[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 574

 
Ekburg:

...wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, schreiben Sie es bitte richtig, um es einem hilflosen Anfänger beizubringen...ich wäre Ihnen dankbar!
MQL4 Tutorial -->Handelsoperationen--> Auftragsmodifikation --> modifystoploss.mq4
 
Ekburg:

Ich verstehe, dass Sie viel Erfahrung haben und Witze machen können, aber wenn es nicht schwierig ist, sollten Sie besser richtig schreiben und einem hilflosen Neuling etwas beibringen...ich wäre Ihnen dankbar!

Versuchen Sie die Funktion, die ich Ihnen in der angehängten Datei auf der vorherigen Seite hinterlassen habe. Ich habe es ein wenig geändert, aber ich kann es nicht überprüfen, kein Expert Advisor, wo ich es setzen könnte. Ich habe keine Erfahrung, MQL ist die einzige Sprache, die ich ein bisschen weiß, ich habe es mit Hilfe in MT und brechen jemand anderes Code von Kodobase studiert, jetzt fühle ich, dass ich Wissen und Erfahrung fehlt und ich habe beschlossen, für sie auf dem Forum zu suchen. Ich schaue mir an, was die Leute fragen, versuche, die Probleme anderer Leute zu lösen, sammle nach und nach Erfahrungen und verdiene mir das moralische Recht, Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
 
Ekburg:

Ich verstehe, dass eine Menge Erfahrung und Sie können Streiche spielen! Aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, schreiben Sie Ihre eigenen Sachen und lehren einen hilflosen Anfänger, wie man es richtig macht - ich würde es zu schätzen wissen!

Bitte sehr. Nur aus irgendeinem Grund fängt jeder zweite Anfänger sofort an, sein Trailing zu schreiben! Und wenn er keinen Erfolg hat, will er lautstark, dass alle seine Phantasien ausbügeln!!!! In der Codabase gibt es eine riesige Anzahl von nachlaufenden Balken. Es gibt sie in fast jedem EA. Solange Sie nicht Ihre eigenen Texte schreiben können - glauben Sie an den eines anderen - FREI!

P.S. Beginnen Sie mit der Analyse der Codes anderer Leute. Nicht alle Codes sind kommentarlos. Wenn JEDE Zeile klar ist, können Sie mit dem Schreiben Ihrer eigenen Funktionen fortfahren. In diesem Fall teile ich mit Ihnen meine Erfahrung mit der Beherrschung der Sprache, um das ERGEBNIS zu bekommen, natürlich nur, wenn "Sie es brauchen"! :)

 
Roll:

"Zwei Unterarten des Rothirsches, der Altai-Rothirsch (Cervus elaphus sibiricus) und der Tien-Shan-Rothirsch (Cervus elaphus songaricus). Die Rothirsche werden in Gärtnereien und spezialisierten Farmen gezüchtet, um Geweihe zu produzieren, aus denen ein Arzneimittel, Pantokrin, hergestellt wird". (KiM).

Haben Sie keine mechanischen Fehler oder Tippfehler?
 
TarasBY:

Bitte sehr. Nur aus irgendeinem Grund fängt jeder zweite Anfänger sofort an, sein Trailing zu schreiben! Und wenn er keinen Erfolg hat, will er lautstark, dass alle seine Phantasien ausbügeln!!!! In der Codabase gibt es eine riesige Anzahl von nachlaufenden Balken. Es gibt sie in fast jedem EA. Solange Sie nicht Ihre eigenen Texte schreiben können - glauben Sie an den eines anderen - FREI!

P.S. Beginnen Sie damit, die Codes anderer Leute zu analysieren. Nicht alle Codes sind kommentarlos. Wenn JEDE Zeile klar ist, können Sie mit dem Schreiben Ihrer eigenen Funktionen fortfahren. In diesem Fall teile ich mit Ihnen meine Erfahrung mit der Beherrschung der Sprache, um das ERGEBNIS zu bekommen, natürlich nur, wenn "Sie es brauchen"! :)


Danke. Ich habe die Codebasis durchsucht, etwas gefunden, versucht zu ersetzen, sozusagen geändert, Tausende von Zeilen Pro-Code gelesen und nicht nur, gibt einen Fehler 1 beim Ändern, und die ganze Hölle weiß, was zu tun ist. Ich habe mit verschiedenen Schwierigkeiten beim Schreiben und die anschließende Arbeit der EA konfrontiert, aber sie selbst zu lösen, sonst habe ich keine gute Erfahrung zu bekommen, habe ich die Hilfe zu lesen, wieder lesen Sie das Tutorial, und löste die Probleme, begann ich ein wenig anders zu denken, als wenn ich begann, aber dieses Problem allein nicht funktioniert, so wandte ich mich an Sie, Profis! Ich würde Traylin nicht schreiben, wenn ich es nicht bräuchte, damit mein EA funktioniert:)
 
Roll:
MQL4 Tutorial -->Handelsoperationen -->Auftragsänderung --> modifystoploss.mq4

Ich habe es viele Male gelesen, versucht, anzuwenden, das Ergebnis ist das gleiche! Der Hauptcode hat auch Änderungen, aber der Aufträge, alles ist OK dort! Aber die Änderung der Marktaufträge ist ein Chaos, ich verstehe nicht, warum.
 
rigonich:

Probieren Sie die Funktion aus, die ich Ihnen in der angehängten Datei auf der vorherigen Seite zur Verfügung gestellt habe. Ich habe keine Erfahrung, MQL ist die einzige Sprache, die ich ein bisschen weiß, ich habe es mit Hilfe in MT studiert und brechen jemand anderes Code von Kodobase, jetzt fühle ich, dass ich Wissen und Erfahrung fehlt und ich habe beschlossen, für sie auf dem Forum zu suchen. Ich versuche, die Probleme anderer Menschen zu lösen, nach und nach Erfahrungen zu sammeln und mir das moralische Recht zu verdienen, Antworten auf meine Fragen zu erhalten.

Das Ergebnis ist das gleiche... Fehler 1
 
Gute Leute beraten, wie man mit Arrays zu arbeiten, muss ich die maximalen und minimalen Werte der Schließung und Eröffnung bar, in dem Zeitintervall von 1,00 bis 10,00 zu wählen, habe ich versucht, dies zu tun, aber es ist nicht das gleiche.
int MAX()
{
if (Hour()==10)
        {
      
        for(i=0; i<=9; i++)
        MAX1 = High [iClose(NULL,PERIOD_H1,i)];
        }
        return(MAX1);
        
}
Aber das ist nicht richtig. Er gibt '[' aus - der Array-Index muss eine ganze Zahl sein C:\Program Files\InstaTrader\experts\Profiler19 EUR-JPY.mq4 (61, 21)
Was falsch ist, wie man es behebt
 
Ekburg:

Danke. Ich habe in der Codebasis nachgeschaut, etwas gefunden, versucht, es zu ersetzen, es auf diese und jene Weise geändert, Tausende von Zeilen Pro-Code gelesen, und nicht nur das, sondern es gibt Fehler 1 beim Ändern aus und das war's, ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich habe mit verschiedenen Schwierigkeiten beim Schreiben und die anschließende Arbeit der EA konfrontiert, aber sie selbst zu lösen, sonst habe ich keine gute Erfahrung zu bekommen, habe ich die Hilfe zu lesen, wieder lesen Sie das Tutorial, und löste die Probleme, begann ich ein wenig anders zu denken, als wenn ich begann, aber dieses Problem allein nicht funktioniert, so wandte ich mich an Sie, Profis! Ich würde Traylin nicht schreiben, wenn es nicht für die Arbeit des EA notwendig ist:)

Um Fehler 1 zu vermeiden, sollten Sie die an die Änderungsfunktion übergebenen Parameter überprüfen, bevor Sie die Funktion aufrufen. Wenn mindestens einer von ihnen nicht mit den Parametern der geänderten Bestellung übereinstimmt, können Sie die Funktion OrderModify() aufrufen, andernfalls erhalten Sie die Fehlermeldung 1.
 
rigonich:

Um Fehler 1 zu vermeiden, sollten wir die an die Änderungsfunktion übergebenen Parameter überprüfen, bevor wir die Funktion aufrufen. Wenn mindestens einer von ihnen nicht mit den Parametern der aktualisierbaren Bestellung übereinstimmt, können Sie die Funktion OrderModify() aufrufen, andernfalls erhalten Sie Exit oder Fehler 1.

Das ist die Sache: alles ist in Ordnung dort! Ich habe die Drucke dort für, dass während des Tests zu verfolgen, welche Werte an die Modifikation-Funktion übergeben werden, alles ist in Ordnung dort, der Anschlag ist anders, nichts unnötig geworfen wird, alles ist innerhalb der Grenzen durch den Server erlaubt, und die Gegner in den Code oben nicht erlauben, die gleichen Werte zu übergeben...