Neger! - Seite 32

 
alexeymosc:

Es ist gut, dass Sie es hier gepostet haben. Vielleicht kann das jemand nachprüfen.

...

Solche Torten!

Es gibt noch eine weitere Nuance: Wir können leicht mehr als 100 auf einmal verlieren - oder 200 oder 300, je nachdem. Was hindert uns daran, ein Defizit zu machen und es auszugeben? Und die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten wird davon betroffen sein, nehme ich an.

SZZ: Sanyok, warum brauchen Sie Wahrscheinlichkeiten? Der Mann hat Ihnen ein Bild gegeben, auf dem alles deutlich zu sehen ist.

 
alexx_v:

Auch hier gibt es eine Nuance - wir können leicht mehr als 100 auf einmal ablassen - oder 200 oder 300, je nachdem. Was soll uns daran hindern, ein Defizit zu machen und es auszugeben? Und bei der Berechnung der Wahrscheinlichkeiten wird es wohl eine Rolle spielen.

SZS: Sanyok, warum brauchen Sie Wahrscheinlichkeiten? Der Mann hat Ihnen ein Bild gegeben, auf dem alles deutlich zu sehen ist.


Haben Sie dort das erste Depot gesehen?
 

Dann ver. 5-10% ))) Wenn Sie immer noch Zweifel haben, schauen Sie sich die Demo an, im Ernst.

 
alexx_v:

Auch hier gibt es eine Nuance - wir können leicht mehr als 100 auf einmal ablassen - oder 200 oder 300, je nachdem. Was soll uns davon abhalten, Geld zu verlieren und es auszugeben? Und bei der Berechnung der Wahrscheinlichkeiten wird es wohl eine Rolle spielen.

SZS: Sanyok, warum brauchen Sie Wahrscheinlichkeiten? Der Kerl hat dir ein Bild gegeben, das alles deutlich zeigt.


ZS: Ich bin nicht auf der Suche nach einer Wahrscheinlichkeit, ich bin mir sicher. Warum? Zeigen Sie mir wenigstens eine Person, die mit 100 und 0,1 Lot ein Depot von 3000 oder mehr gemacht hat.
 
alexeymosc:

Dann ver. 5-10% ))) Wenn Sie immer noch Zweifel haben, schauen Sie sich eine Demo an, im Ernst.


Nehmen wir an, ein Martin eröffnet eine Position, werden wir eine Position mit 90-95% Wahrscheinlichkeit des Erreichens von TP eröffnen? )

ZS: natürlich auf die Gefahr hin, alles zu verlieren )))

 
Ich denke immer noch, dass Statistik eine Sache ist, Erfahrung eine andere, ich werde mich mit dem praktischen Teil befassen)
 
Vielleicht stelle ich eine dumme Frage): Welche Art von Marge wurde bei der Modellierung verwendet? diejenige, die in einem Trend verliert, oder diejenige, die in einer Flaute verliert?
 
sanyooooook:

Haben Sie dort das ursprüngliche Depot gesehen?
Es gibt nichts zu sehen - lassen Sie einfach die letzten 5 Ziffern auf der Skala stehen - löschen Sie den Rest).
 

2 sanyooooook

Der Einstieg erfolgt nach dem Zufallsprinzip, der Handel wird bei Take oder Stop geschlossen. Das Los wird verdoppelt.

 
DmitriyN:
Das ist wahr. Wann konstruktiv?

Solange man nicht lernt, anders zu denken, bekommt man nichts.

ZS: Es ist einfach, den ausgetretenen Pfaden zu folgen.

Grund der Beschwerde: