Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 957

 
tara:
aber warum?
Wir optimieren den Expert Advisor. Wir wählen mehrere (oder vielleicht mehrere) Optionen/Optimierungsergebnisse aus. Wir speichern sie in den eingestellten Dateien. Fassen Sie sie in einer Datei zusammen. Dann laden wir alle vorbereiteten Optionen aus der zusammengeführten Datei in init aus dem Expert Advisor. Und unser Expert Advisor nutzt nicht nur ein Optimierungsergebnis, sondern gleich mehrere davon.
 

Warum kann ich das nicht tun?

 for(int h=0; h<=10;h++){
      for(int d=10; d<=20;d++){

      min_array[h]=d;

} }
Wie kann ein solcher Code implementiert werden?
 
itum:

Warum können Sie das nicht tun?

Wie ist dieser Code zu implementieren?

Warum nicht, Sie können es. In den Array-Elementen wird der letzte Wert von d gespeichert, der 20 ist. Es macht einfach keinen Sinn, eine interne Anordnung zu haben.

Es können aber auch komplexe Berechnungen angestellt werden.

 
Vinin:

Warum nicht, Sie können es. In den Array-Elementen wird der letzte Wert von d gespeichert, der 20 ist. Es gibt einfach keinen Grund, eine interne Anordnung zu haben.

Es können aber auch komplexe Berechnungen angestellt werden.

Genau, und der letzte Wert wird gespeichert... Wie kann man die Speicherung von Werten nacheinander implementieren?
 
itum:
Genau, und der letzte Wert wird gespeichert... Wie können Sie die Werte einzeln speichern?
Was sind Ihre Ziele?
 
Gibt es eine Möglichkeit, das Enddatum des Tests zu Beginn des Tests (während der EA-Initialisierung) zu ermitteln?
 
abeiks:

keine Fehler ?!

...Punkt );

int ticket=OrderSend(.

Openprice und TP werdenfalsch sein.



Danke für das "int ticket"!

 
tuner:
Gibt es eine Möglichkeit, das Enddatum des Tests zu Beginn des Tests (während der EA-Initialisierung) zu ermitteln?
Alternativ können Sie sie auch manuell in externen Variablen festlegen.
 

Hallo. Ich habe gerade angefangen, die Sprache zu lernen, als eine Frage aufkam: Wie kann man mehrere Oszillatoren in einem Fenster auf eine Null stellen und trotzdem skalieren?

Ich habe ein Beispiel für MACD https://forum.mql4.com/ru/5386/page2 mit einem zusätzlichen Puffer gefunden, aber darin gibt es keine Möglichkeit, den MA-Typ zu ändern, wie in dem von mir verwendeten Indikator.

Vielleicht gibt es eine Funktion, die die Null in der Mitte des Fensters fixiert, wenn sie aufgerufen wird? Wenn ich sie hätte, wäre es möglich, sie in jedem Indikator aufzurufen.

P.S. Ich kann nur mit "Strg+C/Strg+V" programmieren. :)

 

Hallo zusammen.... Ich brauche Indikator, der eine bestimmte Anzahl von Tagen zählt, benutze ich diesen Code, es zählt alles richtig, aber wenn Sie die Bar ändern nicht passieren, oder vielmehr die neue Bar ist nicht kombiniert, bis ich die Datei kompilieren.

Bitte sagen Sie mir, wie man eine tickende Uhr schreibt?

double ldt_BeginDay = iTime (NULL, PERIOD_D1,30); 
double limit1 = iBarShift (NULL, 0, ldt_BeginDay);

   if(counted_bars<1) limit=limit1-1;
   else limit=limit1-counted_bars;
Grund der Beschwerde: