EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1623

 
strangerr:


Sehen Sie sich die letzten beiden Kerzen in den Wochen an.

Sie wollen also sagen, dass es sich um eine Sternschnuppe handelt, JA, aber nicht nach einem guten Aufschwung.... und nicht auf dem Höhepunkt... es könnte also eine Art Fortsetzung sein...
 
Ich empfehle noch keine Einigung, zumindest für ein paar Stunden.....Wenn wir innerhalb von 3 Stunden unter 1,3620 schließen, dann können wir über eine Einigung nachdenken, aber im Moment ist es noch etwas früh....
 
nikelodeon:
Ich empfehle noch keine Einigung, zumindest für ein paar Stunden.....Wenn wir innerhalb von 3 Stunden unter 1,3620 schließen, dann können wir über eine Einigung nachdenken, aber im Moment ist es noch etwas früh....

Auf dem Screenshot sind Ebenen zu sehen, auf denen man sich niederlassen kann, und es ist im Moment noch zu früh, ja.
 
strangerr:

Es ist in Ordnung, sich mit dem Vornamen anzusprechen. Ich werde mich auch bei 1,3690 oder 1,3745 einrichten, je nachdem, was der Kurs sagt.

Sie können. Es ist noch zu früh, um zu sagen, wohin sie gehören werden. Am Freitag wurde die Nachricht " Arbeitslosigkeit in Amerika" veröffentlicht, die wie ein Traktat für diejenigen aussah, die Probleme mit der Mathematik haben. Das riecht nach Betrug. Da fragt man sich doch...

Vielleicht wird es so sein, wie ich es vorgeschlagen habe. Ein starker Anstieg und Fall an einem Tag.

 
Alexsandr76:
Zet : Wie Sie sehen können, gibt es hier keinen Hinweis auf Neely.


Ich sehe es jetzt. Sie wissen oder sollten wissen, dass es keinen Streit über den Aufschlag gibt, er kann alles sein, solange er nicht gegen die Regeln des WA verstößt und dem gesunden Menschenverstand entspricht.

Ihr Markup verstößt gegen die WA-Regeln, und Sie haben ein Problem mit der NOTATION, weshalb das Diagramm für das Euro-Dollar-Paar unlesbar ist. Ich habe mir die anderen Aufschläge nicht angesehen.

 
margaret:

Sie können. Es ist noch zu früh, um zu sagen, wohin sie gehören werden. Am Freitag wurde die Nachricht "Arbeitslosigkeit in Amerika" veröffentlicht, die wie ein Traktat für diejenigen aussah, die Probleme mit der Mathematik haben. Das riecht nach Betrug. Da fragt man sich doch...

Vielleicht wird es so sein, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein starker Anstieg und ein ähnlicher Rückgang an einem Tag.


Irgendetwas sagt mir, dass der Verkauf nahe ist oder wir werden einen langen und mühsamen Weg bis 1,3690 haben.

Salzig.

 
strangerr:


Gesalzen.

die Seele des Dichters konnte es nicht ertragen )))
 
evbut:
Die Seele des Dichters konnte es nicht ertragen )))


Niveau gebrochen, Hammer auf H1, Kurslücke nach unten, Abprall vom Balken auf H4.

Jetzt bei 1,3570.

 
strangerr:


Jetzt bei 1,3570.

Ja)))) das wird alles entscheiden))))
 
chepikds:
Ja)))) er wird alles entscheiden))))

Ja, wir brechen durch - wir gehen runter, prallen ab - auf 1,3690. Aber von dort aus geht es weiter))))
Grund der Beschwerde: