Ein Thema für die Forschung vorschlagen - Seite 9

 
Roman.:


Orb 16.05.2012 20:26

alsu:
- Habe ich ein Déjà-vu?
Orb:

- Mm-hmm)

Hier ist eine solide UGU für Sie - essen Sie mit einem Brötchen.


Wie meinen Sie das? Die Frage, die Antwort ist ehrlich, auf der Suche nach Ideen, diejenigen, die nicht das Gefühl, leid und haben Zeit, wird zu dem Thema sagen, der Rest lassen Sie es anderswo für das Leben, für einen Gewinn, etc. wollen auch Flusen, Flusen, Bruder, Flusen.
 
orb:

Die Frage, die Antwort ist ehrlich, ich bin auf der Suche nach Ideen, wer immer die Zeit und das Geld hat, wird mir sagen, was zu tun ist.

Das wollte ich schon seit langem.

DasVerhalten der Menschenmengewird durch das Individuummodelliert. Die Idee ist, eine Mann-Klasse zu erstellen, die einen Mann beschreibt, mit Einstellungen wie Gier, Habsucht, Feigheit, Unwilligkeit, mit einer Schaufel zu graben, Faulheit, Lust usw. Machen Sie eine Menge von Herren-Objekte, die jeweils mit ihren eigenen Einstellungen Proben können aus dem Forum genommen werden. Sicherlich gibt es einige Gleichungen, die das menschliche Verhalten beschreiben. Lassen wir alle Männer eine Quote fließen und schauen wir, was die Menge macht.

 
orb:

Was soll das heißen? Die Frage ist, die Antwort ist ehrlich, auf der Suche nach Ideen, diejenigen, die nicht leid und haben Zeit, sagen Sie es, der Rest haben, um es in einem anderen Ort für das Leben, für einen Gewinn, etc. reiben wollen auch zu Flusen, dann Flusen, Bruder, Flusen.


De ja vu - du wurdest schon oft gepostet. In Ihrem ursprünglichen Thread habe ich es für meinen Teil empfohlen.

Sie erstellen wieder denselben Thread und verschmutzen das Forum mit demselben Müll, also guten Appetit... und vergessen Sie den Muffin nicht!

 
Roman.:


De ja vu - darüber wurde schon mehr als einmal geschrieben. In Ihrem ursprünglichen Thread habe ich es für meinen Teil empfohlen.

Du fängst schon wieder denselben Thread an und verschmutzt das Forum mit demselben Müll, also guten Appetit... und vergessen Sie den Muffin nicht!

Ich verstehe Sie.)
 
orb:
Verstanden)

Juhu! :-)
 
ivandurak:

Das wollte ich schon seit langem.

Das Verhalten der Menschenmenge wird durch das Individuum modelliert. Die Idee ist, eine Mann-Klasse zu erstellen, die einen Mann beschreibt, mit Einstellungen wie Gier, Habsucht, Feigheit, Unwilligkeit, mit einer Schaufel zu graben, Faulheit, Lust usw. Machen Sie eine Menge von Herren-Objekte, die jeweils mit ihren eigenen Einstellungen Proben können aus dem Forum genommen werden. Sicherlich gibt es einige Gleichungen, die das menschliche Verhalten beschreiben. Geben Sie allen Männern am Eingang einen Strom von Zitaten und sehen Sie, was die Menge tun wird.

Was für eine tolle Idee!

Alle Autoritäten und Koryphäen der Tauschtheorie gehen den Bach runter!

Nehmen Sie Dostojewski, Tschechow, Tolstoi, Balzac und .... (dann wie Sie wollen) - hier ist eine unerschöpfliche Quelle, um die Männer zu beschreiben).

Grund der Beschwerde: