Neger! - Seite 43

 
sanyooooook:

Paradoxerweise liegt es vielleicht nicht an mir.

Es geht nicht um Sie. Das ist die Diagnose.
 
Angela:

Ziehen Sie Ihre Schlüsse, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nachdem sie vorher alles andere getötet haben?
 
PapaYozh:

Indem man alles andere vorher tötet?

Es gibt nichts mehr zu töten - alles ist tot! Es ist also an der Zeit, das Land, die Frau und den Beruf zu wechseln und das Leben von Grund auf neu zu beginnen. Das ist es, was dieses verdammte Geld bewirkt!
 
Angela:

Wir begannen für die Gesundheit und endeten für den Frieden! Nun, das ist nicht richtig, die Gärung in den Köpfen hat bereits begonnen, und diejenigen, die noch an den Gral glaubten, sind bereits im Zweifel. Der Anfang war richtig - den Gral gibt es wirklich, und jeder hat ihn, aber nicht jeder weiß davon und weiß nicht, wie man ihn benutzt! Diejenigen, die lernen wollen, wie man es benutzt, lesen den Artikel - https://www.mql5.com/ru/articles/1477. Ich habe diese Methode ausprobiert und es hat funktioniert!

Dieser hier hat mir gefallen:

"Diese Energien treten auf und ihre Richtung wird bestimmt, lange bevor sich der Preis auf dem Diagramm selbst ändert. Indem Sie Ihre Aufmerksamkeit auf das Horoskop richten, werden Sie sich unbewusst mit diesen Energien verbinden und beginnen, sie zu spüren. Und allmählich stellt sich ein Gefühl der Gewissheit ein, so als wüsste man schon einen Moment vorher, wie die nächste Zecke ticken wird. Wenn Sie die Richtung des nächsten Ticks genau vorhersagen können, können Sie zur zweiten Stufe übergehen.

Genau wie die Jedi. :)

 
Andrei01:

Dieser hier hat mir gefallen:

"Diese Energien tauchen auf und ihre Richtung wird bestimmt, lange bevor sich der Preis auf dem Chart selbst ändert. Wenn Sie Ihre Aufmerksamkeit auf das Horoskop richten, werden Sie unbewusst mit diesen Energien verbunden, Sie beginnen sie zu spüren. Und allmählich stellt sich ein Gefühl der Gewissheit ein, so als wüsste man schon einen Moment vorher, wie die nächste Zecke ticken wird. Wenn Sie die Richtung des nächsten Ticks unmissverständlich vorhersagen können, können Sie zur zweiten Stufe übergehen.

:)


Der Kommentar von Prival hat mir gefallen: "Ich bin bereit, jedem Skeptiker mathematisch streng zu beweisen, dass ich ein System habe, das die Wahrscheinlichkeit, im Sportlotto zu gewinnen, um 5 von 36 erhöht."

Es ist unklar, warum der Autor des Artikels den Computer jedes Mal 24 Stunden lang laufen lassen musste, die Ausgangsbedingungen sind immer die gleichen. Wenn die Wahrscheinlichkeit, aus verschiedenen Kugeln herauszufallen, unterschiedlich ist, dann sollte diese Statistik auf der Oberfläche liegen.

 
sand:


Der Kommentar von Prival hat mir gefallen: "Ich bin bereit, jedem Skeptiker mathematisch streng zu beweisen, dass ich ein System habe, das die Wahrscheinlichkeit, im Sportlotto zu gewinnen, um 5 von 36 erhöht."

Die Quoten steigen von 10e-10 auf 10e-9? :))
 
Andrei01: "Wenn Sie die Richtung des nächsten Ticks genau vorhersagen können, können Sie zu Stufe zwei übergehen.
Ja, das ist ein Haufen Blödsinn.
 
Mathemat:
Ja, das ist ein Haufen Blödsinn.
Die Jedi könnten es tun. )) Nun, wer kein Jedi ist, der ist auch kein Händler. ))
 
Andrei01:
die Wahrscheinlichkeit von 10e-10 auf 10e-9 sinkt? :))


Ich habe mich auch gefragt, um wie viel sie steigt. Auch hier ist nicht klar, wie. Wenn es bei der Lotterie irgendwelche Regelmäßigkeiten gibt, können sich nur die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Zahlen unterscheiden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich die Wahrscheinlichkeiten der Reihen unterscheiden.

 
sand:


Auch ich habe mich gefragt, um wie viel sie ansteigt. Auch hier ist es unklar, wie. Wenn es bei der Lotterie irgendwelche Regelmäßigkeiten gibt, können sich nur die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Zahlen unterscheiden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich die Wahrscheinlichkeiten der Reihen unterscheiden.

Besser noch: Verwenden Sie diese Methode http://forum.aforex.ru/profiles/blogs/6416071:BlogPost:30032
Grund der Beschwerde: