[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 116

 
M_Dimens:

Ich meinte die aktuelle Situation während des Tages auf EURUSD war oben

Das ist erst der Anfang des Anstiegs, selbst wenn wir einen neuen Tiefpunkt erreichen, was unwahrscheinlich ist, hat sich der Trend bereits geändert))))
 
strangerr:

Dies ist nur der Anfang des Anstiegs, selbst wenn wir den Tiefpunkt aktualisieren, was unwahrscheinlich ist, hat sich der Trend bereits geändert)))

Wenn Sie es sagen...
 
strangerr:

Dies ist nur der Anfang des Anstiegs, selbst wenn wir den Tiefpunkt aktualisieren, was unwahrscheinlich ist, hat sich der Trend bereits geändert)))

Mein aktuelles Diagramm zeigt nur die europäischen Indizes (ja, es ist offensichtlich, dass der Euro Raum für Wachstum hat, aber keine besonderen Gründe dafür?)

 

Sehr geringe Volatilität von 800 Pips seit Jahresbeginn. Ich habe nichts gegen den Anstieg, aber warum nicht das Tief von 200 bis 300 Pips aktualisieren? Was die europäischen Kreuze angeht, so wird das Pfund für den Rest der Olympiade teuer sein. Sie zerkleinern den Teig auf einfache Art und Weise.

 
IDLER:

Sehr geringe Volatilität von 800 Pips seit Jahresbeginn. Ich habe nichts gegen den Anstieg, aber warum nicht das Tief von 200 bis 300 Pips aktualisieren? Was die europäischen Kreuze angeht, so wird das Pfund für den Rest der Olympiade teuer sein. Sie zerkleinern den Teig auf einfache Art und Weise.


Warum hat er begonnen, nach unten zu schauen, es ist nicht M15 sondern H4 Chart oder nur ein Trick?
 
EZB SETZT GELDPOLITISCHE MASSNAHMEN GEGEN EINE REIHE VON GRIECHISCHEN BANKEN AUS
 
21april:

Wie du meinst...
 
M_Dimens:

Mein aktuelles Schaubild zeigt nur die europäischen Indizes (ja, es ist klar, dass der Euro Spielraum nach oben hat, aber nicht viel Grund dafür?)


Der Hauptgrund für einen Anstieg oder Fall ist die Spekulation und nichts anderes, alles andere, Griechenland, der Popindos und anderer Blödsinn ist von der sly))))
 
strangerr:

Der Hauptgrund für den Aufstieg oder Fall ist die Spekulation und nichts anderes, alles andere, Griechenland, Popindos und anderer Unsinn ist von den bösen ein))))


Es ist klar, dass die Spekulation die Bewegungen prägt

aber bevor Sie ein Geschäft abschließen (das ist der derzeitige Stand der Entscheidungsfindung)

Man muss doch etwas haben, auf das man zurückgreifen kann, nicht wahr?

 
M_Dimens:


Es ist verständlich, dass Spekulationen die Bewegungen prägen

aber bevor Sie ein Geschäft abschließen (das ist der derzeitige Stand der Entscheidungsfindung)

muss man doch etwas haben, auf das man zurückgreifen kann, oder?


Ich habe gestern gesagt, dass sich der Trend, ich meine mittelfristig, also in einigen Monaten, ändern wird, habe ich mich da auf etwas verlassen?
Grund der Beschwerde: