Neger! - Seite 37

 
LeoV:
Hinweis - die beliebtesten Themen heute ))))

beachte, dass das Wort " Gral" oder "Freitag" in diesem Thread nicht vorkommt ;)
 
sanyooooook: beachte, dass das Wort "Gral" oder "Freitag" in diesem Thread nicht vorkommt ;)
Sie sind nicht sichtbar vorhanden....))
 
sanyooooook:

Beachten Sie, dass das Wort "Gral" und das Wort "Freitag" in dem Thema nicht vorkommen;

Ich habe den Titel des Themas falsch gelesen... Ich dachte zuerst, das klingt wie "wir sind wieder auf dem Gas, wir trinken nur Tee oder Kaffee".

Ich dachte: Ist jemand so schlecht?)

 
jelizavettka:

Ich habe den Titel des Themas falsch gelesen... Ich dachte zuerst, das klingt wie "wir sind wieder auf dem Gas, wir trinken nur Tee oder Kaffee".

Ich habe mich gefragt, ob sich jemand so schlecht fühlt.)

Und ich hatte Recht, Mischa beklagte sich, dass er traurig sei und nicht wisse, wie es weitergehen solle.
 
alexx_v:
Und sie hatte Recht, Mischa beklagte sich, dass er traurig sei und nicht wisse, wie es weitergehen soll.

Das kommt vor. Das nennt man Alkoholentzugssyndrom. Und eine der Nebenwirkungen ist Dipresnie. Das geht vorbei.)
 
jelizavettka:

Das kommt vor. Das Alkoholentzugssyndrom wird genannt. Und als eine der Nebenwirkungen wird es dipreznika genannt. Das geht vorbei.)
Ich bin so erleichtert, dass er nicht getrunken hat. Er behauptet, es ginge nur darum, sich um andere Menschen zu sorgen.
 
alexx_v:
Er war so besorgt, dass er nicht getrunken hat. Behauptet, es ginge nur darum, sich um andere zu sorgen.


Wer weiß... Es scheint, als hätte er sich am Freitag und Samstag zu Tode getrunken....

Warum sich um andere sorgen, wenn man ihnen nicht helfen kann? Das hat etwas Ungesundes an sich.

 
jelizavettka:


Warum sich um andere sorgen, wenn man ihnen nicht helfen kann? Das hat etwas Ungesundes an sich.

Ohne einen Mann mit Bart kann man das nicht diagnostizieren.
 

"Mein Telemachus, der Trojanische Krieg ist vorbei..." I. Brodsky. - "Wer gewonnen hat - ich weiß es nicht mehr..."

Sind Sie noch weiter, noch "besser", noch interessanter?

Gral - nicht. Was haben Sie sonst noch gedacht? Reden Sie einfach... Was gibt es sonst noch zu tun... Sie verwirren sich gegenseitig.

 
Svinozavr:

"Mein Telemachus, der Trojanische Krieg ist vorbei..." I. Brodsky. - "Wer gewonnen hat, weiß ich nicht mehr..."

Sind Sie noch weiter, noch "besser", noch interessanter?

Gral - nicht. Was haben Sie sonst noch gedacht? Reden Sie einfach... Was gibt es sonst noch zu tun... Sie verwirren sich gegenseitig.


Wenigstens sind wir alle im Geschäft.

Jemand muss die Tamburine herstellen, das Leder ziehen und die Schafe für das Leder hüten. Und dann müssen sie sie richtig streichen.

Das Ergebnis ist nichts. Der Prozess ist alles.

Und das Wichtigste ist, nichts zu verpassen - nicht zu denken.

Grund der Beschwerde: