[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 42

 

Übrigens, ich kann bestätigen, dass Mobilich nicht lügt. Wir haben am Nachmittag über die Haltestelle 3087 gesprochen. Ich hatte dort einen Halt für den Verkauf))))

er gibt gerne an, aber er hat noch nie gelogen, also mach ihm keine Vorwürfe))))

 
rigc:

Übrigens, ich kann bestätigen, dass Mobilich nicht lügt. Wir haben am Nachmittag über die Haltestelle 3087 gesprochen. Ich hatte dort einen Halt für den Verkauf))))

er gibt gerne an, aber er wurde noch nie beim Lügen erwischt, also nimm ihn nicht auf die leichte Schulter))))


Sie können diese schwebenden Aufträge überall platzieren und dann warten, bis sie sich in einen Gewinn verwandeln))))

schloss die Bestellung ab, konnte sie nicht annehmen, hatte kein doppelsträngiges Mehl mehr ))))))))

 
emotraid:


Sie können diese schwebenden Aufträge überall platzieren und dann darauf warten, dass sie in Gewinne umgewandelt werden))))

schloss die Bestellung ab, konnte sie nicht annehmen, hatte kein doppelsträngiges Mehl mehr ))))))))


Ich freue mich für Sie, ich dachte, es wäre auf der Strecke geblieben!

Und 3.000, vielleicht nicht heute.

 


aber wenn es so ist .... Aus der Beobachtung heraus ist es fast immer so ....

hier ist eine Vorlage mit Fächern ... Schauen Sie selbst ...

Dateien:
 
fqbj:


Sie sollten Honig und einen Löffel davon nehmen. Diese Tage sind vorbei oder ein Pips oder ein Long-Term mit einem normalen Depot, sonst schlagen die Schatten der Candlesticks alles nieder.


Sie sollten es tun)))
 
rigc:

Übrigens, ich kann bestätigen, dass Mobilich nicht lügt. Wir haben am Nachmittag über die Haltestelle 3087 gesprochen. Ich hatte dort einen Halt für den Verkauf))))

er gibt gerne an, aber er hat noch nie gelogen, also mach ihm keine Vorwürfe))))

Nein, danke, aber es ist nicht so schön, aber ich werde es trotzdem behalten... es geht nirgendwo hin... 1,30 reicht nicht aus... es sollte noch eine Aufwärtsbewegung geben
 
emotraid:


Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich warten muss, bis sie sich in Gewinne verwandeln))))

Ich habe die Bestellung abgeschlossen, ich konnte es nicht mehr aushalten, mein Doppelstrangmehl ist mir ausgegangen ))))))))

Ich habe Ihnen gesagt, um den Kauf niedrig... ich sehe die große Kerze Tropfen auf der d1, dann die dodge, und eine große Chance, ziehen Sie die gestrige niedrig und dodge wieder, aber sie schließen mit dodge, nachdem der Schatten gezogen wird.
 
strangerr:

Natürlich sollten Sie das tun)))
Ich wollte Sie bezüglich der Analysten unterstützen... In der Tat, man sollte nicht auf alle Analysten hören! Vor ein paar Wochen, am Freitag, hörte ich einem Analysten zu, der mir riet, am Wochenende zu kaufen, wenn ich eine offene Position in der Nähe des Kurses hätte... Mann, ich denke, wie kann ein Arbeitsanalytiker solche Ratschläge geben! Es ist offensichtlich, dass die Person keine Ahnung hat, wie man im Devisenhandel arbeitet, und sie gibt auch noch Ratschläge.
 
odiseif:
Ich habe Ihnen gesagt, um den Kauf niedrig, ich sehe die große Kerze Tropfen auf d1, dann die dodge, ich sehe die Möglichkeit, ziehen Sie die gestrige niedrig und dodge wieder, aber ich schließe mit einem dodge, nachdem der Schatten gezogen wird.


so bereits verlangsamt, ich bezweifle, dass wir heute noch irgendwo anders hingehen werden, die Hauptsache ist, dass ich gewonnen habe, der Rest ist unwichtig )))))

Wie versohlt man? Ich wurde einmal versohlt, als ich 10 Jahre alt war, weil ich ein Brötchen mit einem Schaufelstiel gestohlen hatte, und brach mir drei Rippen ))))))

 
MobileMan:
Nein, danke, aber es war kein so toller Drehpunkt, obwohl ich ihn trotzdem beibehalten werde... es geht nirgendwo hin... 1,30 reicht nicht aus... es sollte noch eine Aufwärtsbewegung geben

hübsch oder hässlich spielt keine Rolle....

wir haben die Trendlinie schon so oft abgewehrt, dass sie eisern ist.... also warten wir ab....