[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 44

 
margaret:
Und wenn dies ein Dreieck ist und es dieses Dreieck verlassen will....

nur dass dieses Dreieck einem Keil sehr ähnlich sieht))))

Kurs von oben drückt stärker zur unteren Trendlinie und stärker.... die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs nach oben ausbricht, ist imho höher als nach unten....

es ist wissenschaftlich 2/3 des Weges gegangen.... ein falscher Abwärtsspurt, um die Leute im Süden glauben zu machen, und ein erneuter Aufbruch nach Norden in den 35-stelligen Bereich

 
strangerr:

Ich habe seit Monaten nichts mehr getrunken, also bin ich bis zum Herbst irgendwo frei).
Nun, ich verstehe, dass für einen vollständigen Bildschirm, müssen Sie nur zu schlucken)))
 
rigc:

nur dass dieses Dreieck einem Keil sehr ähnlich sieht))))

Kurs von oben drückt stärker zur unteren Trendlinie und stärker.... die Wahrscheinlichkeit, dass er nach oben ausbricht, ist imho höher als nach unten....

gerade wissenschaftlich 2/3 des Weges zurückgelegt.... Ich stelle mir einen falschen Abwärtsspurt vor, um die Menschen im Süden glauben zu machen, und einen erneuten Aufbruch nach Norden zur 35.


haben wir uns jetzt falsch eingelebt? von einer Stunde bis zu einem Tag bin ich erst mal runter und am Montag werden wir sehen, wie es mit den trügerischen Spuren weitergeht ))))))
 
emotraid:

haben wir uns fälschlicherweise geeinigt?
Ich habe einen Kauf von 3087, wo der Sitz geschlossen.
 
rigc:
Ich hatte einen Kauf von 3087, wo der Sitz geschlossen wurde.

Richtig, den ganzen Tag saßen wir fälschlicherweise in den Dörfern, nur Yurchenko kaufte heldenhaft ))))
 
emotraid:

Das stimmt, den ganzen Tag saßen sie fälschlicherweise in den Dörfern, nur Yurchenko kaufte heldenhaft ))))

Genau!
 

Gerade noch rechtzeitig habe ich mein GBP gestern im Minus geschlossen, so dass ich nicht mehr mit diesen Paaren spielen werde

Der Bot ist bereit, EURGBP zu kaufen, wer sonst wird dieses Paar kaufen?

 
Heute haben also diejenigen, die an den Verkäufen beteiligt waren und pünktlich geschlossen haben, die Puppenspieler betrogen, richtig? Diese armen Seelen knirschen jetzt mit den Zähnen))))))))
 
OlegTs:

Gerade noch rechtzeitig habe ich mein GBP gestern im Minus geschlossen, so dass ich nicht mehr mit diesen Paaren spielen werde

Der Bot ist bereit, EURGBP zu kaufen, wer sonst wird dieses Paar kaufen?

Ich werde 8060 kaufen.
 
OlegTs:

Gerade noch rechtzeitig habe ich mein GBP gestern im Minus geschlossen, so dass ich nicht mehr mit diesen Paaren spielen werde

Der Bot ist bereit, EURGBP zu kaufen, wer sonst wird dieses Paar kaufen?

Ich verkaufe hartnäckig weiter ... ich habe 7 Aufträge in ein Raster gelegt.