[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 614

 
Nein. Die Demo befindet sich auf dem Alpari-Demo-Server. Sofortige Stopps zusammen mit der Bestellung sind erlaubt.
 
moskitman:

Meine Herren, ich bin plötzlich auf ein Problem gestoßen. Völlig unerwartet. Ich meine, wo ich es nicht erwartet habe...

Ich möchte auf diese Weise die Höhe des Stop Loss für das aktuelle Symbol überprüfen:

aber während des Tests erhalte ich Null auf dem Bildschirm.

Beim Ersetzen von MODE_STOPLEVEL durch MODE_SPREAD, d.h.:

Gibt eine normalemenschliche Ziffer aus.

Alpari, fünfstellig, variabler Spread. Kann ihr Niveau gleich Null sein? Das glaube ich nicht...


Er ist ungefähr auf NDD und auf alpari, obwohl ich mich nicht genau erinnere, scheint es keine anderen zu geben.

Das heißt, sie dürfen innerhalb der Spanne arbeiten, denke ich.

 
Prüfen Sie dieSymboleigenschaften im Prüfgerät, um die Stoppstufe zu sehen
 
rigonich:

Er ist ungefähr auf NDD und auf alpari, obwohl ich mich nicht genau erinnere, scheint es keine anderen zu geben.
Sehr seltsam... Warum durfte mein Code dann keine Orders mit Stops bei zwei Spreads öffnen, wenn stoplevel=0 ist?
 
YOUNGA:
Prüfen Sie die Eigenschaften des Symbols im Tester und es gibt eine Stoppstufe

VerdammteStoppstufe 0...

Danke, ich werde abends dumm. )))

 
moskitman:
Nein. Die Demo befindet sich auf dem Alpari-Demo-Server. Sofortige Stopps zusammen mit einem Auftrag sind erlaubt.
Ich habe es gerade überprüft, STOPLEVEL == 0.
 
TarasBY:
Probieren Sie es mit diesem hier aus. Ich habe gerade nachgeschaut, auch wenn es klein ist, heißt es STOPLEVEL.


Übrigens, ich habe lange über diese Frage nachgedacht, sie aber nie herausgefunden, sondern einfach vergessen. Woher bekommt das Prüfgerät die STOPLEVEL-Werte? Wenn die aktuellen Werte vom Server geändert werden können, dann sollte das Testergebnis vom Zeitpunkt des Tests abhängen, was nicht der Fall ist, wie ich überprüft habe. Oder ist der in den Symboleigenschaften gespeicherte Wert und der vom Server bei der Anfrage angegebene Wert nicht identisch?
 
TarasBY:
Probieren Sie es mit diesem hier aus. Ich habe gerade einen Blick darauf geworfen, und obwohl es klein ist, ist es STOPLEVEL.
Danke, habe nachgeschaut, mich vergewissert - die Leitungen liegen auf dem Bidet und der Aske herum.
 
Warten auf Aktualisierung - ein Satz erscheint auf dem Diagramm, woraufhin die Karte überlastet wird und alle Variablen zurückgesetzt werden - wie lässt sich das vermeiden?
 
YOUNGA:
Warten auf Aktualisierung - ein Satz erscheint auf dem Diagramm, woraufhin die Karte überlastet wird und alle Variablen zurückgesetzt werden - wie lässt sich das vermeiden?

Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen in den Einstellungen, um den EA zu deaktivieren, wenn Sie das Diagramm ändern
Grund der Beschwerde: