einen Weg: zahlen - zahlen - zahlen - zahlen - zahlen - zahlen - zahlen - zahlen - zahlen ....

Brauchen Sie einen Zahnstocher? Beteiligen Sie sich unter keinen Umständen an Schneeballsystemen!!! Es ist unmoralisch, dumm und extrem riskant!!!

P.S. ;-)

 
Wieder ein Thema, bei dem es um Flubber und nichts Vernünftiges geht! .....
 
moskitman:
Das kann nicht sein, mein Schatz!

warum machen Sie dann solche Themen?
 
Skydiver:
Wieder ein Thema, bei dem es um Flubber und nichts Vernünftiges geht! .....

Einige Leute sind nur trash-talking, während andere nur lesen Sie die oben genannten Beitrag und das ist es, die Angelrute geworfen wird, sitzen Sie und füttern sie, und warten Sie auf einen Biss, er wahrscheinlich eine Stelle verpasst, und es ist nicht in der Saison, er ist die Fischerei mit einer Winter-Rute im Sommer auf einem Boot.
 
moskitman:
Um der Person so zu antworten, wie ich es getan habe, und nicht auf persönliche Nachrichten überzugehen (nur für den Fall, dass sich jemand anderes dafür interessiert), übertrage ich meine Antwort an Denis von hier aus, d.h. in einen thematischen Zweig.

Das ist mir wichtig. Das tue ich schon seit langem und mit Nachdruck.

..............

Brauchen Sie einen Zahnstocher? ;)

Ich habe viel darüber nachgedacht. Es stellt sich heraus, dass die MMM-Pyramide auf der Kreditgeldpyramide parasitär ist. Mit dem richtigen Management (dynamischer Prozentsatz) kann es also fast unbegrenzt halten.

Bis zur nächsten Krise. Wie eine starke Abwertung der Zahlungsmittel.

Das MMM darf nicht mehr Entropie haben als das Kreditgeldsystem, auf dem es parasitiert. Dann wird sie ewig leben.

 

Es ist ein üblicher Trick, die Vorzüge detailliert und regelmäßig zu beschreiben, ohne über die Nachteile zu sprechen, oder die Nachteile nur flüchtig (und nicht über die wichtigsten) zu erwähnen, als ob sie gar keine Nachteile wären.

Vasya Pupkin, ja, sie haben ihn das Finanzsystem zum Einsturz bringen lassen, und selbst wenn er nicht dahintersteckt, ist es nun an den Russen, es zu bereinigen....

Die Sache mit der Rache ist völlig verrückt. Bei diesem Ausmaß des Rachegedankens muss man an .... denken.

 
Skydiver:

Warum machen Sie dann solche Themen?

Ich habe das Thema erstellt, also beantworte ich es auch.

Erstens gibt es keine solchen Themen, es gibt nur dieses eine, d.h. dieses eine und es ist eines. Die einzige.

Zweitens - was genau wäre hier interessant zu hören? Konkret.

 
Zhunko:

...

Das MMM darf nicht mehr Entropie haben als das Kreditgeldsystem, auf dem es parasitiert. Dann wird sie ewig leben.

Hitze! ;)
 
Freud:

Die einen mögen es, die anderen mögen es, wieder andere mögen es, und das war's, die Angel ist ausgeworfen, man sitzt, füttert und wartet auf einen Biss, aber es ist wahrscheinlich der falsche Ort, und es ist nicht in der Saison, mit einer Winterrute im Sommer auf einem Boot zu angeln.

Welche Art von Angelrute? Bei MA passt sie sich automatisch an die Zeiträume an? Ich habe jetzt fast fertig die Entwicklung der MM auf der Grundlage der Balance brauchen nur Mathematik, um die richtigen Formeln zu berechnen. Na und? Ich habe einige interessante Punkte gepostet... Und in der Regel sind alle gestorben, indem sie sagten: "Was wäre, wenn wir MA in das Diagramm einfügen würden" - das sind unvernünftige Gedanken, die nur zufällig auf GRUNDSÄTZEN beruhen und plötzlich funktioniert es.
 
Skydiver:

Was ist der Stab? auf MA automatisch für Zeiten anpassen? Jetzt bin ich fast fertig mit der Entwicklung eines MM auf der Grundlage einer Bilanz und brauche nur noch die Mathematik, um die richtigen Formeln zu berechnen. Na und? Ich habe einige interessante Punkte gepostet... und in der Regel starben alle mit "was wäre, wenn wir MA in das Diagramm aufnehmen" - das sind unvernünftige Gedanken.

???? woher kommt das, der Beitrag wurde über diesen Beitrag geschrieben,
moskitman 20.05.2012 21:3

Ich kenne den Marsmenschen noch nicht so gut.

aaaaah, oder warte, du musst verwirrt sein, dieser Thread hat nichts mit Forex zu tun, es geht um Mavrodi und mmm. ))))))))) Sie sollten etwas schlafen.

Grund der Beschwerde: