Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 25

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe an der zweiten Staffel teilgenommen und bin auf Platz 127 gelandet.

Leider kann ich das jetzt nicht machen, ich habe überhaupt keine Zeit.

Der Wettbewerb läuft über drei Monate.

Und das muss man nicht jeden Tag tun.


"2.6 Während des Wettbewerbszeitraums muss die Anzahl der von einem Teilnehmer getätigten Abschlüsse mindestens 10 betragen."

"3.3. Ein Teilnehmer, der auf seinem Wettbewerbskonto einen Kapitalrückgang von 20 % oder mehr gegenüber dem höchsten in einem der Stunden-Rollover verzeichneten Renditepunkt verzeichnet, beendet automatisch seine weitere Teilnahme am Wettbewerb als Teilnehmer.

 
Aleksandr Petr

Forex ist eine einfache Suche nach den großen Jungs und wie man sie jagt

 
silver-75:

forex ist einfach, suchen Sie nach den Großen und wie man sie jagt

Erzählen Sie uns also bitte alles über diese Einfachheit und wie man diese großen Kerle jagt.

 
Alexandr Saprykin:

Erzählen Sie uns bitte alles über diese Einfachheit und wie man diese großen Tiere jagt.

 
Fast451:
Es ist also eine Waffe, die Sie brauchen. Alles, was ich habe, sind eine Computermaus und eine Tastatur.
 
Aleksandr Petrunin:
was soll ich tun :.
weitermachen.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.

Yuriy Asaulenko, 2018.05.29 12:39

Manche Leute sind von Forex enttäuscht, aber ich bin von Sportwetten fasziniert. Ich habe nicht vor, darauf zu wetten, aber es ist beeindruckend.

Gestern hat mir ein Bekannter ausführlich davon erzählt. Mein Freund hat mir schon lange davon erzählt. Vor 2 Wochen hat er 800 Rubel dort eingezahlt und mittlerweile hat er 70 Rubel und einen Teil davon abgehoben.

Ich verstehe nicht alles, aber er hat mir schon lange von seinen Wetten und Handyguthaben erzählt, und das Ergebnis ist so, wie man sagt.

Irgendwie werden die Wetten über das Internet abgewickelt. Die Registrierung ist in etwa gleich wie bei einem DC oder Broker. Übrigens ist es dem Broker scheißegal, ob Sie gewinnen oder verlieren, er lebt von der Provision, etwa 20% oder so - ich weiß es nicht mehr. Ja, wenn Sie mehr als 10000r (fiktiv) gewinnen, wird eine weitere Steuer von 13 % erhoben.

Für mich sind all diese Informationen völlig neu, ich war nie daran interessiert.

Ich frage mich, wie das alles geendet hat.

Ich bin ihm heute in einem Geschäft wieder begegnet. Er erzählte mir, dass er wieder gewonnen hatte und der Broker ihm eine Nachricht geschickt hatte, dass sein nächster Einsatz auf 100 Rubel begrenzt sei. Kein Interesse mehr - viel Ärger für einen Gewinn von 200-300p.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich frage mich, wie es endete.

Ich habe ihn heute wieder im Laden getroffen. Er erzählte mir, dass er wieder gewonnen hatte und dass der Makler ihm eine Nachricht geschickt hatte, dass seine nächsten Einsätze auf 100 P. begrenzt seien. Kein Interesse mehr - eine Menge Ärger für 200-300 r Gewinne.

Es ist also an der Zeit, den Makler zu wechseln.

 
Jeder Beruf muss erlernt werden. Man kann zum Beispiel nicht nach einer Woche Ausbildung anfangen, Menschen zu behandeln. Er kann nicht Ingenieur, Pilot oder gar Schweißer werden. Und am Devisenmarkt verdient man mit dem Kopf, man muss vor allem denken. Deshalb müssen Sie Bücher zu diesem Thema lesen, Bildungssendungen ansehen, die auf YouTube und auf Makler-Websites verfügbar sind. Am Anfang scheitern viele Menschen. Das ist normal. Man kann nicht in jedem Beruf auf einmal gut sein. Der Erfolg stellt sich nicht auf einmal ein, sondern schrittweise. Und enttäuscht zu sein, ist das Einfachste, was man tun kann. Vor allem, wenn man sich keine Mühe gibt.
 
Aleksandr Petrunin

Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.(

Was sollte ich tun?

Das ist in Ordnung, das Wichtigste im Leben ist, nicht enttäuscht zu sein. Es gibt viele andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen und Spaß zu haben).

Grund der Beschwerde: