[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 574

 
Ekburg:

...wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, schreiben Sie es bitte richtig, um es einem hilflosen Anfänger beizubringen...ich wäre Ihnen dankbar!
MQL4 Tutorial -->Handelsoperationen--> Auftragsmodifikation --> modifystoploss.mq4
 
Ekburg:

Ich verstehe, dass Sie viel Erfahrung haben und Witze machen können, aber wenn es nicht schwierig ist, sollten Sie besser richtig schreiben und einem hilflosen Neuling etwas beibringen...ich wäre Ihnen dankbar!

Versuchen Sie die Funktion, die ich Ihnen in der angehängten Datei auf der vorherigen Seite hinterlassen habe. Ich habe es ein wenig geändert, aber ich kann es nicht überprüfen, kein Expert Advisor, wo ich es setzen könnte. Ich habe keine Erfahrung, MQL ist die einzige Sprache, die ich ein bisschen weiß, ich habe es mit Hilfe in MT und brechen jemand anderes Code von Kodobase studiert, jetzt fühle ich, dass ich Wissen und Erfahrung fehlt und ich habe beschlossen, für sie auf dem Forum zu suchen. Ich schaue mir an, was die Leute fragen, versuche, die Probleme anderer Leute zu lösen, sammle nach und nach Erfahrungen und verdiene mir das moralische Recht, Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
 
Ekburg:

Ich verstehe, dass eine Menge Erfahrung und Sie können Streiche spielen! Aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, schreiben Sie Ihre eigenen Sachen und lehren einen hilflosen Anfänger, wie man es richtig macht - ich würde es zu schätzen wissen!

Bitte sehr. Nur aus irgendeinem Grund fängt jeder zweite Anfänger sofort an, sein Trailing zu schreiben! Und wenn er keinen Erfolg hat, will er lautstark, dass alle seine Phantasien ausbügeln!!!! In der Codabase gibt es eine riesige Anzahl von nachlaufenden Balken. Es gibt sie in fast jedem EA. Solange Sie nicht Ihre eigenen Texte schreiben können - glauben Sie an den eines anderen - FREI!