[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 600

 
Equilibrium:

Ich brauche genau 1 und 0, aber das ist hier nicht das Problem: die Aufträge (rot eingekreist), warum öffnen sie sich??? für sie gibt es keine auslösenden Kriterien auf dem Chart ((.

Um genauer zu sein, müssen Sie sich den Code des EA ansehen. Dies geschieht in der Regel, wenn wir bestimmte Merkmale von Beratern mit sogenannten Indikatoren nicht berücksichtigen. Expert Advisors berechnen die Indikatorwerte nicht selbst, sondern entnehmen sie vorgefertigt aus Indikatorpuffern. Wenn Sie sich beispielsweise die vorherigen Werte des Indikators merken müssen oder etwas anderes, was der Indikator selbst tut, müssen Sie all dies in Ihren Expert Advisor aufnehmen. Und es gibt auch "krumme" Indikatoren, obwohl ich denke, dass Sie eine Standard-Stochastik haben und diese nichts damit zu tun hat.
 
rigonich:

Um diese Frage genauer zu beantworten, müssen Sie sich den Code des Expert Advisors ansehen. Allerdings geschieht dies in der Regel, wenn das Schreiben eines Expert Advisor nicht berücksichtigen bestimmte Merkmale der Arbeit von Expert Advisors mit den Indikatoren aufgerufen werden. Expert Advisors berechnen Indikatorwerte nicht selbst, sondern entnehmen sie vorgefertigt aus Indikatorpuffern. Wenn Sie sich beispielsweise die vorherigen Werte des Indikators merken müssen oder etwas anderes, was der Indikator selbst tut, müssen Sie all dies in Ihren Expert Advisor aufnehmen. Und manchmal gibt es "krumme" Indikatoren, aber ich denke, Sie haben eine Standard-Stochastik und es hat nichts damit zu tun.


Alle Indikatoren, auch die Standardindikatoren, werden bei 0 bar neu gezeichnet.

Ein kleiner Ratschlag... Wenn Sie solche Fragen haben, gibt es eine Funktion wie diese:

bool WindowScreenShot( string filename, int size_x, int size_y, int start_bar=-1, int chart_scale=-1, int chart_mode=-1)
Speichert das Bild des aktuellen Diagramms in einer GIF-Datei. Im Falle eines Fehlers wird FALSE zurückgegeben. Um Informationen über den Fehler zu erhalten, ist es notwendig, die Funktion GetLastError() aufzurufen.

Der Screenshot wird im terminal_directory\experts\files(terminal_directory\tester\files im Falle des Testens des Expert Advisors) oder dessen Unterordnern gespeichert.

 
r772ra:


Alle Indikatoren, auch die Standardindikatoren, werden bei 0 Balken neu gezeichnet.

Ein kleiner Ratschlag... Wenn Sie eine Frage wie diese haben, gibt es eine Funktion wie diese:

bool WindowScreenShot( string filename, int size_x, int size_y, int start_bar=-1, int chart_scale=-1, int chart_mode=-1)
Speichert das Bild des aktuellen Diagramms in einer GIF-Datei. Im Falle eines Fehlers wird FALSE zurückgegeben. Um Informationen über den Fehler zu erhalten, ist es notwendig, die Funktion GetLastError() aufzurufen.

Der Screenshot wird im terminal_directory\experts\files(terminal_directory\tester\files im Falle des Testens des Expert Advisors) oder in dessen Unterordnern gespeichert.


Nicht alle, aber einige, und nicht nur am Nullpunkt, sondern generell stimme ich Ihnen völlig zu, dass es teurer ist, am Nullpunkt zu arbeiten.

Ich bin so verwirrt. Ich verstehe nicht, wie ein Screenshot zur Lösung des Problems beitragen kann?

 
rigonich:


Zwar nicht alle, und einige nicht nur am Nullbarren, aber im Allgemeinen stimme ich Ihnen absolut zu, dass die Arbeit am Nullbarren "teurer" ist.

Ich bin so verwirrt. Ich verstehe nicht, wie ein Screenshot zur Lösung eines Problems beitragen kann?


WindowScreenShot macht ein Bildschirmfoto von einem Diagramm, ich denke, das ist klar. Wenn Sie sie direkt nach der Funktion der Positionseröffnung einsetzen,

Sie wissen, dass sich die Frage stellt, WARUM ?????? Werfen wir einen Blick auf das Bild.

 
r772ra:


WindowScreenShot macht einen Schnappschuss des Diagramms, ich denke, das ist klar. Wenn Sie sie direkt nach der Positionseröffnungsfunktion einfügen,

Sie sehen, es hat sich die Frage gestellt, WARUM ?????? Siehe Foto.


Es gibt einen solchen Assistenten.
 
r772ra:

Es gibt einen solchen Assistenten.

Ich hab's. Danke. Interessant, das muss ich mal ausprobieren.
 
rigonich:

Um diese Frage genauer zu beantworten, müssen Sie sich den Code eines EAs ansehen. Dies geschieht in der Regel, wenn wir nicht berücksichtigen, einige Besonderheiten, wie ein EA arbeitet mit Indikatoren aufgerufen werden. Expert Advisors berechnen Indikatorwerte nicht selbst, sondern entnehmen sie vorgefertigt aus Indikatorpuffern. Wenn Sie sich beispielsweise die vorherigen Werte des Indikators merken müssen oder etwas anderes, was der Indikator selbst tut, müssen Sie all dies in Ihren Expert Advisor aufnehmen. Und manchmal gibt es "krumme" Indikatoren, aber ich denke, Sie haben eine Standard-Stochastik und es hat nichts damit zu tun.


Danke für die Antwort, aber sie hat mir nicht viel geholfen, ich werde das Problem noch einmal posten, vielleicht hat jemand anderes einige Gedanken zu diesem Thema?

Guten Tag, bitte helfen Sie mir, ich verstehe nicht, warum sich unerwünschte Aufträge öffnen ((, im Screenshot sind sie rot eingekreist, der Code ist beigefügt...

Dateien:
 
rigonich:

Wenn ja, liegt es an den Entwicklern der Hilfe.


Die Entwickler hatten nichts damit zu tun. :__

Statt ( Hour()>=10 || Hour()<20 ) hätten Sie eine einfache Hour()>=10 && Hour()<20 machen sollen

und alles hat funktioniert.

 
Leute, könntet ihr mir sagen, wie man den Tester dazu bringt, die im EA verwendeten Trades und Indikatoren im Visualisierungsfenster anzuzeigen?
 

Bitte geben Sie an, wo Sie nachsehen können, wie die Bedingung "Wenn das letzte Take-Profit-Geschäft > 0 war, dann...." kodiert ist.

d.h. die Verbuchung von bereits (automatisch) abgeschlossenen Geschäften.

Grund der Beschwerde: