[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 119

 
strangerr:

Margaret, ich werde morgen, nach dem Ende der heutigen Tageskerze, einen Screenshot vom Tageskurs zeigen. Und bitte verwechseln Sie es nicht mit der Analyse)))
ist die hocke erfolgreich? ist es efm?
 
strangerr:

Nun, zwei von uns)))
Seltsam, dass du seit Winter)))) dorthin gehst und zurück, wo du herkommst))))
 
rigc:
Seltsam, du gehst seit Winter)))) dorthin und zurück, wo du hergekommen bist))))


Ich gehe nirgendwohin, ich handle einfach und mache keine Fehler. Und was den Anstieg im Januar angeht: Wer von euch hat mehr als fünf Stücke darauf?

 
strangerr:


Ich gehe nirgendwohin, ich handle nur und, was wichtig ist, ich habe keine Einbrüche. Und was den Anstieg im Januar angeht: Wer von Ihnen hat mehr als einen fünfstelligen Betrag dafür bekommen?

nicht ich))))
 
Der Herbst hat gerade erst begonnen. Es wird weh tun, aber es wird ein Zuckerschlecken sein.
 

"JP Morgan hat drei Szenarien für den Ausgang der Griechenlandkrise für den Euro:
Ein Sieg der Mitte und weitere Verhandlungen mit der EU, dem IWF und der EZB (der so genannten Troika). In diesem Fall wäre der Euro 1,3 Dollar wert.
Ablehnung der griechischen Schulden, aber Verbleib des Landes in der Eurozone. In diesem Fall wird der Wechselkurs auf 1,2 Dollar fallen, aber mit der Erholung der europäischen Wirtschaft wieder steigen.
Austritt Griechenlands aus der Eurozone. Ein Euro wird nur noch 1,1 Dollar wert sein. Die Investoren werden in aller Eile Kapital aus der europäischen Wirtschaft abziehen.

Ich frage mich, ob sich die Analysten von JP Morgan zerstreuen werden, wenn der Euro, der auf Griechenland spuckt, über 1,3 steigt?

 
Ishim:
Hier war ich in Panik und landete bei -36%, jetzt bekomme ich einen Mini, um mich zu erholen und ohne die Neuigkeiten in die Schlacht zu ziehen.
Seien wir solidarisch mit den Griechen und alles wird gut
 

Analysten sagen, was ihre Bank objektiv braucht....

imho auf 1,26 und dann auf 1,31-32

Ich setze mein TP auf 1,2625

 
rigc:

Analysten sagen, was ihre Bank objektiv braucht....

imho auf 1,26 und dann auf 1,31-32

Ich setze mein TP auf 1,2625

Sie versuchen auch, die Menge einzuwickeln. 1,2625 sieht so aus, als würden wir dieses Mal durchkommen.
 
...2615 heute...
Grund der Beschwerde: