Die banalste Handelsstrategie - Seite 55

 
Yousufkhodja Sultonov:

Rezept für 1 kg Reis (für 6-7 Personen):

1. Pflanzliches Öl - 400 g;

Zwiebeln - 1 kg;

Rindfleisch (Lammfleisch) - 1 kg;

4. Möhren - 1 kg;

5. Reis - 1 kg.

Öl zum Kochen bringen, Zwiebel zugeben und anbraten, Fleisch zugeben und 5-10 Minuten braten, die Hälfte der Karotten zugeben, 10 Minuten braten, restliche Karotten zugeben, weitere 10 Minuten braten, Wasser zugeben, bis die gesamte Mischung mit Wasser bedeckt ist, 30 Minuten leicht kochen lassen, Reis zugeben, Wasser zugeben, bis der Reis 1 cm über dem Wasser steht. Auf großer Flamme kochen, bis der Reis weich geworden ist, das gesamte Wasser verdampft ist und der Reis gesättigt ist. Die Hitze auf ein Minimum reduzieren und den Kessel für 20 Minuten mit etwas abdecken. Das war's, der Pilaw ist fertig.

Und man kann das Fleisch erst anbraten, dann Zwiebeln dazugeben und mit den Zwiebeln dünsten, und dann alles andere?

p.s. Und wann und welche Art von Gewürzen sollte man hinzufügen?

 
Sergey Chalyshev:

Kann ich zuerst das Fleisch anbraten und dann die Zwiebeln dazugeben und mit den Zwiebeln dünsten und dann alles andere?

p.s. Wann fügen Sie die Gewürze hinzu und welche Art?

Ich bin zwar nicht derjenige, der die Frage gestellt hat, aber ich werde antworten, wenn Yusuf Sie korrigiert. Die Zwiebeln müssen goldbraun gebraten werden, also werfen Sie sie unter ständigem Rühren in das heiße Öl und geben dann das Fleisch hinzu. Wenn Sie es mit Fleisch schmoren, wird es zu Brei. Die Zwiebeln müssen in halbe Ringe geschnitten werden. Zu den Standardgewürzen gehören Zira, Kurkuma, Berberitze, außerdem schwarzer und roter Pfeffer, Lorbeer und manchmal auch gehackte Sonnenblumen. Knoblauch, ganze Köpfe, Wurzeln und Schwanz abschneiden, waschen, ein wenig schälen und dann die ganzen Knoblauchköpfe in den Pilaw geben.
 
sibirqk:
Ich bin zwar nicht derjenige, der die Frage gestellt hat, aber ich werde antworten, wenn Yosouf dich korrigiert. Die Zwiebeln müssen goldbraun gebraten werden, also werfen Sie sie unter ständigem Rühren in das heiße Öl und werfen dann das Fleisch hinein. Wenn Sie es mit Fleisch schmoren, wird es zu Brei. Die Zwiebel sollte in halbe Ringe geschnitten werden. Zu den Standardgewürzen gehören Zira, Kurkuma, Berberitze, außerdem schwarzer und roter Pfeffer, Lorbeer und manchmal auch gehackte Sonnenblumen. Knoblauch, ganze Köpfe, Wurzeln und Schwanz abschneiden, waschen, ein wenig schälen und dann die ganzen Knoblauchköpfe in den Pilaw geben.

Ich danke Ihnen! Man lebt und lernt.

Ich schätze, Yosouf ist mit seinen Vorlesungen beschäftigt.

Gewürze wann und Salz wann?

 
Sergey Chalyshev:

Ich danke Ihnen! Man lebt und lernt.

Ich schätze, Yosouf ist mit seinen Vorlesungen beschäftigt.

Gewürze wann und Salz wann?

Ich mache es so - nach dem zweiten Teil der Karotten lege ich Knoblauch, Gewürze und Salz darüber, dann gebe ich etwas gewaschenen Reis (das ist wichtig), und dann wie in Yosoufs Rezept. Die Karotten sollten in grobe Strohhalme geschnitten werden - besonders für den zweiten Teil.
 
Sergey Chalyshev:

Kann ich zuerst das Fleisch anbraten und dann die Zwiebeln dazugeben und mit den Zwiebeln dünsten und dann alles andere?

p.s. Wann fügen Sie die Gewürze hinzu und welche Art?

Nein, siehehttps://www.mql5.com/ru/forum/306144/page55#comment_11289311

 
Sergey Chalyshev:

Ich danke Ihnen! Man lebt und lernt.

Ich schätze, Yosouf ist mit seinen Vorlesungen beschäftigt.

Gewürze wann und Salz wann?

Zirbak bedeutet wörtlich "Braten", d.h. wenn Sie Zwiebel, Fleisch und Karotten fertig gebraten haben, bedecken Sie die ganze Mischung mit Wasser und kochen Sie sie 15 Minuten lang bei niedriger Hitze. Beim Kochen von Zirbak fügen Sie Salz und Gewürze hinzu, die verfügbar sind. Zirbak kann ein wenig zu viel gesalzen werden, unter Berücksichtigung der Zugabe von Reis und Wasser, dann drehen Sie die Hitze und kochen für etwa 15 Minuten, bis das gesamte Wasser durch Reis absorbiert wird. Dann decken Sie den Kessel mit etwas für 20 Minuten, rühren Sie es gründlich und servieren. Versuchen Sie, einen Kessel zu bekommen, der die einzigartige Eigenschaft hat, ein Rotationsparaboloid zu sein: Sie müssen etwa 1 cm Wasser auf die Oberfläche gießen, und dieser Parameter hängt nicht von der Menge des Pilaw ab, den Sie kochen. Versuchen Sie nicht, den Pilaw in der Pfanne zu kochen, da er sonst breiig wird, weil die Menge des hinzugefügten Wassers nicht stimmt. Die Eigenschaft eines Kessels lässt keine Fehler zu.https://www.youtube.com/watch?v=LZyF69iDK0M

 
Yousufkhodja Sultonov:

Rezept für 1 kg Reis (für 6-7 Personen):

1. Pflanzliches Öl - 400 g;

Zwiebeln - 1 kg;

Rindfleisch (Lammfleisch) - 1 kg;

4. Möhren - 1 kg;

5. Reis - 1 kg.

Öl zum Kochen bringen, Zwiebel zugeben und anbraten, Fleisch zugeben und 5-10 Minuten braten, die Hälfte der Karotten zugeben, 10 Minuten braten, restliche Karotten zugeben, weitere 10 Minuten braten, Wasser zugeben, bis die gesamte Mischung mit Wasser bedeckt ist, 30 Minuten leicht kochen lassen, Reis zugeben, Wasser zugeben, bis der Reis 1 cm über dem Wasser steht. Auf großer Flamme kochen, bis der Reis weich geworden ist, das gesamte Wasser verdampft ist und der Reis gesättigt ist. Die Hitze auf ein Minimum reduzieren und den Kessel für 20 Minuten mit etwas abdecken. Das war's, der Pilaw ist fertig.

Nach diesem Beitrag konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen - ich war hungrig. :)
 

Was ist die trivialste Handelsstrategie?

Ich ahne es schon..:

den besten Pilaw kochen und ihn auf dem Markt verkaufen?

;)

 
Renat Akhtyamov:

Was ist die trivialste Handelsstrategie?

Ich ahne es schon...:

Sie machen den besten Pilaw und gehen raus, um ihn auf dem Markt zu verkaufen?

;)

Wenn es mit dem Pilaw nicht geklappt hat, können Sie die Piroggen nehmen).

 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Forumsmitglieder, wir sind alle davon überzeugt, dass der Markt hauptsächlich vom Zufall bestimmt wird. Die Suche nach Mustern hat noch nicht zu einem variablen Erfolg geführt, was wiederum auf die Interferenz des Zufalls zurückzuführen ist.

Versuchen wir, das Potenzial des möglichen Erfolgs und die Tiefen des Abgrunds im Falle des Scheiterns der unglaublichsten trivialen Strategien herauszufinden, von denen eine darin besteht, dummerweise N Kauf- und Verkaufspositionen gleichzeitig auf verschiedenen TFs mit demselben oder unterschiedlichen TP und SL sowie der anfänglichen Einlage D zu eröffnen.

Auf der Geschichte sollten wir versuchen, N, TF, TP und SL, D zu optimieren. Vielleicht haben viele Händler bereits versucht, diese Strategie zu analysieren, dann werden wir sie bitten, ihre Meinungen zu teilen. Wer hat diese Strategie in der Praxis erprobt?

Ich habe diese Art von "Potenzial" noch nicht genutzt, aber es ist definitiv etwas dran...