[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 87

 
Vlad72:
dieser Indikator überzeichnet die Geschichte, Sie müssen online schauen


Legen Sie Gold auf Gold, zeigen Sie mir, wo es neu gezeichnet ist? Ja, und wie kann man die Geschichte neu zeichnen?

 
Ishim:
Welche?
rot und blau
 
Du bist ein Verlierer, Fremder, und ich bin nicht der Einzige, der dir das sagt!
 
strangerr:


Gold auf Gold legen und mir zeigen, wo es neu gezeichnet ist? Ja, und wie kann man die Geschichte umgestalten?

und wie heißt der Truthahn?
 
snail09_1:
Du bist ein Verlierer, Fremder, und ich bin nicht der Einzige, der dir das sagt!

Es ist mir scheißegal, was du sagst, du hast ja keine Ahnung, wie sehr es mich stört. Wie Emo sagte, gibt es viele von euch da draußen, denen das Schicksal Unrecht getan hat.
 
snail09_1:
Verlierer, du Fremder, und ich bin nicht der Einzige, der dir das sagt!

Danke, das ist lustig ))))

 

Nein, Jungs, ihr raucht nicht nur, sondern ihr trinkt auch. Das ist alles nur Gezänk. Jeder ist erfolgreich, nur in einem bestimmten Bereich. Die Frage ist, wie er den Abzug übersteht. Die Nerven, alle Nerven.

Ich glaube, der Euro ist bereit, gesalzen zu werden. Die Stops werden immer höher. Genau darüber sollten wir reden.

 
strangerr:

Es ist mir egal, was du sagst, du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich darum schere. Wie Emo sagte, gibt es viele von euch da draußen, die sich über das Schicksal ärgern.
Nein, nicht Schicksal, verschmolzene Einlagen. Da gibt es nichts zu beanstanden. Du hast keine Ahnung, wie nahe wir uns stehen. Geben Sie mir einen persönlichen Kontakt...
 
strangerr:


Legen Sie Gold auf Gold, zeigen Sie mir, wo es neu gezeichnet ist? Ja, und wie kann man die Geschichte umgestalten?

gold und euR - vertikal - verbinden, zu Verbündeten machen.

 
Sta2066:

Nein, Jungs, ihr raucht nicht nur, sondern ihr trinkt auch. Das ist alles nur Gezänk. Jeder ist erfolgreich, nur in einem bestimmten Bereich. Die Frage ist, wie er den Abzug übersteht. Die Nerven, alle Nerven.

Ich glaube, der Euro ist bereit, gesalzen zu werden. Die Stops werden immer höher. Genau darüber sollten wir reden.


Und was gibt es da zu reden, der Tiefststand war 11, kaufen mit einem Ziel von 3066.