Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 11

 
moskitman:

Ich beobachte regelmäßig den Stand der Dinge in der Ten und empfehle meinen Mitgliedern, einen Teil von MAVRO zu verkaufen, der ihrer anfänglichen Einlage entspricht, und die "Sahne" für weiteres Wachstum übrig zu lassen. Dies ist mein persönliches Anliegen bei der "Krypto-Analyse", wenn Sie so wollen. Es funktioniert. Viele Leute halten das für klug (nachdem sie sich verdoppelt haben, um ihre Investitionen zurückzubekommen), aber sofort, nachdem sie ihre "Gewinne" mit einem kleinen Gewinn hochgehalten haben...
das Geld wieder mitnehmen.

P.S. Beteiligen Sie sich niemals an Schneeballsystemen! Das ist dumm, unmoralisch und äußerst riskant! (Obwohl sie profitabel sind).


 
DhP:

Erzählen Sie uns, wie es in Ihren zehn Jahren läuft.
 
sand:
Erzählen Sie uns, wie es in Ihren zehn Jahren läuft.
Bei solchen Anlässen antworte ich immer: "Ich bin selbst überrascht: Es wird jeden Tag besser und besser!
 
DhP:
Bei solchen Gelegenheiten sage ich: "Ich bin selbst überrascht: Es wird jeden Tag besser und besser!

Nicht einmal dienstags und donnerstags, sondern jeden Tag?
 
sand:

Nicht einmal dienstags und donnerstags, sondern jeden Tag?
Achtung, immer!
 
DhP:
Achtung, immer!

Was gibt es bei Ihnen montags, mittwochs, freitags, samstags und sonntags Gutes zu tun?
 
Mavrod soll seine Mavros kostenlos an alle verschenken, wenn es sich um Scherenschnitte handelt, und ihnen dann beibringen, wo sie sie hinstecken sollen.
 
sand:

Was gibt es bei Ihnen montags, mittwochs, freitags, samstags und sonntags Gutes zu tun?
Lernen Sie zu schätzen, was Sie haben, und Sie werden es verstehen.
 

Ich verstehe jetzt, es gibt unbekannte Nationalitäten in der Welt, ich dachte, die Juden haben keine Angst vor Geld, auch wenn sie in brauner Substanz sind, aber nein, es gibt MAURODS)))) fast wie Ghule. die Juden sind versteckt gefickt...t.

Und vor allem vermehren sie sich wie durch Tröpfchen in der Luft. Ich frage mich, wer im Land übrig bleiben würde, die Leichenfledderer oder die ehrlichen Menschen, die mit gutem Gewissen leben. ..... Ich habe Angst, mir das vorzustellen, wenn wir die Juden entfernen würden (natürlich müssten wir das gesamte Fernsehen, die meisten Regierungen und Unternehmen entfernen).

 
DhP:
In solchen Fällen sage ich immer: "Ich bin selbst überrascht: Es wird jeden Tag besser und besser!
Sind Sie auch ein Zeltmacher?
Grund der Beschwerde: