[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 586

 

Vielen Dank, Leute!

Ich hab's:) Die Trendlinie wird zunächst als Strahl gezeichnet und wir setzen ihn auf false, d.h. die Linie wird von Punkt A nach Punkt B gezeichnet.

Jetzt können wir ins Bett gehen)

 
rigonich:


Ich habe mir Ihren Code angesehen und weiß nicht, was ich dazu sagen soll. WieTarasBY bereits gesagt hat, ist es einfacher zu sagen, was darin richtig ist:

Wie ich Ihnen oben gesagt habe, geben die Funktionen Seconds(), Minute() und Hour() die Startzeit des Servers zurück, und unter dieser Bedingung, wenn (Hour()==10), wird Ihre Funktion nicht funktionieren, wenn Sie Ihren Expert Advisor nicht um 10 Uhr gestartet haben. Sie haben ständig solche Bedingungen. Lesen Sie die Beschreibung der Funktionen in der Hilfe sorgfältig durch.

2.if (TIMECLOSEHIGH19>TIMEOPENLOW19) und if (TIMECLOSELOW19<TIMEOPENHIGH19) -- diese Bedingungen werden immer funktionieren.

3. schreiben Sie nicht 3 oder 4 fast identische Funktionen in ein Programm, sondern machen Sie eine Funktion und übergeben Sie ihr beim Aufruf die erforderlichen Parameter. Das ist kein Fehler, aber es macht Ihren Code umständlich und schwer zu lesen.

4) Benutzen Sie ein beliebiges, aber immer gleiches System der Anordnung von Syntaxzeichen (Leerzeichen, Tabulatoren, Zeilenumbrüche, Klammern), sonst verwirren Sie sich selbst und andere werden verwirrt.

Für den Moment reicht es, wir werden sehen, wie es weitergeht.

))) Ich sehe, ich werde versuchen, zu tun, obwohl es schien mir, dass alles hier ist richtig und sehr einfach))) Vielen Dank für Ihre Zeit.
 
Sergstuddek:
))) Ich sehe, ich werde versuchen, zu tun, obwohl es schien mir, dass alles hier ist richtig und sehr einfach))) Vielen Dank für Ihre Zeit.

Hier ist das Skript, das Ihrer Frage entspricht.
Dateien:
eqhby.mq4  4 kb
 
Übrigens, ich frage mich, warum keiner der Anfänger Indikatoren schreibt? Nur Eulen. Ich zum Beispiel habe mit Indikatoren angefangen, die noch etwas einfacher sind und sich besser zum Lernen und Trainieren eignen.
 
rigonich:
Übrigens, ich frage mich, warum keiner der Anfänger Indikatoren schreibt. Nur Eulen. Ich zum Beispiel habe mit Indikatoren angefangen, das ist ein bisschen einfacher und besser geeignet zum Lernen und Trainieren.

Übrigens finde ich es auch interessant, dass ein Mensch, der "18 Jahre und mehr" lebt, kein einfaches Verständnis formuliert hat: "Man liest es einmal - man versteht es nicht, man liest es wieder und so weiter, bis man es versteht. Es gibt eine "bärtige Anekdote" darüber:

На родительском собрании учитель математики жалуется на своих учеников их родителям:

- У вас удивительно тупые дети. Сегодня я объяснял им новый материал. Один раз объяснил, они не поняли. Второй раз объяснил, опять не поняли. 
Третий раз объяснил, сам понял, а они всё ещё не поняли.

Das ist eine der Besonderheiten (Eigenschaften) des menschlichen Gehirns - Instinktivität. ;) Offensichtlich ist es bei den Tieren eine Schulsache: "Marivanna, ich lese!!!" :)))

P.S. Obwohl es zu meiner Zeit (in der Anekdote) ein Schüler und ein Lehrer mit einer Frage war: "Wie fließt solcher (Wellen-)Strom durch solche (geraden) Drähte" - aber die Essenz ändert sich nicht... :)))

 
Was bedeutet extern int? Es gibt keinen solchen Befehl(extern) im Handbuch.
 
lottamer:
Was bedeutet extern int? Im Handbuch gibt es keinen solchen Befehl(extern).
Ich muss es noch einmal lesen.
 
rigonich:
Übrigens, ich frage mich, warum keiner der Anfänger Indikatoren schreibt? Nur Eulen. Ich zum Beispiel habe mit Indikatoren angefangen, das ist ein bisschen einfacher und besser geeignet zum Lernen und Üben.


weil sie offensichtlich KEINE Indikatoren brauchen. Sie brauchen keine Indikatoren, und Anfänger (Händler) sind keine Anfängerprogrammierer, sie haben andere Aufgaben. Ich möchte mql auch nicht im Detail lernen... nur weil es eine solche Aufgabe nicht gibt. Stattdessen gibt es eine Aufgabe, die einem das Leben erleichtert, für die man einen nicht allzu komplizierten Expert Advisor schreiben muss, aber die ganze Sprache zu lernen... das ist ziemlich schwer... :)))

Es ist klar, dass man später einen anderen EA oder ein anderes Skript braucht ... und auf die eine oder andere Weise wird man die Sprache lernen ... aber allmählich ... sehr allmählich ... :))

 
TarasBY:
Lassen Sie die Tastatur in Ruhe - lesen und studieren Sie, das können Sie auch, und dann nehmen Sie einen Bleistift und zeichnen Sie ein Diagramm Ihres EA, wenn Sie es gezeichnet haben - gehen Sie zurück an die Tastatur. :)))


DANKE!!!! die wirkliche Klärung vieler Dinge gekommen ist! :)))

Alles, was zu tun bleibt, ist, sich ein Beispiel daran zu nehmen und dann zu kämpfen!

 
TarasBY:
Ich werde es noch einmal lesen müssen.


Oh! jetzt verstehe ich es! aber die MetaEditor-Hilfe fehlt... :((
Grund der Beschwerde: