Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 4

 
moskitman:
ja, schon angefangen :)))

Ich bin nur... einmal alle sechs Monate schaue ich mir diese Ressource an - wenn es nicht zu viel Mühe macht - lassen Sie mich wissen, wenn Sie 100.000.000 erreichen - ich glaube, es sind 35.000.000....

Mit 100 Millionen wird sich das System also selbst tragen :)

 
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Überschreiten der 100-Millionen-Teilnehmer-Schwelle und dem Erreichen der Autarkie
 
alexx_v:
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Überschreiten der 100-Millionen-Mitglieder-Grenze und dem Übergang zur Autarkie

Nun, konventionell... In Russland zum Beispiel gibt es 140 Millionen .... 40 Millionen Erwerbsunfähige - Kinder und andere... also praktisch jeder im System... Und wo werden sie ihre Ersparnisse aufbewahren?

Dort bekommst du die Schublade...

von dem ich mir einen Kuchen kaufe - das Geld dem Verkäufer gebe - und der Verkäufer bringt es zum Nachttisch ... und so weiter und so fort...

---

ich habe es dir auf meinen Fingern gezeigt :) nur zur Veranschaulichung :)

 

Ja, ich bin mir dieser Bilder bewusst.

Die Teilnehmer befinden sich nicht nur in Russland, was bedeutet, dass die Grenze viel höher liegt, oder viel höher.

 
richtig - der Swing ist nicht nur für Russland
 
moskitman:
richtig - der Swing ist nicht nur für Russland
Wieder Amerika? Dort wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Aber es ist eine gute Idee :)
 
moskitman:
Richtig - der Swing ist nicht nur für Russland

klingt wie ein "Angriff auf Russland", und die ursprüngliche Botschaft war, die Dollar-Pyramide zu absorbieren
 

Nun, das mag so klingen, aber das Ausmaß des Phänomens wird sich bald zeigen

 
Ich denke, du solltest mehr darauf achten, wie es sich anhört, dann gibt es weniger Negativität in deiner Richtung.
 

Sie könnten Recht haben - ich werde es versuchen.

"Wächter auf Basaren verdienen ihren Lebensunterhalt damit, den Basar im Auge zu behalten" (aus dem russischen Radio)

Grund der Beschwerde: