[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 109

 
DmitriyN:

Ein anderer Blick auf Ihr Bild. Eine Sichtweise, die der Bedeutung Rechnung trägt:

 
:)
 
DmitriyN:

Ein anderer Blick auf Ihr Bild. Eine Sichtweise, die der Bedeutung Rechnung trägt:


Also werden wir in 10 Jahren auch nichts mehr bedeuten?
 
MobileMan:

Dies ist für diejenigen, die daran interessiert sind (ich habe versprochen, es Ihnen einmal zu zeigen). Fragment des Staates. Die Verkäufe wurden gestern bei 1,2693 geschlossen.

Und Stranger hat immer noch seinen Kauf vom 27.
 

Hier ist es friedlich. Keiner flucht, das ist schön :)

Es stellt sich heraus, dass ja. In 10 Jahren wird das, was jetzt geschieht, nur noch von geringem Wert sein, und in 20 Jahren noch weniger.
Bei der Analyse von Charts ist es wichtig, die "Kraft" zu berücksichtigen, die auf den Preis wirkt, und die "Kraft" hängt von den erteilten Aufträgen ab. Nur wenige Menschen halten Aufträge sechs Monate lang aufrecht, geschweige denn mehrere Jahre.

 

ohhh 20 Jahre !!! Sie sind ein cooler Investor !!!

 
solar:
Nein, nein... das ist alles Theorie. Für mich sind 20 Jahre eine lange Zeit.
 
DmitriyN:

Hier ist es friedlich. Keiner flucht, das ist schön :)

Es stellt sich heraus, dass ja. In 10 Jahren wird das, was jetzt geschieht, nur noch von geringem Wert sein, und in 20 Jahren noch weniger.
Bei der Analyse von Charts ist es wichtig, die "Kraft" zu berücksichtigen, die auf den Preis wirkt, und die "Kraft" hängt von den erteilten Aufträgen ab. Nur wenige Menschen halten Aufträge sechs Monate lang aufrecht, geschweige denn mehrere Jahre.


Was haben Bestellungen damit zu tun? Ein Händler ist ein Welpe, der einem Elefanten hinterherläuft, genauso wie Hedgefonds usw... Der Elefant ist der Preis und die Vergangenheit ist die Zeit, in der sich der Preis in die Zukunft bewegt .....
 
Evgen157:
Ich meine nicht die Aufträge des Händlers. Für mich gibt es drei Einheiten auf dem Markt: den Händler (d.h. mich), den Broker und die "Menge" der anderen Händler. Ich meine die Bestellungen des "Sets". Es ist wünschenswert, sie zu sehen - in Gedanken.
 
DmitriyN:
Ich meine nicht die Aufträge des Händlers. Für mich gibt es drei Einheiten auf dem Markt: den Händler (d.h. mich), den Broker und die "Menge" der anderen Händler. Ich meine die Bestellungen des "Sets". Es ist wünschenswert, sie zu sehen - in Gedanken.

Wie kann ich sie sehen?
Grund der Beschwerde: