[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 115

 
lotos7:
...die Griechen werden nicht aus der Eurozone entlassen.... das Finanzsystem der Eurozone ist eine offene Pyramide...nun, sie werden mehr Euro drucken und sie den Griechen leihen...die Last wird auf den durchschnittlichen enteigneten Europäern liegen...Proletarier der geistigen und körperlichen Arbeit...und die Griechen müssen arbeiten...aber sie sind heiß und wollen nicht und können nicht sehr gut arbeiten...
Die großen Spekulanten verkaufen die Leerverkäufe - Sie können es in den COT-Berichten sehen...
 
fqbj:

Rubel und Dollar im Club
Ich habe einfach nicht verstanden, warum Sie über centoviks) Ich denke, sie auch nicht wollen, zu viel zu verlieren)
 
marker:
Ja, sie halten ewige Siesta, und die Griechen sind mir sowieso scheißegal, ich kaufe den Euro, und das war's.) Die großen Spekulanten bauen ihre Shortpositionen ab - das kann man an den COT-Berichten ablesen.

Helden, die immer noch untergehen, bis Sie etwas anderes glauben.
 
fqbj:

Helden, wir werden immer noch fallen, bis ihr etwas anderes glaubt.
Viel Glück!) Lassen Sie sie wenigstens noch 200 Pips und Loys kollabieren, tschüss und so weiter.
 
Dies ist nur meine Meinung, nichts weiter)
 
marker:
Dies ist nur meine Meinung, nichts weiter)

Du hättest es in einem Beitrag mit "Bearbeiten" zusammenfassen können.
 

Langweilig ohne Merkosi...(( Ich schlage einen neuen Helden PutiMer vor :)) Ein weiteres Jahr ... solange Merkel am Ruder ist ....

 

Meiner Meinung nach läuft die Zeit für die Euro-Bullen ab, wer denkt das schon?

 
Wenn die Massen zu glauben beginnen, dass der Euro am Ende ist, ist es an der Zeit, ihn zu kaufen, und wenn die Foren anfangen zu schreien, dass die Gewinnspannen getroffen werden, ist es an der Zeit, ihn zu kaufen))))
 

Markierung:
Wenn die Massen zu glauben beginnen, dass der Euro vorbei ist, alles kaputt, so ist es Zeit zu kaufen, gut, wenn die Foren schreien über die Margen gefangen werden - es ist Zeit zu kaufen))))

Ich meinte die aktuelle Situation während des Tages, als der EURUSD stieg
Grund der Beschwerde: