Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 3

 
Mischek2:

Ich weiß es nicht, aber es ist eine Sache, nach einem Code zu fragen, und eine andere, die Leute zu betrügen. Lassen Sie sich nicht verwirren.
Nun, es ist eine Sache, nach einem Code zu fragen, und eine andere, Leute um zwei Millionen Rubel zu betrügen. Ich bin nicht verwirrt.
 
Mosquito - bist du im AAA-System oder was? Willst du mit Field of Miracles reich werden? :)
 
DmitriyN:
Was macht er denn auf einmal? Vielleicht ist es ein Trick. Sie werden es mit Sicherheit löschen. Und es wird ihnen Spaß machen.
Er ist nicht süß, er ist gebissen. Wir haben die FAQ verloren - er wurde bereits von den Mosquitmans rekrutiert...... Die Armee der bösen MMMer wächst. Die Dunkelheit wird kommen).
 
Wie immer in jedem Thread. f-Flut p-Thema. Anfang des Fadens ffffffffffffffffffffffffffff dann fffffffffffffffffffffffffffff und gegen Ende des Fadens (normalerweise stirbt der Faden danach) fffffffffffffffffffffffffff
 
jelizavettka:
Lizanka, wissen Sie, wo Matemat ist? Ich habe das Gefühl, dass ihn auch jemand gebissen hat, beleidigt war und gegangen ist.
 
DmitriyN:
Lizanka, wissen Sie, wo Matemat ist? Ich habe das Gefühl, dass ihn auch jemand gebissen hat, beleidigt war und gegangen ist.
Nun, es ist Frühling. Vielleicht ist er mit den Mädchen unterwegs, macht einen Spaziergang, wer weiß...
 
jelizavettka:
Nun, es ist Frühling. Vielleicht liegt es an den Mädchen...
Krieg?
 
Aleksander:
Mosquito - bist du im AAA-System oder was? Willst du mit Field of Miracles reich werden? :)
ja, schon angefangen :)))
 
paukas:
Krieg?
Das glaube ich nicht. Mädchen mögen es, sanft zu sein. Obwohl manche Leute Gewalt mögen.... wie wer...
 
Lisa, wenn du das Thema "Was Mädchen mögen" weiter ausbaust, wird Matemat früher auftauchen und dich zu den Sex-Leuten schicken.
Grund der Beschwerde: