[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 531

 
Dimka-novitsek:

Hier ist ein interessantes Beispiel. Der Code, den ich vorhin besprochen habe, funktioniert, wenn alle Bedingungen aufgeteilt werden, etwa so.

In dieser Form wird die Zeile mit dem komplexen ife gerade so belassen, die geteilten ifes funktionieren. Logischerweise sehe ich aber keinen Fehler in dem komplexen ife!


Dmitry, Sie wurden bereits darauf hingewiesen, dass die Logik des allgemeinen Wenn!

Sie gehen wie folgt vor:

Print(5-3);
Print(6-4);
Print(7-5);

Sie drucken alle drei Male das Ergebnis "2".

Und dann fasst man sie zu einem Haufen zusammen:

Print(5-3-6-4-7-5);

Und natürlich erhält man ein anderes Ergebnis.

 
Dimka-novitsek:

Hier ist ein interessantes Beispiel. Der Code, den ich vorhin besprochen habe, funktioniert, wenn alle Bedingungen aufgeteilt werden, etwa so.

In dieser Form wird die Zeile mit dem komplexen ife gerade so belassen, die geteilten ifes funktionieren. Logischerweise sehe ich aber keinen Fehler in dem komplexen ife!


Haben Sie versucht, die Dokumentation zu lesen? Sie sagen, es hilft ;) https://docs.mql4.com/ru/basis/operations/rules.

 
Ja, vielen Dank. Die Drucke, die ich eingefügt habe, sind etwas verwirrend. Das Wichtigste ist jedoch, dass die Variable die Mühe auf sich nimmt. Ich bin auf dem Weg zur Dokumentation.
 
Dimka-novitsek:
Ja, ich danke Ihnen. Die Drucke, die ich eingefügt habe, sind ein wenig willkürlich. Das Wichtigste ist jedoch, dass die Variable die Mühe auf sich nimmt. Ich bin auf dem Weg zur Dokumentation.

Hinweis: In MKL4 unterscheiden sich die Prioritäten geringfügig von denen in C. Lesen Sie dazu die allgemeinen Hinweise. Daher ist es besser, Klammern zu setzen.
 

Ich habe eine dumme Frage. Auf dem Konto kann nicht gehandelt werden. Das Konto ist ein echtes Cent-Konto.

Ich öffne einen Handel und sehe dieses Bild:

Der technische Support sagt, das Konto sei aktiv und alles sei in Ordnung. Ich kann sie nicht öffnen, weil ich einfach nicht handeln wollte.

Können Sie mir sagen, was das Problem sein könnte?

Ich möchte fragen, was das Problem sein könnte.

 
vaisya:

Ich habe eine dumme Frage. Auf dem Konto kann nicht gehandelt werden. Das Konto ist ein echtes Cent-Konto.

Ich öffne einen Handel und sehe ein Bild wie dieses:

Der technische Support sagt, das Konto sei aktiv und alles sei in Ordnung. Was kann im Terminal sein, dass, wenn Sie gerade dumm drücken verkaufen - schreibt, dass der Handel nicht möglich ist.

Können Sie mir sagen, was das Problem sein könnte?

Ich möchte fragen, was das Problem sein könnte.

Anmeldung nicht möglich - Sie sind nicht in Ihrem Konto angemeldet...
 

Hallo, helfen Sie, ein Problem zu lösen!

Der Kern des Problems ist die nicht korrekte Aufteilung der Preise!

Hier ist ein Beispiel: 1,2829 + 1,2814 / 2 = 1,9236 und sollte 1,2821 sein.

Hier ist der Code SUM = High[i+1] + Low[i+1] / 2;

Können Sie mir sagen, wo der Fehler liegt?

 
veti-k:

SUM = (Hoch[i+1] + Tief[i+1]) / 2;

 
DmitriyN:

SUM = (Hoch[i+1] + Tief[i+1]) / 2;


Dankeschön
 
drknn:

Die Trendlinie hat keinen Alarm - sie ist ein Objekt. Es hat Eigenschaften. Sie können einen Code erstellen, der, wenn der Kurs die Linie berührt, einen Alarm auslöst, die Linie verschiebt und alle möglichen anderen Dinge tut, aber es gibt keine Linie, die einen Alarm auslöst.
Danke für die Antwort, ich verstehe das, aber vielleicht gibt es irgendwo eine fertige Implementierung.
Grund der Beschwerde: