[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 606

 
rigonich:

Ich glaube, diese Funktion gibtTrue zurück, wenn der Markt geöffnet ist, undFalse, wenn er geschlossen ist.


Ich denke, dies bezieht sich auf den Handel von Händlern und nicht auf den Handel auf dem Markt im Allgemeinen.

Ich werde es morgen überprüfen.

 
lottamer:

https://forum.mql4.com/ru/38949/page4#434232

Tut mir leid, anscheinend ist es das, was Sie brauchen, aber leider nicht ich.
 
lottamer:


Ich denke, wir sprechen hier über die Geschäfte des Händlers und nicht über die Geschäfte auf dem Markt im Allgemeinen.

Ich werde es morgen überprüfen.


Sie haben Recht, es ist eine Kim-Funktion.
 
lottamer:


eine Möglichkeit gefunden.

gibt es diese Funktion

Funktion isTradeToDay().

Diese Funktion gibt das Handelskennzeichen für den heutigen Tag zurück. Die Flagge ist oben -Stimmt- es wurden heute Positionen eröffnet. Flagge unten -Falsch- heute keine Positionen eröffnet

Aber ich frage mich - wenn eine Position um 23 Uhr eröffnet und um 4 Uhr morgens geschlossen wird, was wird diese Funktion dann um 7 Uhr morgens anzeigen?


Es wird angezeigt, ob heute ein Handel eröffnet wurde. Das heißt, von 00.00.00 bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Funktion aufgerufen wird.
 
Wer weiß, ob es möglich ist, den Börsenschluss im Voraus über das Terminal zu erfahren, oder hängt es von dem Makler ab, über den Sie arbeiten, und es ist nicht über das Terminal möglich? wenn es möglich ist, können Sie mir sagen, wie?
 
rigonich:
Wer weiß, ist es möglich, herauszufinden, den Markt schließen Zeit im Voraus über das Terminal, oder es hängt von der Broker Sie arbeiten mit und wenn es möglich ist, sagen Sie mir, wie?

DC!= Broker. - Eine kleine Abschweifung im Interesse der "Klarheit des Gesprächs" (die meisten DCs sind keine Makler).

Ich habe eine solche Funktion in MQL4 nicht gesehen, aber es ist möglich, die Historie durchzugehen und zu sehen, wann das "Loch" am Wochenende beginnt.

 
rigonich:


Tut mir leid, ich habe mich "verzettelt". Ich habe Ihre Frage am Morgen bemerkt und wollte sie sofort beantworten, jetzt ist es Nacht und ich bin gerade aufgestanden. Dies geschieht auf folgende Weise:

1. Führen Sie Ihren EA zunächst zum Testen ohne Visualisierung aus, öffnen Sie dann ein Diagramm und speichern Sie dessen Vorlage unter dem Namen Ihres EAs.

2. Schließen Sie den Chart, starten Sie den Expert Advisor im Visualisierungsmodus, stellen Sie die schnellste Geschwindigkeit ein, da es sich um einen Vier-Stunden-Chart handelt, und beobachten Sie.

3. Ich denke, alle Fragen werden verschwinden.

P.S. Sie können die Indikatorwerte auch ausdrucken, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, und dann in den Protokollen nachsehen.


Vielen Dank))), aber jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, um diese vorübergehenden stochastischen Überkreuzungen zu ignorieren???
 
TarasBY:

BC!= Broker. - Eine kleine Abschweifung im Interesse der "Klarheit des Gesprächs" (die meisten DCs sind keine Makler).

Ich habe eine solche Funktion in MQL4 nicht gesehen, aber es ist möglich, die Historie durchzugehen und zu sehen, wann das "Loch" am Wochenende beginnt.

 
TarasBY:

BC!= Broker. - Eine kleine Abschweifung im Interesse der "Klarheit des Gesprächs" (die meisten DCs sind keine Makler).

Ich habe eine solche Funktion in MQL4 nicht gesehen, aber es ist möglich, die Historie durchzugehen und zu sehen, wann das "Loch" am Wochenende beginnt.

"Ich dachte, wenn Sie nach den CCs fragen, sind die Banken nicht involviert. Wenn Sie nach den Banken fragen, sind die CCs nicht involviert, deshalb habe ich nach den Maklern gefragt. Ich möchte so etwas wie einen Schutz vor Lücken bei der Markteröffnung nach dem Wochenende bis zum Abschluss vor dem Wochenende erreichen. Kein Problem mit Wochenenden, aber die Feiertage... Ich habe selbst gesucht, aber nichts gefunden und beschlossen zu fragen, vielleicht habe ich falsch gesucht?
 
Equilibrium:

Vielen Dank))), aber jetzt weiß ich nicht, was soll ich tun, um diese temporären Kreuze der Stochastik zu ignorieren?


Es gibt keine andere Möglichkeit, als an der Nullleiste zu arbeiten.

P.S. Im Allgemeinen ist dies das Hauptproblem bei allen Indikatorstrategien. Jeder Indikator hinkt hinterher. Manche sind empfindlicher und manche weniger empfindlich. Je empfindlicher der Indikator __, desto mehr falsch-positive Meldungen gibt es. Wenn die Empfindlichkeit niedrig ist, wird der größte Teil der Bewegung verpasst, wodurch der Gewinn sinkt, und wenn sie hoch ist, steigen die Verluste aufgrund falscher Operationen. Um die "goldene Mitte" zu finden, wird die Optimierung der Parameter durchgeführt. Im Gegensatz dazu erhöht die Arbeit auf dem 0-Balken die Empfindlichkeit des Indikators, und zwar nicht allmählich, sondern abrupt, mit allem, was dazu gehört.

Grund der Beschwerde: